Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #76426] :: PM, 22.49.2012 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich beschäftige mich seid langem mit einer Haartransplantation. Schaut euch die Bilder mal an. Kann mir jemand sagen ob das bei mir sind macht, oder besser gesagt ob das möglich wäre?
Danke vorab.


  • Anhang: haare1
    (Größe: 92.88KB, 463 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haare2
    (Größe: 69.71KB, 272 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haare3
    (Größe: 66.94KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #76433 ist eine Antwort auf Beitrag #76426] :: PM, 22.26.2012 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist bei dieser Haarlänge schwer zu beurteilen. Ich empfehle dir, mal zu einem Dermatologen zu gehen, der Dichtemessungen durchführt, oder direkt zu einem Transplanteur, der für dich nach eingehender Recherche infrage käme und lässt deinen Spenderbereich beurteilen.
Falls dieser es hergibt, musst du mit mindestens 3000 Grafts rechnen, um ein ansprechendes Ergebnis zu bekommen - sofern das anhand dieser Bilder einschätzbar ist.

Viele Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #76437 ist eine Antwort auf Beitrag #76426] :: PM, 22.31.2012 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mit einer ähnlichen Haarlänge wie deiner jetzigen nur eben mit ordentlicher Haarlinie und so leben könntest kann man garantiert einiges machen.
Für alles andere snd die Haare einfach viel zu kurz rasiert um das beurteilen zu können.
lass mal ein paar Tage wachsen und mach dan nochmal Fotos falls das möglich ist.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #76446 ist eine Antwort auf Beitrag #76437] :: AM, 23.49.2012 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Danke für die Antworten. Es ist echt so das ich die Haare immer kurz trage. Ich will auch gar nicht die Haare immer lang tragen, sondern das es aussieht als ob ich etwas mehr hätte wie jetzt. Komme aus dem Raum Stuttgart. Kann mir jemand jemanden empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #76457 ist eine Antwort auf Beitrag #76426] :: PM, 23.41.2012 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Kampfsporttrainer (25) hat leider auch deinen Status und auch so kurz rasiert, dass man nur einen Schatten sieht da wo Haare sind und ich denk mir immer, wenn er diesen Schatten überall vor allem vorne hätte würde das einfach super aussehen.
Lass dich auf jeden Fall nochmal proffessionell beraten.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation?
Nächstes Thema: Haarausfall Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***