Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » kann mir jemand behilflich sein
(haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kann mir jemand behilflich sein [Beitrag #75747] :: PM, 1.55.2012 15:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich lese jetzt dann knapp 3 Jahre hier im Forum mehr oder weniger inaktiv mit, was so abgeht. Wie euch auch, beschäftigt mich meine Haarproblematik manchmal mehr manchmal weniger. In der letzten Zeit leider immer mehr, weil ich mit meinen 27 Jahren richtung NW3 gehe und seit 2 Jahren eine diffuse Ausdünnung auf dem ganzen Oberkopf feststelle. Leider glaube ich auch, dass bei mir Finasterid nicht wirklich viel bringen würde, ich kann es aber auch nur schlecht beurteilen. Ich nehme es seit 1 Monat aber ca alle 4 tage 0.5 mg. Manchmal auch eine Woche nichts. Zusätzlich nehme ich auch noch Sägepalme 320 pro Tag. Naja, Wunder kann ich denke ich nicht erwarten und NW, kann ich schlecht beurteilen. Meine Hoden zieht manchmal, manchmal auch nicht...Potenz bis jetzt keine Probleme. Zusätzlich nehme ich noch NEM's wie Zink, Magnesium, Soja manchmal, Boockshornklee und Omega3 sowie viel Milch und Proteine. Des weiteren habe ich mir mal Revivogen und Minox besorgt, trage das aber nur manchmal auf, wenn ich Lust habe und Lust habe ich selten. Also ihr seht, alles mehr oder weniger unregelmässig.

Ich muss einfach zugeben, dass ich kein Freund von Medikamenten bin...auch nich von topical. Vor einem Jahr hätte ich noch volles Haar gewünscht, inzwischen merke ich, dass ich mich dermassen stresse und meine Haare wegrieseln von NW 1 innerhalb 2 Jahren zu NW 3, dass ich momentan einfach froh wäre, wenn ich einen NW 3 behalten könnte, von mir aus mit dünnen Haaren, wobei TOPPIK z.b. jezt immer kritischer wird, weil man es zu sehen beginnt, weil meine Haare so dünn sind. Vorne fängt es jetzt richtig an sich zu lichten.

Denkt ihr, dass es was bringt 1 mg pro Woche fin zu nehmen oder kann ich es gerade sein lassen?

Warum ich hier einen eigenen Thread starte ist, weil ich von euch mal was wissen wollte... man liest ja hier viel über HT s und so weiter. Aber man sieht unterschiedliche Ergebnisse. Ich wollte mal wissen, denkt ihr wirklich, dass einem eine HT zufrieden stellen kann? Was ich schlecht beurteilen kann z.B. ist, ob die Haare nach einer HT wirklich echt aussehen oder macht man sich sein Leben kaputt, weil es später alles viel schlimmer wird? Hier drin gibt es einen User, ich kann mich jetzt nicht an seinen Namen erinnern, der 2 HT's bei Keser hatte und dies auch in der Signatur vermerkt hat. Das Ergebnis finde ich berauschend. War hier auch FIN im Spiel? Und dann gibt es wiederum Bilder von HTs hier drin, die ich einfach abschreckend finde.

Mein Problem ist, ich weiss nicht, ob ich mich für eine HT entscheiden soll? Kann das Ergebnis gut werden auch ohne Medikamente. Kann ich z.B. eine HT machen so, dass ich NIE mehr nachtransplantieren muss? So quasi alles in einem Mal. Ich möchte keine jugendliche Haarlinie zurück ich möchte einfach NW 3 bleiben....

Noch eine andere Frage. Was denkt ihr, ist man mit einer FUT Narbe für sein Leben bestraft? Würdet ihr das niemals machen?

besten dank




[Aktualisiert am: Do., 01 November 2012 16:43]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir jemand behilflich sein [Beitrag #76461 ist eine Antwort auf Beitrag #75747] :: PM, 23.39.2012 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ichunddiewelt,

ich kann dich verstehen, dass du keine Lust auf Medikamente/NEMs hast usw. Mein Rat ist aber, dass du wenigstens (und das kann durchaus ausreichend sein) Finasterid regelmäßig nehmen solltest. Teile eine 5 mg-Tablette in vier Teile und nehme nur jeden zweiten Tag ein Viertel. Das machen viele hier. Nahrungsergänzungsmittel (NEM) wirklich nur nehmen, wenn ein Mangel herrscht (vorher durch Blutbild abchecken lassen). Aber ich denke, wenn man sich so viel Zeug reinhaut, gibt man dem Haarausfall zu viel Raum im Leben. Also erstmal nur Finasterid. Dann musst du aber auch mindestens 3-6 Monate Geduld haben, um erste Anzeichen der Wirkung von Finasterid zu sehen. Das dauert leider eben.

Wenn du eine HT machen willst, stell am besten Bilder hier ins Forum, damit du hier ein bisschen Feedback bekommen kannst und wende dich an etablierte HT-Berater-/Vermittler wie Andreas Krämer und/oder Moses. Es ist jedenfalls empfehlenswert, eine HT erst machen zu lassen, wenn der Haarausfall gestoppt ist. Also entweder, wenn sowieso nichts mehr ausfallen kann, da Vollglatze oder Stopp durch Finasterid/Minoxidil oder eben, wenn sich die Geheimratsecken auch ohne Medikamente einige Jahre nicht verändert haben. Geht es allerdings weiter, da du keine Medikamente nimmst oder sie einfach nicht wirken, dann muss man immer nachtransplantieren.

Merke dir, dass, wenn du einen sehr guten und seriösen Arzt aussuchst, der viele sehr gute Ergebnisse vorweisen kann, das Risiko einer misslungenen HT stark minimiert wird. Geld sollte also nicht an erste Stelle stehen.

LG Niewa



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir jemand behilflich sein [Beitrag #76580 ist eine Antwort auf Beitrag #75747] :: PM, 27.11.2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmals

und danke für deine Antwort!!! Ich habe den Link gefunden....ist bei diesem HT-Ergebnis FIN im Spiel? Ich meine bei so einem NW4 und 1800 Grafts ist das Ergebnis zu gut!!

http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

[Aktualisiert am: Di., 27 November 2012 18:11]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir jemand behilflich sein [Beitrag #76581 ist eine Antwort auf Beitrag #75747] :: PM, 27.18.2012 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eher ein NW3, der 1500 Grafts bekommen hat. Bei den kahlen GHE kann Fin nichts mehr ausrichten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er Fin nimmt, um den Rest zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir jemand behilflich sein [Beitrag #76584 ist eine Antwort auf Beitrag #76581] :: PM, 27.23.2012 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimmt kein fin, hat aber auch schon 2 weitere hts gemacht. ist hier aus dem forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir jemand behilflich sein [Beitrag #76587 ist eine Antwort auf Beitrag #75747] :: PM, 27.3.2012 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also eines kann ich dir jetzt auch ohne Bilder von deinen Haaren zu sehen schon mal sagen, in deinem Alter von erst 27 Jahren gibt es keine wirkliche Möglichkeit mit 1er HT alles zu machen. Das geht nicht weil du noch zu viel rest Haar hast, ich denke kein guter Arzt würde dir in deinem Alter eine HT machen wo er riskiert dass du dein ganzes noch vorhandenes Haar verlieren könntest. Wenn man eine HT auf Arealen macht wo noch einiges an Haaren vorhanden ist besteht die Gefahr von Shockloss und der ist oft irreversible.

Wenn du in deinem Alter mit HTs anfangen willst musst du es eher als dauer Baustelle sehen, erst fängt man mal vorne an macht die Geheimratsecken, dann wartet man bis sich die Haarsituation weiter verschlechtert und macht den nächsten Bereich und den nächsten usw..

Bei mir ist es auch die gleiche Situation, ich bin auch 28 also in deinem Alter hab schon die erste HT wo die Geheimratsecken gemacht wurden hinter mir.

Wenn man noch zu viel Rest Haar hat gibt es leider keine wirklich besseren Lösungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir jemand behilflich sein [Beitrag #76589 ist eine Antwort auf Beitrag #75747] :: PM, 27.12.2012 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, es spricht nichts dagegen, mit deutlich unter 30 eine HT machen zu lassen und nur GHE aufzufüllen. Man kann den Rest ja mit Fin und evtl. Minox halten. Und das Ganze würde ich auch nur als Übergangslösung sehen, denn ich bin mir sicher, dass es noch in diesem Jahrzehnt Alternativen zu sämtlichen Mittelchen wie Fin und Minox und einer HT geben wird (siehe Histogen, RepliCel,...).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir jemand behilflich sein [Beitrag #76591 ist eine Antwort auf Beitrag #76589] :: PM, 27.27.2012 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niewa schrieb am Tue, 27 November 2012 21:12
Ich finde, es spricht nichts dagegen, mit deutlich unter 30 eine HT machen zu lassen und nur GHE aufzufüllen. Man kann den Rest ja mit Fin und evtl. Minox halten. Und das Ganze würde ich auch nur als Übergangslösung sehen, denn ich bin mir sicher, dass es noch in diesem Jahrzehnt Alternativen zu sämtlichen Mittelchen wie Fin und Minox und einer HT geben wird (siehe Histogen, RepliCel,...).


Ich denke auch dass nichts gegen eine HT spricht unter 30, wenn die Ausgangssituation gut ist(genug Haare in der Entnahmezone vorhanden) und man auch keine falschen Erwartungen hat( falsche Erwartungen wären zum Beispiel in dem Alter den ganzen Köpf mit 1er HT machen zu können oder mit einer HT eine Haarsituation wie vor dem Haarausfall herstellen zu können) also realistisch an die Sache heran geht und das nötige Kleingeld hat und nicht auf billig Angebote hineinfällt, also zu einem seriösen Arzt geht, dann spricht nichts gegen eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir jemand behilflich sein [Beitrag #76605 ist eine Antwort auf Beitrag #75747] :: AM, 28.48.2012 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sieht das bei euch dann aus? vertuscht ihr die HT oder steht ihr dazu? Sagt ihr, *hei leute es kommen dauerbaustellen auf mich zu??* Meine mutter z. b. sagt immer, sie finde es respektlos gegenüber leuten, die wirklich krank sind und grössere probleme haben. ich verstehe ihre sichtweise, teile sie jedoch nicht. ich wäre also eher der vertuscher. frage mich nur, wie soll das effektiv gehen. denn 2 wochen zu hause geht ja, aber die rötung existiert ja monate.

grüsse




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir jemand behilflich sein [Beitrag #76613 ist eine Antwort auf Beitrag #76605] :: PM, 28.0.2012 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Wed, 28 November 2012 06:48
wie sieht das bei euch dann aus? vertuscht ihr die HT oder steht ihr dazu? Sagt ihr, *hei leute es kommen dauerbaustellen auf mich zu??* Meine mutter z. b. sagt immer, sie finde es respektlos gegenüber leuten, die wirklich krank sind und grössere probleme haben. ich verstehe ihre sichtweise, teile sie jedoch nicht. ich wäre also eher der vertuscher. frage mich nur, wie soll das effektiv gehen. denn 2 wochen zu hause geht ja, aber die rötung existiert ja monate.

grüsse


Du wirst gar nicht darum herum kommen es einigen Leuten zumindest denen die dir nahe stehen zu sagen, dass du eine HT gemacht hast. Wenn du einen halbwegs nahen Kontakt zu deinen Eltern, Brüdern oder was auch immer hast werden die es so oder so sehen denn sie Spuren einer HT sieht man normal schon etwas länger als 2 Wochen, Leute die dich nicht so gut kennen werden zwar nach 2-3 Wochen nicht mehr viel sehen von der HT, aber Leute die deine Haarsituation kennen und dich oft sehen werden es sehen.

Ich selber gehe ziemlich offen mit meiner HT um, ich binde es zwar keinem auf die Nase dass ich eine HT machen habe lassen, aber meine Familie und nahe Freunde wissen es und ich würde auch vor Leuten die mich nicht so gut kennen mich aber auf meine "neuen" Haare ansprechen kein Geheimnis daraus machen. Bei mir in der Familie war auch nicht jeder davon begeistert dass ich eine HT machen lassen will, aber am Ende muss man sowas eben doch selber für sich entscheiden und man sollte dann auch zu seiner Entscheidung stehen und nicht versuchen es zu verheimlichen finde ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir jemand behilflich sein [Beitrag #76769 ist eine Antwort auf Beitrag #75747] :: PM, 1.16.2012 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja also es ist so...mir wäre das egal, wenn ich mein Resthaar verlieren würde. Mein Traum wäre EINE EINZIGE HT und dann Ruhe für immer. Auch die Haarlinie müsste überhaupt nicht jugendlich sein. Einfach einigermassen dicht, damit ich noch was damit anfangen könnte wie z.B. Herr Hollywood hier, einfach ein wenig dichter:

http://www.vaterland.li/var/upload/newsticker/image/20467_640.jpg

z.b. so (von der dichte her):

http://www.haartransplantation-tv-reportage.at/wp-content/uploads/2012/11/Endresultat-4-.jpg

Wie dicht ist das?

@night
du hast ja ein HT machen lassen, findest du, dass deine transplantierten Haare anders aussehen? Findest du das Ergebnis gut?

grüsse

[Aktualisiert am: Sa., 01 Dezember 2012 19:17]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: sport 7 tage post op?
Nächstes Thema: Haarmultiplikation verfügbar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()