Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nachhaltiger Erfolg Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nachhaltiger Erfolg Haartransplantation [Beitrag #76520] :: Mo, 26.11.12 11:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich plane im nächsten Jahr eine FUE HT bei mir durchführen zu lassen und brauche daher Eure Tipps.

Deshalb möchte ich diejenigen Fragen, welche bereits eine HT hinter sich haben, wie erfolgreich und nachhaltig eine HT auf lange Sicht ist? Kann man wirklich mit vollem Haar rechnen oder sind die Ergebnisse eher mangelhaft bis ungenügend? Würde mich über finale Bilder (mindestens 1 Jahr post HT) sehr freuen.


VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachhaltiger Erfolg Haartransplantation [Beitrag #76526 ist eine Antwort auf Beitrag #76520] :: Mo, 26.11.12 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die gibt es hier in den jeweiligen Threads doch zu Genüge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachhaltiger Erfolg Haartransplantation [Beitrag #76530 ist eine Antwort auf Beitrag #76520] :: Mo, 26.11.12 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was heißt nachhaltig? Was verpflanzt wurde bleibt in der Regel "für immer" wo es ist.
Man muss eben den Haarausfall stoppen oder erst verpflanzen wenn man davon ausgehen kann das nichts mehr groß ausfällt, ansonsten muss man eben nachtransplantieren was auch sehr viele machen.
Die Ergebnisse hängen von deinen Graftreserven, deiner Kopfform und von der Klinik ab die du wählst.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: CT der Nasennebenhöhlen 24 Tage nach FUE?
Nächstes Thema: transplantierte feine Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***