Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Istanbul "Saç Ekim Türkiye"
(Warnung/Abzuraten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Istanbul "Saç Ekim Türkiye" [Beitrag #74890] :: Do, 06.09.12 18:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hatte vor ca. 4 Jahren eine Haartransplantation bei "Saç Ekim Türkiye" in Istanbul im Krankenhaus "Çevre Hastanesi"
und kann davor nur abraten. Eine Voruntersuchung in Form einer Graftauswertung gab es nicht, auch keine vernünftige Beratung. Die OP an sich war eine reine Qual. Ich lag ca.4-5 Std mit der Stirn auf ein zusammengerolltes Handtuch zwecks der Graftentnahme,d.h. auf dem Gesicht. Der Körper die ganze Zeit extrem unter Anspannung. Eine einzige Qual. Das Team, welches die Haartransplantation duchführte bestand u.a. aus einem ehemaligen Friseur. Insgesamt dauerte es ca. 8 Std. Das Ergebnis war ein Flopp! Nun war ich zur zweiten Haartransplantation bei einer anderen Klinik die mir mitteilten, dass die damalige Graftentnahme falsch gemacht wurde. Sie präsentieren sich im Internet sehr professionell aber letztendendes ist es eine einzige Katastrophe. Hier nochmals die Anschrift dieser Pfuscher vor denen ich nur abraten kann:
Çevre Hastanesi
Cemal Sair Sok. No.2 Mecidiyeköy
ŞİŞLİ
İSTANBUL
TÜRKİYE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul "Saç Ekim Türkiye" [Beitrag #74894 ist eine Antwort auf Beitrag #74890] :: Do, 06.09.12 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo war deine zweite HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul "Saç Ekim Türkiye" [Beitrag #74907 ist eine Antwort auf Beitrag #74890] :: Fr, 07.09.12 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
meine zweite OP war ebenfalls in Istanbul. Hatte ich über "Beautytravels 24" gebucht. Da die OP erst drei Tage her ist kann ich noch viel darüber sagen aber die Voruntersuchung die OP an sich war schon ein riesen Unterscheid zu meiner ersten OP.
Bin bisher recht zufrieden. Auf meinen Kopf sind auch keine Lücken zu erkennen wie bei meiner ersten OP. Kann ich bisher nur empfehlen.
Die Klinik findet man über Beautytravels 24


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul "Saç Ekim Türkiye" [Beitrag #74908 ist eine Antwort auf Beitrag #74907] :: Fr, 07.09.12 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kannst du ein paar Bilder beider OPs zeigen??
Sonst hört es sich nach übler Nachrede an...

Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul "Saç Ekim Türkiye" [Beitrag #74920 ist eine Antwort auf Beitrag #74908] :: So, 09.09.12 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist keine üble Nachrede sondern eine Erfahrung die ich persönlich gemacht habe und vor der ich andere warnen möchte.
Ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er dem glauben schenken möchte oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul "Saç Ekim Türkiye" [Beitrag #74922 ist eine Antwort auf Beitrag #74920] :: So, 09.09.12 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul "Saç Ekim Türkiye" [Beitrag #76168 ist eine Antwort auf Beitrag #74890] :: Fr, 16.11.12 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Von Cevre zu BT24?????
Also vom Regen in die Traufe????
In einem Jahr wirst Du um eine weitere Erfahrung reicher sein! Rolling Eyes




Ben nimmt täglich:
1,25 mg Fin
im Wechsel täglich, Zink,

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kostenerstattung bei misslungener HT
Nächstes Thema: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()