Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Grafts aus Leberflecken am Kopf ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grafts aus Leberflecken am Kopf ? [Beitrag #66492] :: PM, 3.48.2011 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe am Hinterkopf einige unschöne Leberflecke, die man bisher (noch) nicht sehen konnte.

Jetzt habe ich die Hare an den Seiten und im Donorbereich auf 9 mm und so langsam schimmern die durch.

Jetzt meine Frage, die liegen ja genau in der Save-Zone. Kann man da jetzt die Grafts draus entnehmen ???

Ich bin schon am überlegen, mir die mit einem Laser entfernen zu lassen. Das habe ich schon sehr erfolgreich im Gesicht machen lassen.
Da wuchsen danach auch die Haare wieder ... nur am Kopf hab ich da natürlich etwas Angst.

Hat da wer ne Idee ??

Danke...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts aus Leberflecken am Kopf ? [Beitrag #75411 ist eine Antwort auf Beitrag #66492] :: PM, 5.42.2012 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe auch insgesamt vier Muttermale an den Seiten in der Save Zone (davon zwei ziemlich große flache). Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht sehr ratsam ist, in ein Muttermal reinzustechen. Glaube eher nicht, dass das ein seriöser HT-Arzt machen würde.

Das ist übrigens auch ein ganz entscheidender Grund, warum ich keine Glatze will. Hätte ich diese Muttermale nicht, könnte ich evtl. mit einem kahlen Kopf leben, denn meine Kopfform ist eigentlich nicht so das Problem. Und Muttermale zu entfernen (v.a. flache) bedeutet Narbenbildung. Eine Zeichnung für's Leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts aus Leberflecken am Kopf ? [Beitrag #75413 ist eine Antwort auf Beitrag #75411] :: AM, 6.19.2012 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Niewa schrieb am Fri, 05 October 2012 21:42
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe auch insgesamt vier Muttermale an den Seiten in der Save Zone (davon zwei ziemlich große flache). Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht sehr ratsam ist, in ein Muttermal reinzustechen. Glaube eher nicht, dass das ein seriöser HT-Arzt machen würde.

Das ist übrigens auch ein ganz entscheidender Grund, warum ich keine Glatze will. Hätte ich diese Muttermale nicht, könnte ich evtl. mit einem kahlen Kopf leben, denn meine Kopfform ist eigentlich nicht so das Problem. Und Muttermale zu entfernen (v.a. flache) bedeutet Narbenbildung. Eine Zeichnung für's Leben.


also im gesicht habe ich mir einige weglasern lassen ! ist wirklich super geworden ... ich habe halt nur angst, dass der laser die grafts in der
save zone zerstören könnte !? hmmmm ... ist das nicht der fall, mache ich das SOFORT wieder.

gruß




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: läuse-alarm im kindergarten und ht
Nächstes Thema: Strip Narbe Entfernen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***