Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76425 ist eine Antwort auf Beitrag #76424] :: PM, 22.35.2012 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Thu, 22 November 2012 12:21
christianpeter schrieb am Thu, 22 November 2012 11:50
Dieses Forum ist eine reine Werbeplattform für diverse HT - Anbieter, meist aus dem Ausland. Sachliche Diskussionen dürften Sie sich auf alopezie.de nicht erwarten.

Naja, du machst doch selber ständig Werbung für HIS Wink

.


Ich werbe für niemanden. Möchte nur aufzeigen, dass konservative Behandlungs -
methoden oft eine bessere Alternative darstellen, als chirurgische Eingriffe. Haar -
transplantationen bergen Risiken, die zum Nutzen der Behandlung oft in keinem Verhältnis stehen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76429 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: PM, 22.7.2012 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christianpeter schrieb am Thu, 22 November 2012 13:35
Möchte nur aufzeigen, dass konservative Behandlungs -
methoden oft eine bessere Alternative darstellen, als chirurgische Eingriffe.


Die meisten hier wollen Haare und nicht " Bodypainting " !!! Da kannst du noch 1000 Beiträge verfassen, du verlierst nur deine goldene Zeit !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76430 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: PM, 22.13.2012 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich machen diese Haartattos erst Sinn wenn die Möglichkeiten einer HT erschöpft sind. Aber dann machen sie eben auch Sinn.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76436 ist eine Antwort auf Beitrag #76421] :: PM, 22.31.2012 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgo schrieb am Thu, 22 November 2012 10:55
na , nu muss ich doch noch mal meinen Senf dazugeben. 4-6 Woche Entfernung ist erforderlich, da Femdkörper unter der Haut. Die Gefahr der Rückdehnung besteht nicht. Gewinn danach etwa 7 cm rundum. (da gehen viel Grafts für drauf und es ist immer noch nicht so dicht).Kein verkriechen, kein Käppi.
Wer sich das leisten kann, ist eine andere Frage. Hier werden mit tausenden von Grafts um sich geworfen, mit Irrsinnssummen. Wer kann sich das leisten?
Hierbei geht es doch nur um eine sinnvolle Alternative für diejenigen, die ien große Kahlstelle haben und selbst bei einer großen Graftmenge und viel Geld, immer noch kein zufriedenstellendes Ergebnis erwarten können.
Man kann doch in einem solchen Forum den Interessierten und Betroffenen nicht nur tausende von Transplantaten empfehlen und da das meist in Deutschland nicht bezahlbar wird, alle ins Ausland schicken. Hier sind doch Probleme vorprogrammiert.
Wir haben in Deutschland Kliniken, die über 20 Jahre Haare transplantieren, die kann man doch nicht ernsthaft als " Metzger" bezeichnen. Konservative Medizin durchzuführen muss nicht immer schlecht sein. Nicht sofort und bei allen Patienten das neueste Verfahren durchzuführen kann auch Verantwortungsvoll sein. Beschädigte Transplantate sind für immer verloren. Auch und nicht nur bestimmte Methoden anzuwenden, wo sie sinnvoll sind, das sollte ein gute Haarklinik beherrschen. Distanzieren
von einer bewährten Methode , verbunden mit einem abschreckenden Beispiel finde ich den falschen Weg.
Und einem Forum wie diesem überhaupt nicht angemessen.
Ich würde mich freuen, wenn wir für die Zukunft sachlich Diskutieren zum Wohle derjenigen, die nicht soviel Hintergrundwissen besitzen, wie der Eine oder Andere in diesem Forum.


we



ich wäre dankbar um die bennenung der institute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76438 ist eine Antwort auf Beitrag #76429] :: PM, 22.9.2012 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 22 November 2012 14:07
christianpeter schrieb am Thu, 22 November 2012 13:35
Möchte nur aufzeigen, dass konservative Behandlungs -
methoden oft eine bessere Alternative darstellen, als chirurgische Eingriffe.


Die meisten hier wollen Haare !


Das will jeder von Haarausfall Betroffene. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man sich aus diesem Grund einem chirurgischen Eingriff unterziehen sollte.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76452 ist eine Antwort auf Beitrag #76436] :: AM, 23.27.2012 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gern, aber nicht auf dem öffentlichen Weg. Ich möchte nicht als derjenige dastehen, der hier Werbung für bestimmte Kliniken , oder Ärzte macht. Das gibt es hier genug, habe ich den Eindruck.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76453 ist eine Antwort auf Beitrag #76452] :: PM, 23.13.2012 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
jorgo schrieb am Fri, 23 November 2012 11:27
gern, aber nicht auf dem öffentlichen Weg. Ich möchte nicht als derjenige dastehen, der hier Werbung für bestimmte Kliniken , oder Ärzte macht. Das gibt es hier genug, habe ich den Eindruck.

Ach, das stört uns nicht. Mach's ruhig öffentlich Wink Das Problem ist meistens, dass die genannten Kliniken keine oder keine guten Ergebnisse vorzuweisen haben. Postet man das öffentlich, könnte ja jemand auf die Idee kommen, darauf hinzuweisen.

[Aktualisiert am: Fr., 23 November 2012 13:14]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Vorstellung
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE