Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Strip Narbe Entfernen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strip Narbe Entfernen [Beitrag #75334] :: AM, 2.46.2012 01:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich habe mich vor ein paar Jahren einer Haar Transplantation nach der Strip Methode unterzogen.
Ich war zufrieden das Ergebnis war ok alles gut.
So jetzt werden halt auch die anderen Haare immer weniger und abschneiden geht auch nicht wegen der scheiß Narbe Sad
Meine Frage an euch hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit NarbenRepair?(Herausschneiden der Narbe etc.) so das man sie auf 5mm ungefähr abhauen kann.

Danke schon mal im vorraus.

MFG Florian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip Narbe Entfernen [Beitrag #75349 ist eine Antwort auf Beitrag #75334] :: AM, 3.29.2012 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich sollte die Narbe genau da sein wo die Haare nie ausfallen Confused




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip Narbe Entfernen [Beitrag #75378 ist eine Antwort auf Beitrag #75334] :: PM, 3.3.2012 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
the bigbang will sich die haare auf 5 mm abrasieren und zwar überall, ist doch logisch. das geht mit einer breiten bzw. breiteren strip-narbe nicht.
ist eine weitere ht für dich keine option?




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip Narbe Entfernen [Beitrag #75386 ist eine Antwort auf Beitrag #75334] :: PM, 4.22.2012 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.
Klar ist sie in dem Bereich wo die Haare nie ausfallen.
Das Problem is nur ich gehe im Sommer häufig ins Schwimmbad und wenn die Haare nass sind schimmert die Narbe durch, und ich wurde schon ein paar mal drauf angesprochen.
Und ich bin halt immer gebunden an eine bestimmte haarlänge. -_-
Eine neue HT hab ich mir auch schon überlegt nur das Problem is irgendwann wird es ein Fass ohne Boden wenn ihr versteht was ich mein.

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip Narbe Entfernen [Beitrag #75396 ist eine Antwort auf Beitrag #75334] :: PM, 4.50.2012 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du eine besonders große/breite Narbe oder wie?
Bei mir sieht man die Narbe niemals... egal ob Haare nass oder egal wie sie liegen...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip Narbe Entfernen [Beitrag #75397 ist eine Antwort auf Beitrag #75396] :: PM, 4.6.2012 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du mal gemessen, wie breit deine ist, Lumpi? Hast du Narbensalbe o.ä. benutzt?

Ab welcher Breite gilt eine Narbe eigentlich als "misslungen"?


[Aktualisiert am: Do., 04 Oktober 2012 23:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip Narbe Entfernen [Beitrag #75400 ist eine Antwort auf Beitrag #75334] :: AM, 5.37.2012 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gemessen nicht, ich schätze 2mm? Müsste jemand anders für mich messen Very Happy
Wenn ich mich mit dem Rücken zum Spiegelschrank stelle (hab da ganz helles Licht) und mit einem anderen Spiegel hinten schaue und dann mit einer Bürste von unten nach oben durchgehe und das langsam mache dann sieht man sie manchmal kurz....

Klar wenn ich 3mm machen würde dann würde man sie bestimmt sehen, aber hab hinten locker 3,5cm.
Hab allerdings auch schon 10mm getragen ohne das man sie sieht.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip Narbe Entfernen [Beitrag #75401 ist eine Antwort auf Beitrag #75400] :: AM, 5.41.2012 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Und Narbensalbe o.ä. hast du nicht genommen? Glückwunsch zu der Narbe - und zum Ergebnis sowieso! Smile

[Aktualisiert am: Fr., 05 Oktober 2012 02:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip Narbe Entfernen [Beitrag #75414 ist eine Antwort auf Beitrag #75409] :: AM, 6.32.2012 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo das bepflanzen der Narbe hab ich auch schonmal gelesen aber da wachsen die Haare unter umständen nicht so gut an... ^^ musst glück haben ^^
@ lumpi::: so arg breit is die glaub net öhm ^^ is halt fast von einem ohr bis zum anderen.
und breit vielleicht 6mm bis 1 cm ungefähr.
aber deine narbe mit 2mm is ja mal voll nice das sieht man ja überhaupt nicht oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip Narbe Entfernen [Beitrag #75415 ist eine Antwort auf Beitrag #75334] :: AM, 6.43.2012 03:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich versuche mal ein Foto zu machen... mal schauen ob ich das hinbekomme das man was sieht...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grafts aus Leberflecken am Kopf ?
Nächstes Thema: Ausfall 8,5 monate post Op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***