Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ausfall 8,5 monate post Op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ausfall 8,5 monate post Op [Beitrag #74527] :: PM, 22.16.2012 21:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi also hab in letzter zeit beobachtet, dass beim kämmen teilweise auch transplantierte Haare ausfallen Confused ???. Irgendwie kommt es mir auch vor, als ob die Haare jetzt eine spuhr undichter sind als vor ca 1 monat. Schuppen oder so habe ich keine und auch keine Rötung oder so. Nehme auch minox am oberkopf, kann es damit zusammenhängen? Ich beobachte überhaupt im moment einen vermehrten ausfall( auch resthaaar) was kann das sein? Confused




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausfall 8,5 monate post Op [Beitrag #74532 ist eine Antwort auf Beitrag #74527] :: AM, 23.25.2012 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du denn? Mir hat nur mal ein sehr guter Arzt (Primar-Dermatologie Klinik Innsbruck) gesagt, es ist anscheinend ganz normal im Laufe der Zeit mal mehr und mal weniger Haare zu haben.
Dies hängt anscheinend mit dem Zyklus der Zellen zusammen, circa alle 7 Jahre erneuern sich alle Zellen im Körper - Haare, Haut etc. Da könnte es mal vorkommen dass etwas Haare ausfallen - die kommen aber wieder.

Man sieht es anscheinend oft an Bildern von deinen Eltern (jung-älter), Haarstruktur & Farbe können sich auch in einigen Fällen verändern. Aber soweit nichts tragisches. Da ich gelesen habe dass du ja bei nem top Arzt warst - kann ich mir ned vorstellen dass die transplantierten Haare nach dieser Zeit ausfallen.

Is sowieso immer gefährlich - man sieht was man sehen will - vllt auch nur einbildung Smile warten
...oder dein Haarausfall schreitet tatsächlich weiter voran - hoff ich aber nicht für dich

[Aktualisiert am: Do., 23 August 2012 07:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausfall 8,5 monate post Op [Beitrag #74549 ist eine Antwort auf Beitrag #74532] :: AM, 24.45.2012 03:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in deinem fall
18 monate abwarten, bis sich die zyklen einpendeln
wenn sich dann nichts ändert
dann kannste das ganze als problem sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausfall 8,5 monate post Op [Beitrag #74568 ist eine Antwort auf Beitrag #74527] :: AM, 25.2.2012 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das macht mir angst...

Confused Ich hoffe kommen das alle wieder....




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausfall 8,5 monate post Op [Beitrag #75459 ist eine Antwort auf Beitrag #74527] :: PM, 10.55.2012 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Brosec

Wie seihst aus mit dem haarausfall? ist jetzt wieder ok?




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strip Narbe Entfernen
Nächstes Thema: Regaine Maenner Schaum 5 %
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***