Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Türkei- nach drei Monaten kein Unterschied
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Türkei- nach drei Monaten kein Unterschied [Beitrag #76090] :: Di, 13.11.12 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten in der Türkei nach der FUE Methode Haare transplantieren lassen. Leider merke ich und mein Umfeld bis Heute keine Veränderung...Auch mit vorher nachher Foto´s erkennt man nichts... vielleicht muss ich einfach Geduld haben...

Daher meine Frage: Kann es sein das die Haare nicht wachsen? was könnte das Problem sein?

Außerdem habe ich meine Haare am Hinterkopf (Entnahmestelle) auf 7 mm gekürzt, und wurde vom Friseur auf die Lücken am Hinterkopf angesprochen... war etwas verblüffet...
ist das normal bei der kürze das man was sieht?

freue mich über eure Erfahrungen und Hinweise

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei- nach drei Monaten kein Unterschied [Beitrag #76091 ist eine Antwort auf Beitrag #76090] :: Di, 13.11.12 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du bitte Fotos einstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei- nach drei Monaten kein Unterschied [Beitrag #76092 ist eine Antwort auf Beitrag #76090] :: Di, 13.11.12 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder kann ich aus technischen gründen leider nicht hochladen...

Hoffe es kommen dennoch Antworten...wie lange hat's denn bei dir gedauert bis man was gesehen hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei- nach drei Monaten kein Unterschied [Beitrag #76095 ist eine Antwort auf Beitrag #76090] :: Di, 13.11.12 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qwert87 schrieb am Tue, 13 November 2012 18:51
ich habe mir vor drei Monaten nach der FUE Methode Haare transplantieren lassen. Leider merke ich und mein Umfeld bis Heute keine Veränderung...


Die Veränderung siehst du im normalfall frühestens in ca. 2 - 3 Monaten.


qwert87 schrieb am Tue, 13 November 2012 18:51

Außerdem habe ich meine Haare am Hinterkopf (Entnahmestelle) auf 7 mm gekürzt, und wurde vom Friseur auf die Lücken am Hinterkopf angesprochen... war etwas verblüffet...
ist das normal bei der kürze das man was sieht?


Das deutet auf unregelmässige Entnahme der Grafts, lass mal einen in die Lücke schauen, wenn mehrere helle Punkte nebeneinander sind dann hat der Arzt nicht sauber gearbeitet und wenn rund um einen Punkt nichts wächst dann ist es höchstwahrscheinlich Shockloss.
Um das zu sehen nimmst du Vergrößerungslupe oder besser USB Mikroskop, billig china Teil 20-200x Zoom reicht vollkommen aus.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei- nach drei Monaten kein Unterschied [Beitrag #76096 ist eine Antwort auf Beitrag #76090] :: Mi, 14.11.12 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
qwert87 schrieb am Tue, 13 November 2012 18:51
Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten in der Türkei nach der FUE Methode Haare transplantieren lassen. Leider merke ich und mein Umfeld bis Heute keine Veränderung...Auch mit vorher nachher Foto´s erkennt man nichts... vielleicht muss ich einfach Geduld haben...

Daher meine Frage: Kann es sein das die Haare nicht wachsen? was könnte das Problem sein?

Außerdem habe ich meine Haare am Hinterkopf (Entnahmestelle) auf 7 mm gekürzt, und wurde vom Friseur auf die Lücken am Hinterkopf angesprochen... war etwas verblüffet...
ist das normal bei der kürze das man was sieht?

freue mich über eure Erfahrungen und Hinweise

LG


Theoretisch kann es schon sein, dass so gut wie keine Grafts anwachsen, gab hier im Forum schon genug die ganz schlechte Ergenisse hatten, doch noch würde ich mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen 3 Monate ist viel zu kurz um die HT als Misserfolg abzuschreiben warte erst mal noch 3-4 Monate dann sollten das Ergenis schon halbwegs ersichtlich sein, wenn in 3-4 Monaten immer noch nichts wächst dann kannst erst von einem Miserfolg ausgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10 Tage nach OP in Schaffhausen/entzündete Wunde
Nächstes Thema: FUE und FUT'?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***