Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76208] :: So, 18.11.12 12:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin zufällig über ein Groupon-Angebot (Medikos Ästhetik, Düsseldorf) auf dies Thema und somit auf diese Seite gelangt. Habe ein paar Fotos von mir gemacht (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen, wieviele Grafts ich brauchen werde bzw. was es mindestens kosten wird um ein halbwegs akzeptables Resultat zu erhalten? Bin Mitte 40.


  • Anhang: hinten.JPG
    (Größe: 963.41KB, 857 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 958.83KB, 757 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 979.43KB, 739 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76212 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: So, 18.11.12 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zonk96 schrieb am Sun, 18 November 2012 12:39
Hallo, bin zufällig über ein Groupon-Angebot (Medikos Ästhetik, Düsseldorf) auf dies Thema und somit auf diese Seite gelangt. Habe ein paar Fotos von mir gemacht (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen, wieviele Grafts ich brauchen werde bzw. was es mindestens kosten wird um ein halbwegs akzeptables Resultat zu erhalten? Bin Mitte 40.


Du benötigst ca. 8.000 Grafts durch 2-4 Op's. Kosten also je nach Arzt zwischen 20k bis 50k.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76213 ist eine Antwort auf Beitrag #76212] :: So, 18.11.12 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist die Frage ob 8000 Grafts aus der Spenderregion rauszuholen sind ?

@ Wert

Wie sieht es eigentlich bei dir inzwischen aus ? zufrieden bis Dato mit den beiden Hts ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76219 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: So, 18.11.12 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über Groupon besorgt man sich ein schlechtes Sushi-Menü, aber keine HT!




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76220 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: So, 18.11.12 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Groupon-Angebot: Die ersten 100 bekommen denn noch eine Botoxbehandlung und eine Thai-Massage gratis dazu Laughing




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76230 ist eine Antwort auf Beitrag #76213] :: Mo, 19.11.12 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daywalker schrieb am Sun, 18 November 2012 18:21

@ Wert

Wie sieht es eigentlich bei dir inzwischen aus ? zufrieden bis Dato mit den beiden Hts ?


Die erste HT war ein Erfolgserlebnis, das ist ja auch bekannt. Die zweite HT nach nun 7 Monaten leider gar nicht. Die Anwuchsrate liegt unter 20 Prozent. Gleichzeitig haben sich durch die Op zahlreiche native Haare im Bereich der Tonsur für immer verabschiedet - Fazit: Nullnummer! Bleibt die Hoffnung, dass in den kommenden 5 Monaten noch was kommt. Habe jedoch kein gutes Gefühl.
Übler Nebeneffekt durch die 2.HT: Sichtbare Ausdünnung im Entnahmebereich. Wurde gerade beim Frisör darauf angesprochen.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76231 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Mo, 19.11.12 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zonk96,

ich denke, Du hast eine faire Antwort verdient. Leider neigen manche zu gewissen Späßen, wenn sie die von Dir erwähnten Anbieter lesen. Das ist auch nachvollziehbar.

Dein Donor wirkt sehr ausgedünnt, zumindest ist Deine Haarstruktur nicht auffallend gut. Daher werden die avisierten 8000 Grafts möglicherweise auch nicht realistisch sein. Du musst zum einen vermutlich damit leben, dass eine Tonsur bleibt, da man schlichtweg nicht so viel Grafts verteilen kann mangels Reserve. Von daher solltest Du Dir einmal die FUT-Ergebnisse ansehen, da FUE bei Deinem Fortschritt kaum sinnvoll sein dürfte. Es gibt da durchaus den einen oder anderen, der mit einer mönchsartigen Tonsur durchaus ein recht ansehnliches Ergebnis erzielt hat. Dann müssen nur die Haare etwas länger getragen werden... Ob das kosmetisch für Dich befriedigend ist, musst Du entscheiden.

Ich denke, dass du mit 4000 Grafts FUT bei weniger als 10.000 € angelangt sein dürftest. Das aber wirklich nur, wenn eine HT unbedingt sein muss, weil ich nicht glaube, dass diese ausreichen werden. Ehrlich gesagt würde ich angesichts des gegenwärtigen Status eher davon abraten, da ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dass Du wirklich ein befriedigendes Ergebnis erzielen wirst. Das wenige Resthaar, das Dir noch geblieben ist, wird sicher bis zum 55. ausgefallen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76239 ist eine Antwort auf Beitrag #76230] :: Mo, 19.11.12 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Mon, 19 November 2012 10:47
Die erste HT war ein Erfolgserlebnis, das ist ja auch bekannt. Die zweite HT nach nun 7 Monaten leider gar nicht.
Sad
Wenn ich das richtig lese war deine 2te HT bei Azar. Darüber gibt es noch keinen Bericht, willst Du einen reinstellen?
Ich finde auch das Azar hier im Forum stark gehypt wird. Ich habe Azar 2x angeschrieben ohne eine Antwort zu erhalten, habe es dann einfach sein lassen und mich anderweitig umgesehen...




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76240 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Mo, 19.11.12 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Matte,
wirst du über deine BHT Behandlung berichten ?
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76241 ist eine Antwort auf Beitrag #76240] :: Mo, 19.11.12 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Mon, 19 November 2012 13:21
Hallo Matte,
wirst du über deine BHT Behandlung berichten ?
Gruß Pony

Ja, bin jetzt erst 5 Tage PostOP. Ich denke in 2 Wochen kann ich mehr sagen und habe Bilder für einen Bericht.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76249 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Mo, 19.11.12 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zonk,
ich bin ebenos neu hier wie Du und beobachte seit ein paar Tagen die Berichte zu den gestellten Fragen. Ich muss sagen, bis jetzt bin ich enttäuscht. Ich vermisse hier in vielen Berichten sachliche Antworten und Vorschläge.
Hier werden Ärzte empfohlen über sehr zweifelhafte Empfehlungen. Ich würde mich an Deiner Stelle einmal von einem spezialisierten Institut beraten lassen, die evtl mehr anbieten können, als Grafts nach FUE oder FUT. Es gibt auch Möglichkeiten Kahlstellen zu minimieren, um aus dem noch vorhandenen Resthaar ein Maximum an Ergebnis zu erzielen. Meiner Meinung nach bietet es sich bei Dir insbesondere für die Lösung im Hinterkopf an. Hier würde man eine Menge Grafts benötigen um eine halbwegs aktzeptable Dichte zu schaffen. Die Lösung aber könnte ein anderes Verfahren z.b. ein Extender sein. Somit könntest Du Deine Front und den Mittelkopf mit den wichtigen Transplantaten auffüllen. Diese Lösung würde für viele eine vorteilhaftere Möglichkeit darstellen, als Micro Grafts zu setzen. Ich habe keine Vorstellung, weshalb nur sehr wenig Vorschläge in eine chirurgische Lösung gehen glaube aber, das es an der T
atsache liegt, daß nur wenige Transplanteure einen chirurgischen Hintergrund besitzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76252 ist eine Antwort auf Beitrag #76249] :: Mo, 19.11.12 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgo schrieb am Mon, 19 November 2012 16:07
Ich habe keine Vorstellung, weshalb nur sehr wenig Vorschläge in eine chirurgische Lösung gehen glaube aber, das es an der Tatsache liegt, daß nur wenige Transplanteure einen chirurgischen Hintergrund besitzen.

Nein, weil diese Methoden einfach nur Mist sind, schau mal hier: http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/scalp.html
Ich glaube nicht das Du danach chirurgische Lösung immer noch gut findest!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76257 ist eine Antwort auf Beitrag #76252] :: Mo, 19.11.12 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 19 November 2012 17:23
jorgo schrieb am Mon, 19 November 2012 16:07
Ich habe keine Vorstellung, weshalb nur sehr wenig Vorschläge in eine chirurgische Lösung gehen glaube aber, das es an der Tatsache liegt, daß nur wenige Transplanteure einen chirurgischen Hintergrund besitzen.

Nein, weil diese Methoden einfach nur Mist sind, schau mal hier: http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/scalp.html
Ich glaube nicht das Du danach chirurgische Lösung immer noch gut findest!


Danke, ich war grad am essen Shocked




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76260 ist eine Antwort auf Beitrag #76257] :: Mo, 19.11.12 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du glaubst also, daß das was in der Verbrennungschirurgie funktionierend und allgemein angewandt wird, in der Haarchirurgie nutzlos ist?
Bist Du nicht der Meinung, daß ein versierter Chirurg (und ich meine nicht die Weiterentwicklung eines Friseurmeisters) gute Ergebnisse erzielen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76279 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Mo, 19.11.12 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ein übler Link, die Sache mit dem Skalp! Hab fast meine Pizza über die Tastatur gekotzt !!!!!!
wie krass muss man unterwegs sein sich sowas an zu tuen, selbst Winnetoue würd das nicht besser hinbekommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76283 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Mo, 19.11.12 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind genau die Beiträge die ich meine. Schaut euch mal eine Schönheitsop an, dagegen ist das doch alles high life. Auch ne Nasenop ist optisch nicht von schlechten Eltern. Es ist doch alles eine Frage des Leidensdrucks. Das Problem hier ist, daß selbst wenn jemand einen entsprechenden Leidensdruck hat, werden keine sinnvollen Möglichkeiten genannt, ausser Grafts. Eine Reduktion , wei auch immer durch geführt kann a. exzellent aussehen und b. viele Transplantate und Geld sparen.Was sagt schon so ein Bild , während einer Op aus. Die Streifenmethode ist optisch auch nicht gerade zum frühstücken. Trotzdem ist es eine Behandlung, die den Namen Op gar nicht verdient hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76288 ist eine Antwort auf Beitrag #76283] :: Mo, 19.11.12 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgo schrieb am Mon, 19 November 2012 22:21
Eine Reduktion , wei auch immer durch geführt kann a. exzellent aussehen und b. viele Transplantate und Geld sparen.

Das ist einfach nur falsch! Ich habe den Link zur scalp reduction ja schon gepostet, hast Du dir die Resultate nicht angesehen???
Wenn das exzellent sein soll, denn kannst Du dir besser die Haare über die Platte kemmen. Das sieht denn noch besser aus und ist wirklich günstig.
Aber wenn Du unbedingt willst, findest Du sicherlich einen Metzger, der das bei dir macht Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 19 November 2012 23:09]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76290 ist eine Antwort auf Beitrag #76288] :: Mo, 19.11.12 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 19 November 2012 23:07
jorgo schrieb am Mon, 19 November 2012 22:21
Eine Reduktion , wei auch immer durch geführt kann a. exzellent aussehen und b. viele Transplantate und Geld sparen.

Das ist einfach nur falsch! Ich habe den Link zur scalp reduction ja schon gepostet, hast Du dir die Resultate nicht angesehen???
Wenn das exzellent sein soll, denn kannst Du dir besser die Haare über die Platte kemmen. Das sieht denn noch besser aus und ist wirklich günstig.
Aber wenn Du unbedingt willst, findest Du sicherlich einen Metzger, der das bei dir macht Laughing

Ein neuer User, der aus dem Nichts mit so einem Thema ankommt und dafür Reklame macht... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

[Aktualisiert am: Mo, 19 November 2012 23:54]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76304 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Di, 20.11.12 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Interesse ist etwas anders gelagert. Als Betroffener interessiere ich mich schon lange für Lösungen. Erschrocken bin ich über die sehr eindeutige Werbung , die hier für einige Ärzte gemacht wird. Es geht in jeder Diskussion im Wesentlichen um die Anzahl von Grafts und deren Kosten. Betroffene sollen u U. ins Ausland fahren um sich behandeln zu lassen usw.
Viele von den hier immer empfohlenen Ärzten scheinen noch sehr jung zu sein. Wo kommt die angepriesene Jahrelange Erfahrung her?
Einer distanziert sich auf seiner Homepage sogar von der Technik der Streifenentnahme. Es handelt sich hierbei um eine weltweit anerkannte Methode mit
Top Ergebnissen, angewand von den weltweit führenden Haartransplanteueren wie Carlos Uebel aus Brasilien, oder Walter Unger in Toronto und vielen mehr.
Letzterer geht übrigens hin und verkleinert(bzw lässt dies durch seinen Bruder einem Plastsichen Chirurgen durchführen) jede größere Kahlstelle auf ein Minimum und transplantiert danach. Bilder kann man sich auf seiner Homepage übrigens auch ansehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76305 ist eine Antwort auf Beitrag #76304] :: Di, 20.11.12 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgo schrieb am Tue, 20 November 2012 09:26
Mein Interesse ist etwas anders gelagert. Als Betroffener interessiere ich mich schon lange für Lösungen. Erschrocken bin ich über die sehr eindeutige Werbung , die hier für einige Ärzte gemacht wird. Es geht in jeder Diskussion im Wesentlichen um die Anzahl von Grafts und deren Kosten. Betroffene sollen u U. ins Ausland fahren um sich behandeln zu lassen usw.
Viele von den hier immer empfohlenen Ärzten scheinen noch sehr jung zu sein. Wo kommt die angepriesene Jahrelange Erfahrung her?
Einer distanziert sich auf seiner Homepage sogar von der Technik der Streifenentnahme. Es handelt sich hierbei um eine weltweit anerkannte Methode mit
Top Ergebnissen, angewand von den weltweit führenden Haartransplanteueren wie Carlos Uebel aus Brasilien, oder Walter Unger in Toronto und vielen mehr.
Letzterer geht übrigens hin und verkleinert(bzw lässt dies durch seinen Bruder einem Plastsichen Chirurgen durchführen) jede größere Kahlstelle auf ein Minimum und transplantiert danach. Bilder kann man sich auf seiner Homepage übrigens auch ansehen.


Ich denke auch dass hier sicher die meisten nicht bereit sind so weit nur für ihre Haare zu gehen. Das ganze ist dann ja schon eine richte Op mit Vollnarkose wo auch enorm verpfuschte und schlechte Ergebnisse heraus kommen können wie man an den Beispielen gesehen hat. So eine OP würde ich nie im Leben nur für meine Haare riskieren, bevor ich sowas in betracht ziehen würde lebe ich mit Sicherheit 1000 Mal lieber mit einer Glaze denn am Ende des Tages geht es eben doch nur um Haare und nichts lebens bedrohendes.

Eine HT ist gut und sowas kann man auf jeden Fall auf sich nehmen für ein schöneres Erscheinungsbild weil es eben nur ein kleiner Eingriff mit nur lokaler Anästhesie ist nicht schlimmer als die meisten Zahnarztbesuche und die Risiken sind auch nicht wirklich groß, wenn man nicht gerade zum größten Metzger geht wird selbst wenn der Eingriff schlecht läuft zumindest kein Schaden angerichtet. Deshalb ist eine HT im Gegensatz zu deiner OP eben für die meisten eine viel viel bessere Lösung und so eine OP würde sicher nur die wenigsten für ein paar Haare in betracht ziehen.

[Aktualisiert am: Di, 20 November 2012 10:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76306 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Di, 20.11.12 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte hier keine niemals endende Geschichte daraus machen.
Hier noch ein paar Infos Internet: ISHRS (International Society of Hair Restauartion Surgery) und Scalp Reduktion eingeben oder/ und Patrick Frechet Extender.
Das sind die anderen Seiten von Ergebnissen, werden durchgeführt in örtlicher Betäubung, nicht in Narkosen und für manche Patienten perfekt. Ob das jemand will, ist eine Frage des Leidensdrucks und muss jeder für sich entscheiden, ich glaube aber, daß man in einem solchen Forum zumindest auf die Möglichkeiten hinweisen soll, die weltweit anerkannt sind und bei Profis zu guten Ergebnissen führen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76315 ist eine Antwort auf Beitrag #76306] :: Di, 20.11.12 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jorgo:

die Frechet Extender Methode ist schon etwas besser als eine Scalp Reduktion, weil man zumindest den Stretch Back Effekt vermeiden kann. Es gibt dazu ein deutschsprachiges PDF: http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d/2011/2011-38/2011-38-166.PDF.
Wobei ich nicht nachvollziehen kann wie dort aus einem NW6 ein NW0, ohne sichtbare Ausdünnung im Donorbereich wird. Rolling Eyes
Wenn dich diese Technik überzeugt, kannst Du das z.B. in Polen durchführen lassen: http://hair-clinic.poznan.pl/test/index.php?act=2&lang=3&sub=114.
Ich würde mich dann über deinen detailliert und bebilderten Bericht freuen.

Gruß
Matte




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76317 ist eine Antwort auf Beitrag #76315] :: Di, 20.11.12 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich würde mich dann über deinen detailliert und bebilderten Bericht freuen.


Bitte auch aus dem Jenseits, falls die Überlebenschancen während der OP sinken sollten! Ich möchte unbedingt wissen, ob die weiblichen Engel auch lange Haare, glatte Beine und große Brüste haben.

[Aktualisiert am: Di, 20 November 2012 12:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76321 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Di, 20.11.12 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für ein Blödsinn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76360 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Mi, 21.11.12 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Mal 'ne Nachfrage aus einer ganz anderen Perspektive, da wie ich raushöre, ziehmlich viele Haare aus dem sog. Donorbereich bei mir benötigt werden, und es fraglich ist, ob dieser Bereich das hergibt. Gibt es nicht mittlerweile Methoden aus der Reproduktionsmedizin, die nur ein paar Haarzellen aus dem Donorbereich benötigen ... und die restlichen benötigten Haare werden dann per Zellkulturtechnik auf Basis des entnommen Haarbüschels gezüchtet? Oder alternativ aus einer meiner adulten Stammzellen zu Haarzellen in vitro differenziert? Wahrscheinlich zur Zeit im experimentellen Bereich und somit im Moment klinisch noch nicht relevant. Liege ich da richtig? Wenn ja, kann jemand abschätzen wann solch eine Technik vielleicht den Sprung in die Andwendung schaffen wird?

Freue mich auf Antworten, und wünsche auch weiterhin eine angeregte Diskussion.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76361 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Mi, 21.11.12 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich gerade gefunden:

http://www.aktueller-info-service.de/Haarwuchsmittel-bald-ueberfluessig.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76363 ist eine Antwort auf Beitrag #76360] :: Mi, 21.11.12 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zonk96 schrieb am Wed, 21 November 2012 10:05
Gibt es nicht mittlerweile Methoden aus der Reproduktionsmedizin, die nur ein paar Haarzellen aus dem Donorbereich benötigen ...

Ja, es gibt viele Ansätze und Ideen, Ergebnisse habe ich aber noch nicht gesehen.
Schau mal hier:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/18730/
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/21994/




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76370 ist eine Antwort auf Beitrag #76321] :: Mi, 21.11.12 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieder mal einer der keine ahnung hat
was ist nur in diesem forum los

frag mal den doc was du für schmerzmittel bekommst beim extender
ist der einzige kurzfristige vorteil

[Aktualisiert am: Mi, 21 November 2012 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76371 ist eine Antwort auf Beitrag #76230] :: Mi, 21.11.12 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh mann wert
ich drück dir die daumen


Den Beitrag einem Moderator melden

frechet extender [Beitrag #76372 ist eine Antwort auf Beitrag #76370] :: Mi, 21.11.12 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Wed, 21 November 2012 13:33
wieder mal einer der keine ahnung hat
was ist nur in diesem forum los

frag mal den doc was du für schmerzmittel bekommst beim extender
ist der einzige kurzfristige vorteil



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: frechet extender [Beitrag #76374 ist eine Antwort auf Beitrag #76372] :: Mi, 21.11.12 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin nicht sicher, aber ich hoffe, Du meinst nicht mich " mit keine Ahnung " bezogen auf den Extender?


Den Beitrag einem Moderator melden

kopfhautextensionen sind nicht frechet extender [Beitrag #76378 ist eine Antwort auf Beitrag #76315] :: Mi, 21.11.12 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kopfhautextensionen werden MONATELANG hauttdehnungen vorgenommen
silikonkissen werden unter behaarte regionen geschoben
nach und nach aufgespritzt
im donorbereich, wenn dort große löcher, sind durchaus gute ergebnisse zu erzielen
aber ,da wo es uns betrifft, ist die wuchsrichtung mit dieser technik sehr schwer , wenn garnicht
anpassbar

MANN NUSS HALT MONATELANG WIE EIN ELEFANTENMENSCH LEBEN


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76381 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Mi, 21.11.12 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, aber weder das Eine , noch das Andere ist richtig, von dem was Du sagst. Es wäre nett, bevor Du jemanden als ahnungslos betitels, dich richtig zu informieren.
Schau einfach auf den Link, den Mattestattplatte am 20.11.um 1155 Uhr reingesetzt hat. Seine Frage, weshalb ein Extender den Haarkranz nicht belastet ist noch offen und wird auch noch beantwortet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76382 ist eine Antwort auf Beitrag #76381] :: Mi, 21.11.12 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fast hätte ich mich entschuldigt
habs nochmal gelesen

er hat keine ahnung

MatteStattPlatte
@jorgo:

die Frechet Extender Methode ist schon etwas besser als eine Scalp Reduktion, weil man zumindest den Stretch Back Effekt vermeiden kann. Es gibt dazu ein deutschsprachiges PDF: http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d/2011/2011-38/2011-38-166.PDF.
Wobei ich nicht nachvollziehen kann wie dort aus einem NW6 ein NW0, ohne sichtbare Ausdünnung im Donorbereich wird. Rolling Eyes
Wenn dich diese Technik überzeugt, kannst Du das z.B. in Polen durchführen lassen: http://hair-clinic.poznan.pl/test/index.php?act=2&lang=3&sub=114.
Ich würde mich dann über deinen detailliert und bebilderten Bericht freuen.

Gruß
Matte





und du auch nicht


jorgo
ich möchte hier keine niemals endende Geschichte daraus machen.
Hier noch ein paar Infos Internet: ISHRS (International Society of Hair Restauartion Surgery) und Scalp Reduktion eingeben oder/ und Patrick Frechet Extender.
Das sind die anderen Seiten von Ergebnissen, werden durchgeführt in örtlicher Betäubung, nicht in Narkosen und für manche Patienten perfekt. Ob das jemand will, ist eine Frage des Leidensdrucks und muss jeder für sich entscheiden, ich glaube aber, daß man in einem solchen Forum zumindest auf die Möglichkeiten hinweisen soll, die weltweit anerkannt sind und bei Profis zu guten Ergebnissen führen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kopfhautextensionen sind nicht frechet extender [Beitrag #76383 ist eine Antwort auf Beitrag #76378] :: Mi, 21.11.12 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beim frechtet SCHEISSOBERDRECK
wird die haut bei den meisten fällen zwischen 4-6 wochen gedehnt
was sowieso als zeitspanne in fielen fällen unzureichend ist

UND WENN IHR AUF SCHMERZEN GEIL SEID UND STOFF WOLLT
WOLLT
MACHT ES
persönliche aussage von einem arzt, dass unter umständen morphin verschrieben wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76384 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Mi, 21.11.12 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ui,ui, ui, hier wird aber scharf geschossen. dann lassen wir es einfach dabei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76385 ist eine Antwort auf Beitrag #76384] :: Mi, 21.11.12 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry
aber ich kann das thema frechet nicht mehr hören
4-6 wochen um eine haut zu dehnen, ist einfach unzureichend
die gefahr, der rückdehnung der haut ist damit erheblich groß
da muss wieder der doc vorsorglich arbeiten und kann garnicht große areale herausschneiden, sonst hast du eine fette narbe
das ding müsste wesentlich länger drinn sein
dazu musst du bedenken
die person muss sich ebenso , zumindest in den letzte wochen
vor der öffentlichkeit verkriechen oder dauernd mit käppi
rumrennen
wer kann sich den zeitraum überhaupt leisten, wenn er einen job hat
was glaunbst du wie er auf dem kopf aussieht




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76421 ist eine Antwort auf Beitrag #76208] :: Do, 22.11.12 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na , nu muss ich doch noch mal meinen Senf dazugeben. 4-6 Woche Entfernung ist erforderlich, da Femdkörper unter der Haut. Die Gefahr der Rückdehnung besteht nicht. Gewinn danach etwa 7 cm rundum. (da gehen viel Grafts für drauf und es ist immer noch nicht so dicht).Kein verkriechen, kein Käppi.
Wer sich das leisten kann, ist eine andere Frage. Hier werden mit tausenden von Grafts um sich geworfen, mit Irrsinnssummen. Wer kann sich das leisten?
Hierbei geht es doch nur um eine sinnvolle Alternative für diejenigen, die ien große Kahlstelle haben und selbst bei einer großen Graftmenge und viel Geld, immer noch kein zufriedenstellendes Ergebnis erwarten können.
Man kann doch in einem solchen Forum den Interessierten und Betroffenen nicht nur tausende von Transplantaten empfehlen und da das meist in Deutschland nicht bezahlbar wird, alle ins Ausland schicken. Hier sind doch Probleme vorprogrammiert.
Wir haben in Deutschland Kliniken, die über 20 Jahre Haare transplantieren, die kann man doch nicht ernsthaft als " Metzger" bezeichnen. Konservative Medizin durchzuführen muss nicht immer schlecht sein. Nicht sofort und bei allen Patienten das neueste Verfahren durchzuführen kann auch Verantwortungsvoll sein. Beschädigte Transplantate sind für immer verloren. Auch und nicht nur bestimmte Methoden anzuwenden, wo sie sinnvoll sind, das sollte ein gute Haarklinik beherrschen. Distanzieren
von einer bewährten Methode , verbunden mit einem abschreckenden Beispiel finde ich den falschen Weg.
Und einem Forum wie diesem überhaupt nicht angemessen.
Ich würde mich freuen, wenn wir für die Zukunft sachlich Diskutieren zum Wohle derjenigen, die nicht soviel Hintergrundwissen besitzen, wie der Eine oder Andere in diesem Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76423 ist eine Antwort auf Beitrag #76421] :: Do, 22.11.12 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Forum ist eine reine Werbeplattform für diverse HT - Anbieter, meist aus dem Ausland. Sachliche Diskussionen dürften Sie sich auf alopezie.de nicht erwarten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation? [Beitrag #76424 ist eine Antwort auf Beitrag #76423] :: Do, 22.11.12 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
christianpeter schrieb am Thu, 22 November 2012 11:50
Dieses Forum ist eine reine Werbeplattform für diverse HT - Anbieter, meist aus dem Ausland. Sachliche Diskussionen dürften Sie sich auf alopezie.de nicht erwarten.

Naja, du machst doch selber ständig Werbung für HIS Wink

Und der andere User meldet sich hier offenbar nur mit dem Zweck an, Reklame für die Winnetou-Methode (scalp reduction) zu machen.

[Aktualisiert am: Do, 22 November 2012 12:28]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Vorstellung
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***