Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung / Wichtige Frage bezüglich Haardichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung / Wichtige Frage bezüglich Haardichte [Beitrag #76348] :: Di, 20.11.12 20:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und werde mich und meine Haarsituation in Kürze vorstellen.

Mich beschäftigt aber eine Frage vorab, bei der es um die Dichte nach einer HT geht.
Man liest hier im Forum, dass die Dichte nach einer HT bei 40 bis 70 Grafts pro qcm liegen wird, in der Haarlinie sogar noch mehr.
Auf den Fotos der Patienten hier im Forum, die unmittelbar nach einer HT (oder ein zwei Tage später) gemacht wurden, kann ich eine solche Dichte nicht erkennen.
Auf einigen Fotos kann ich nicht mal 10 Grafts auf dem qcm zählen.

Lass ich mich da optisch täuschen? Oder kann man aus irgendwelchen Gründen nicht alle Grafts erkennen?

Schon mal danke für eure Antworten!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung / Wichtige Frage bezüglich Haardichte [Beitrag #76401 ist eine Antwort auf Beitrag #76348] :: Mi, 21.11.12 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die gesetzte Dichte beträgt in meisten Fällen hier zwischen 30 und 50 Grafts (Haarlinie). 60er und 70er Dichte kann sich kein HA Opfer leisten (Graftverschwendung) außerdem je nach Anbieter, Technik, Punchgröße oder Haareigenschaften nicht bei jedem Patienten möglich .
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Ja/Nein?!? Bitte um Rat !
Nächstes Thema: Meine Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***