Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » vorbildliches_ergebnis_
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75149] :: PM, 24.26.2012 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
schaut euch diesen link an, das ergebnis ist ein wahnsinn, was glaubt ihr sind die hauptgründe für dieses ergebnis? ein einzelfall? http://www.youtube.com/watch?v=KoDih4eXPTg&feature=related




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75150 ist eine Antwort auf Beitrag #75149] :: PM, 24.27.2012 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
angemerkt - nur körperhaare !!!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75151 ist eine Antwort auf Beitrag #75149] :: PM, 24.34.2012 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, so will ich niemals aussehen, was ist an diesem resultat toll? dass er 10000 körper/barthaare auf dem kopf hat, was aussieht wie schamhaar???

PS: sieht nicht gut aus und ist schon ein sehr altes youtubevideo

nichts gegen barthaare, die man zum verdichten schon nehmen kann....

[Aktualisiert am: Mo., 24 September 2012 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75152 ist eine Antwort auf Beitrag #75149] :: PM, 24.38.2012 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also dass vorher und nacher bild ist mal 1000 und 1. Ich find auch nicht dass man unbedingt sieht dass es körperhaare sind, va als laie glaube ich würde es keinen auffallen, gestyled schauts vl noch besser aus, und jetzt mal ehrlich bevor nw6 oder gar nw7 pflanze ich mir lieber scharmhaare auf den kopf...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75153 ist eine Antwort auf Beitrag #75152] :: PM, 24.44.2012 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann mach ma Very Happy

ich werde barthaare maximal zur verdichtung nehmen, wenn der donor mal nicht mehr ausreichen würde, aber niemals für den vorderen bereich.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75270 ist eine Antwort auf Beitrag #75153] :: PM, 29.43.2012 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besonders ekelig wird es, wenn Barthaare grau werden (bei Barthaaren sehr
häufig der Fall) und der Unterschied zu den anderen Haaren erkennbar wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75274 ist eine Antwort auf Beitrag #75270] :: PM, 29.49.2012 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ekelig?
wieso ekelig
auch kopfhaare werden grau


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75279 ist eine Antwort auf Beitrag #75270] :: PM, 29.38.2012 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und HIS hätte man eine bessere Lösung
Erreicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75280 ist eine Antwort auf Beitrag #75274] :: PM, 29.58.2012 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Auch Kopfhaare werden grau".

Nicht unbedingt, mitunter erst zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt.

Mit etwas Glück fallen transplantierte Barthaare nicht auf, empfehlen
würde ich es aber niemandem.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75281 ist eine Antwort auf Beitrag #75279] :: PM, 29.9.2012 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Bessere Lösung mit HIS" ?

In diesem Fall : Ja.

Sind bestimmte Voraussetzungen gegeben, macht eine HT durchaus Sinn. Ist
dies aber nicht der Fall (Qualität der Resthaare unbrauchbar, etc.), bewirkt eine
HT meiner Meinung nach keine wesentliche Verbesserung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75282 ist eine Antwort auf Beitrag #75281] :: PM, 29.44.2012 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cpeter

Bist du eher pro oder Contra ht?
Und warum p bzw contra?

Stehe kurz vor einer und frei mich über jeden Tipp.

Finde spannend wie nüchtern und klar du drüber schreibst!

Thanks


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75283 ist eine Antwort auf Beitrag #75280] :: PM, 29.1.2012 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UND WAS IST DABEI DASS KOPFHAARE GRAU WERDEN?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75284 ist eine Antwort auf Beitrag #75281] :: PM, 29.3.2012 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Bessere Lösung mit HIS" ?

In diesem Fall : Ja.
Warum soll hier damit eine bessere lösung erreicht werden?wie?

Sind bestimmte Voraussetzungen gegeben, macht eine HT durchaus Sinn. Ist
dies aber nicht der Fall (Qualität der Resthaare unbrauchbar, etc.), bewirkt eine
HT meiner Meinung nach keine wesentliche Verbesserung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75293 ist eine Antwort auf Beitrag #75282] :: PM, 29.22.2012 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lichtung

Ich bin für HT`s, wenn die Prognose günstig ist und damit tatsächlich ein dauerhaftes, brauchbares Ergebnis erzielt werden kann. Bei bereits fortgeschrittenem Haarausfall würde ich von einer HT absehen.

Seriöse Mediziner (ohne kommerzielle Interessen) würden wohl von 75 % der getätigten Haartransplantationen abraten.

Man kann im Zusammenhang mit HT`s durchaus von einem Geschäft mit der Hoffnung sprechen, denn in den allermeisten Fällen bleiben die Erwartungen der Patienten auch durch Haartransplantationen letztendlich unerfüllt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75295 ist eine Antwort auf Beitrag #75293] :: PM, 29.57.2012 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und woher kommen jetzt diese 75%
Mann,Mann



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75296 ist eine Antwort auf Beitrag #75295] :: PM, 29.6.2012 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute nacht Herr von Christianpeter
Ich will hier wissen anreichern
Sie müllen einfach nur die threads mit nichtssagenden Kommentaren zu
Das hin und her erspar ich mir
Auch im anderen thread
Was für eine Zeitverschwendung für alle



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75301 ist eine Antwort auf Beitrag #75296] :: AM, 30.13.2012 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie sind ja nicht einmal der deutschen Sprache mächtig. Ihren
Aussagen sollte man daher besser keiner besondere Bedeutung
beimessen.

Wenn Sie ihr Haupt mit HT - Narben verunstalten möchten, tun Sie
es.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75304 ist eine Antwort auf Beitrag #75301] :: AM, 30.6.2012 05:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr von und zu Peters,
Sie sind die größte Bereicherung für dieses Forum.
Dieses Wissen, diese prägnanten kurzen Erläuterungen, fantastisch...
Sie sind fähig zu 10000 Fragen schlicht all diese mit einem Satz zu beantworten.
Und für mein Deutsch, ich schäme mich..., es ist manchmal sehr hart. Embarrassed



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75321 ist eine Antwort auf Beitrag #75301] :: PM, 1.1.2012 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christianpeter schrieb am Sun, 30 September 2012 01:13
Sie sind ja nicht einmal der deutschen Sprache mächtig...


Wiener Würstchen !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorbildliches_ergebnis_ [Beitrag #75477 ist eine Antwort auf Beitrag #75149] :: PM, 14.13.2012 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Vergleich zu vorher sieht das klasse aus.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine Maenner Schaum 5 %
Nächstes Thema: Augenbrauentransplantation!! Hilfe!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***