Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Möchte gern HT, brauche eure Meinung
(HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Möchte gern HT, brauche eure Meinung [Beitrag #75688] :: PM, 30.9.2012 13:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 27 Jahre und meine Haare sind seit einiger Zeit vorn/mittig nicht mehr so dicht...

Würde gern euren Rat hören, weil nach zu Sendung meiner Bilder an 2 Ärzten habe ich unterschiedliche Meinungen.

Dr. Erdogan Koray:
Nach intensivem Sudium der Bilder rät er von einer HT ab, da der Spenderbereich nicht ausreichend genug Spendergrafts aufweisst.

Melplast empfiehlt nach Begutachtung der Bilder die FUE Technik mit der max. möglichen Graft Anzahl (3200 bis 3500) in einer Behandlung. Somit wäre es dem Team möglich, in einer Behandlung die max. mögliche Haaranzahl zu verpflanzen, um eine Höhere Dichte auf der gesamten Fläche erzielen zu können.


Ich will unbedingt ne HT und das steht schonmal fest, nur welchen Arzt usw. da hab ich noch kein Plan.

Bräuchte auch ein Termin zu Dezember...

Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.
Nehmen an Medikamenten tue ich nicht.

mfG

[Aktualisiert am: So., 10 November 2013 08:12] vom Moderator


  • Anhang: Nr. 1.jpg
    (Größe: 169.44KB, 1023 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nr. 2.jpg
    (Größe: 129.62KB, 917 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nr. 3.jpg
    (Größe: 133.09KB, 891 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte gern HT, brauche eure Meinung [Beitrag #75693 ist eine Antwort auf Beitrag #75688] :: PM, 30.40.2012 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feuerstein hat alles gesagt was man zu deinem Fall sagen kann...nimm es ernst!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte gern HT, brauche eure Meinung [Beitrag #75694 ist eine Antwort auf Beitrag #75691] :: PM, 30.50.2012 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Tue, 30 October 2012 15:28
]
Diese Antwort haben schon so viele bekommen (wie auch ich) und zwar immer wieder die selbe Formulierung. Ich habe den Verdacht dass Dr. Koray nur die Fälle annehmen möchte welche die beste Ausgangssituation haben und mit deren Nachherfotos man die besten Ergebnisse vorzuweisen hätte. Ich habe den Verdacht dass seine Absicht nicht dein Wohl sondern sein Ruf ist.

Das Gleich trifft auch auf Keser zu ! Bei ihm wirst du auch kaum Ergebnisse von NW5-7 Kanditaten sehen...

Beide haben es ja auch nicht nötig, da sie für ungeheuerliche Preise arbeiten.(für Türkei-Verhältnisse)

Und vonwegen manuelle Entnahme etc.

Inzwischen haben eingie türkischen Ärzte, die mit Micromotor arbeiten genau so gute Ergebnisse, wenn nicht gar bessere. Beispiel Dr Hakan Doganay aus Antalya...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte gern HT, brauche eure Meinung [Beitrag #75710 ist eine Antwort auf Beitrag #75688] :: PM, 30.31.2012 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank für die umfangreiche Antworten.

Ja ich denke auch ich lege ein Gang zurück. Hab mich hier viel ein gelesen und würde auch gern die FUE Technik anwenden lassen.

Ich hab am 5.11.12 ein Termin bei Dr. Azar in Berlin. Bin mal gespannt wann er zu all dem sagt. Graftpreis liegt bei ihm 4,- €

Ansich bin ich auch den Meinung das mein Spendierhaar ausreicht , eventuell sind die Fotos im falschen Licht geschossen..

Vielen Dank...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte gern HT, brauche eure Meinung [Beitrag #75712 ist eine Antwort auf Beitrag #75688] :: PM, 30.41.2012 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eventuell könntet ihr nach eurer Einschätzung mir sagen wieviel Grafts ich benötige...?!? Falls mal dass so überhaupt sagen kann.

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung Haarstatus
Nächstes Thema: HT per FUE in Dortmund und Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()