Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT verstecken mit Kurz-Haar-Frisur ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT verstecken mit Kurz-Haar-Frisur ? [Beitrag #76542] :: Mo, 26.11.12 19:06
Hallo,

ich habe bald eine HT und wollte fragen, ob Ihr eventl. eine Frisur empfehlen könntet, mit der man die HT am schnellsten verstecken könnte.
Die Haare werden nur an der Front eingesetzt, da ich dort Probleme habe, eventl. nur die Geheimratsecken und ein Stück an der Front.

Also ich habe eventl. gedacht, das es am besten wäre kurz vor der HT nochmals zum Friseuer zu gehen um die Haare ganz kurz zu schneiden.
Somit dürfte der Donor-Bereich eventl. nach1-2 Wochen gar nicht mehr auffallen, da die Haare ja ca. dann die gleiche länge haben, auch der Bereich der abrasiert werden müsste, würde dann zum Rest passen.
An der Front bin ich mir nicht sicher, ob ich dort die Haare eventl. doch länger lassen sollte, auch im Hinblick auf eine erfolgreiche HT ?

Was meint Ihr dazu ?

Danke




seit 09/08 **Fin* (Front wird schlechter)
seit 04/09 **1ml Minox 5%** (Front HA Stopp Versuch)
Gelegentlich: Grüner Tee, NEMs
Alter beim Start der Medis: 27 (Leider sehr spät)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Starker Haarausfall 3 Monate nach der HT
Nächstes Thema: Zinedine Zidane Look erreichen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***