Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Narbenbild
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbenbild [Beitrag #75186] :: PM, 25.33.2012 21:33 Zum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Tue, 25 September 2012 18:30
Ich halte diesen Robotor für einen Fake. Das kann unmöglich deren ernst sein.
Und wenn doch, wieso Geld für so einen Sch.... aufbringen und nicht in die Forschung zur HM!

@Blue-Think

Darf ich dich fragen wie lang und vor allem, wie breit deine Narbe geworden ist?

LG
Feuerstein


Ja, Du darfst fragen.....

Wir können es auch ganz anders machen....Du darfst mal schätzen..... Very Happy Passt zwar hier nicht in diesem Thread rein, aber mach Dir selbst ein Bild....



  • Anhang: IMG_3274.JPG
    (Größe: 562.52KB, 626 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Roboter [Beitrag #75187 ist eine Antwort auf Beitrag #75186] :: PM, 25.34.2012 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein zweites Narbenbild.....


  • Anhang: IMG_3277.JPG
    (Größe: 571.35KB, 546 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Roboter [Beitrag #75202 ist eine Antwort auf Beitrag #75192] :: AM, 26.29.2012 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Wed, 26 September 2012 01:33
Danke Blue-Thing,

ich schätze deine Narbe auf 2 mm Höhe. Sehe ich richtig dass deine Narbe über beide Ohren geht? Das wäre dann eine recht große Länge,oder?

Meine Narbe geht deutlich tiefer, nur am Hinterkopf entlang, fast von einem Ohr zum anderen Ohr und ist 2 mm breit.

War es deine erste FUT und wie viele Grafts Ausbeute hattest du?
Würdest du es noch einmal mit FUT machen? Geht es überhaupt noch ein zweites Mal?

Entschuldige bitte wenn ich dich jetzt ausfrage.

Gruß und Dank,
Feuerstein



Gut geschätzt Smile

Nein, ich habe nur die eine Seite fotografiert. Auf der anderen Seite verläuft die Narbe nicht bis zum Ohr. Sie endet viel früher. Ich hatte damals wahrscheinlich eine bessere Elastizität gehabt und somit wurde mir eine längere Narbe erspart. Allerdings ist auf meiner anderen Seite ( nicht die Seite, die Ihr hier auf den Bilder sehen könnt) komischerweise das Haar viel Dichter, daher finde selbst ich nicht, wo die Narbe ganz genau verläuft......

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Roboter [Beitrag #75203 ist eine Antwort auf Beitrag #75202] :: AM, 26.48.2012 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso....Habe ja noch was vergessen...

Zitat:
War es deine erste FUT und wie viele Grafts Ausbeute hattest du?
Würdest du es noch einmal mit FUT machen? Geht es überhaupt noch ein zweites Mal?


Wundert mich ein bisschen, dass Du mein Fall nicht so kennst... Smile

Ich denke, dass mein Fall hier monatelang u.a. einer der meistgeklickten Ergebnisse in diesem Forum war und dadurch vielleicht - so hatte ich das Gefühl gehabt - ein kleinen "Run" (nicht zum Apple-Shop, sondern woanders Smile ) ausgelöst habe.....

Um Dir die Suchfunktion zu ersparen....

Es waren 2800 Grafts...
Und ich plane noch eine zweite OP....Ich denke so in 2- 4 Jahren (je nach dem) werde ich es in Angriff nehmen. Ob nun FUT oder FUE, dass weiß ich noch nicht...Zwar habe ich ja schon eine Narbe und da würde sich eine FUT-OP vielleicht besser eignen, aber ehrlich gesagt liebäugel ich auch mit der FUE-Variante.....

Ja, das war meine erste FUT-OP....

Zitat:
Entschuldige bitte wenn ich dich jetzt ausfrage.


Keine Ursache Very Happy

Gruß


[Aktualisiert am: Mi., 26 September 2012 11:50]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Roboter [Beitrag #75211 ist eine Antwort auf Beitrag #75203] :: PM, 26.20.2012 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 26 September 2012 11:48
Achso....Habe ja noch was vergessen...

Zitat:
War es deine erste FUT und wie viele Grafts Ausbeute hattest du?
Würdest du es noch einmal mit FUT machen? Geht es überhaupt noch ein zweites Mal?


Wundert mich ein bisschen, dass Du mein Fall nicht so kennst... Smile

Ich denke, dass mein Fall hier monatelang u.a. einer der meistgeklickten Ergebnisse in diesem Forum war und dadurch vielleicht - so hatte ich das Gefühl gehabt - ein kleinen "Run" (nicht zum Apple-Shop, sondern woanders Smile ) ausgelöst habe.....

Um Dir die Suchfunktion zu ersparen....

Es waren 2800 Grafts...
Und ich plane noch eine zweite OP....Ich denke so in 2- 4 Jahren (je nach dem) werde ich es in Angriff nehmen. Ob nun FUT oder FUE, dass weiß ich noch nicht...Zwar habe ich ja schon eine Narbe und da würde sich eine FUT-OP vielleicht besser eignen, aber ehrlich gesagt liebäugel ich auch mit der FUE-Variante.....

Ja, das war meine erste FUT-OP....

Zitat:
Entschuldige bitte wenn ich dich jetzt ausfrage.


Keine Ursache Very Happy

Gruß



Hey Blue,

warum planst du denn ne 2. HT, ist der Haarausfall weitergegangen ? Oder nur perfektionieren ? Meinst du das der Cut eventuell für die lichteren Haare auf der rechten Seite verantwortlich sein könnte ? Die Narbe sieht echt gut aus. Ich glaube ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen ob ich wirklich mit FUE weiter machen würde, du weißt so was sage ich nicht oft.

Gruss fineliner





NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Roboter [Beitrag #75218 ist eine Antwort auf Beitrag #75211] :: AM, 27.7.2012 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 26 September 2012 21:20
Blue-Think schrieb am Wed, 26 September 2012 11:48
Achso....Habe ja noch was vergessen...

Zitat:
War es deine erste FUT und wie viele Grafts Ausbeute hattest du?
Würdest du es noch einmal mit FUT machen? Geht es überhaupt noch ein zweites Mal?


Wundert mich ein bisschen, dass Du mein Fall nicht so kennst... Smile

Ich denke, dass mein Fall hier monatelang u.a. einer der meistgeklickten Ergebnisse in diesem Forum war und dadurch vielleicht - so hatte ich das Gefühl gehabt - ein kleinen "Run" (nicht zum Apple-Shop, sondern woanders Smile ) ausgelöst habe.....

Um Dir die Suchfunktion zu ersparen....

Es waren 2800 Grafts...
Und ich plane noch eine zweite OP....Ich denke so in 2- 4 Jahren (je nach dem) werde ich es in Angriff nehmen. Ob nun FUT oder FUE, dass weiß ich noch nicht...Zwar habe ich ja schon eine Narbe und da würde sich eine FUT-OP vielleicht besser eignen, aber ehrlich gesagt liebäugel ich auch mit der FUE-Variante.....

Ja, das war meine erste FUT-OP....

Zitat:
Entschuldige bitte wenn ich dich jetzt ausfrage.


Keine Ursache Very Happy

Gruß



Hey Blue,

warum planst du denn ne 2. HT, ist der Haarausfall weitergegangen ? Oder nur perfektionieren ? Meinst du das der Cut eventuell für die lichteren Haare auf der rechten Seite verantwortlich sein könnte ? Die Narbe sieht echt gut aus. Ich glaube ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen ob ich wirklich mit FUE weiter machen würde, du weißt so was sage ich nicht oft.

Gruss fineliner



Hallo fineliner,

es spielen ein paar Faktoren eine Rolle. Vorweg kann ich schon mal sagen, dass mein Status "Gut" ist. Wenn ich gleich ein Bild hier über mein derzeitigen Stutus hier hochladen, werden wahrscheinlich einige sagen, dass ich "diese Probleme" gerne hätte.

Vielleicht sind auch meine Ansprüche gewachsen. Damals war ich hin und weg vor Begeisterung. Wobei ich damals schon ein Punkt angesprochen habe, der mir zwar aufgefallen ist, aber mich im Gesamtergebniss gesehen, nicht besonderlich störend fand. Der Punkt war, dass die rechte Seite nicht -gleichmäßig- angewachsen ist wie die linke Seite. Das war schon damals bekannt.....Jetzt habe ich das Gefühl, da muss ein Touch-Up hin....

Darüber hinaus war mir damals schon klar, dass ich mein Ergebnis keine 20 Jahre halten kann, da ja meine AGA ja eventuell weiter fortschreiten könnte...Vorallem aus dem Aspekt, weil ich die orale Einnahme mit Fin zum Kotzen finde (Nebenwirkung). Ich möchte nicht ein Leben lang dieses Medikament einnehmen müssen.....Daher war mir es klar, wenn ich dieses Medikament nicht nehmen kann/will, dass es zwangläufig irgendwann auf eine zweite OP hinausläuft. Ich glaube, es läuft alles in die Richtung, die auch Michael G hier einschlägt....HT's anstatt Medis....Selbst unter der Anwendung von Minox wurde festgestellt, dass ich erhöhte Leberwerte bekommen habe.....Nach der Absetzung sind die Werte wieder im Normalbereich gewesen und das wurde öfters mal getestet, um ein Zufall auszuschließen.

Allerdings sind mir die Haare wiederum so wichtig und daher nehme ich es dennoch weiter (wieder). Ist irgendwie ein Pakt mit dem Teufel....Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne mit diesem Zeug.... Crying or Very Sad Allerdings nicht mehr jeden Tag, sondern zwei Mal die Woche und auch nur eine bestimme Dosierung. Irgendwie habe ich das Gefühl, da komme ich gut hin...Darüber hinaus nehme ich noch das Ket-Shampoo....

Mein persönlicher Vorteil: Meine AGA verläuft echt schleppend. In den vier Jahren ging es zwar in bisschen weiter, aber echt verhältmäßig gering, dass man eigentlich "kaum" davon Notiz genommen hat. Die Abgrenzung zwischen transplantierten Haaren und mein normales Haar kann ich zumindest schon auf der rechten Seite schon erkennen.... Sprich, dort wird es weniger....

Daher habe ich auch ein Zeitraum von 2-4 Jahren angegeben. Wenn meine AGA so weiter geht wie jetzt, dann werde ich die OP erst in 4+ Jahren machen.... Wenn die AGA aber schneller verlaufen sollte, dann früher. Wobei meine Ansprüche auch immer mehr wachsen und daher kann ich mir gut vorstellen, dass ich keine 4 Jahre aushalte....

Ein weiterer Punkt, der erschwerend dazu kommt, wurde hier schon mal von einem User angesprochen. Seine Aussage stößte bei einigen Usern auf Widerstand. Ich habe mich diesbezüglich damals bewusst noch zurückgehalten, weil ich erstmal die Situation bei mir weiterhin beobachten wollte.....Aber ich habe das Gefühl - und jetzt hole ich die Katze aus dem Sack -, dass ich auch ein paar Grafts verloren habe. Vorallem - die blöde rechte Seite mal wieder- ist mir das aufgefallen. Es sah vor drei Jahren alles noch sehr völliger aus...Wieviele jetzt ausgefallen sind, kann ich in Zahlen nicht sagen. Aber sehr viele Grafts können es nicht gewesen sein, sonst hätte ich vorne ja keine Haare mehr bzw. müsste es ja nennenswerter lichter dort sein....Allerdings benutze ich auch genau da auch ein bisschen Toppik, was ich früher nicht brauchte....

Gruß

Blue





[Aktualisiert am: Do., 27 September 2012 01:01]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Roboter [Beitrag #75219 ist eine Antwort auf Beitrag #75218] :: AM, 27.22.2012 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Frisur....

[Aktualisiert am: Do., 27 September 2012 01:49]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Roboter [Beitrag #75220 ist eine Antwort auf Beitrag #75213] :: AM, 27.53.2012 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Wed, 26 September 2012 21:28
Schließe mich der Frage von Fineliner an und ergänze um eine weitere:
Für mich sieht es so aus als hättest du einen sehr guten Status.
Warum hast du dich damals für eine FUT und nicht für eine FUE entschieden?


Gute Frage......Ich hatte damals langfristig geplant....Wenn ich gewusst hätte, dass meine AGA weiterhin schleppend vorangeht, hätte ich mich damals wahrscheinlich eher für FUE entschieden... Mit einer Vollrasur bei einer FUE OP hatte ich damals auch ein Problem gehabt... Confused Da meine Narbe recht Top aussieht, bereue ich diesen Schritt derzeit auch nicht. Darüber hinaus fand ich vor 4-5 Jahren die Ergebnisse bei FUT noch aussagekräftiger als bei FUE. Die Zeit hat sich im Bereich FUE weiterentwickelt und viele FUE-Ergebnisse überzeugen mich heute....

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Roboter [Beitrag #75222 ist eine Antwort auf Beitrag #75203] :: AM, 27.21.2012 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 26 September 2012 11:48
Achso....Habe ja noch was vergessen...

Zitat:
War es deine erste FUT und wie viele Grafts Ausbeute hattest du?
Würdest du es noch einmal mit FUT machen? Geht es überhaupt noch ein zweites Mal?


Wundert mich ein bisschen, dass Du mein Fall nicht so kennst... Smile

Ich denke, dass mein Fall hier monatelang u.a. einer der meistgeklickten Ergebnisse in diesem Forum war und dadurch vielleicht - so hatte ich das Gefühl gehabt - ein kleinen "Run" (nicht zum Apple-Shop, sondern woanders Smile ) ausgelöst habe.....

Um Dir die Suchfunktion zu ersparen....

Es waren 2800 Grafts...
Und ich plane noch eine zweite OP....Ich denke so in 2- 4 Jahren (je nach dem) werde ich es in Angriff nehmen. Ob nun FUT oder FUE, dass weiß ich noch nicht...Zwar habe ich ja schon eine Narbe und da würde sich eine FUT-OP vielleicht besser eignen, aber ehrlich gesagt liebäugel ich auch mit der FUE-Variante.....

Ja, das war meine erste FUT-OP....

Zitat:
Entschuldige bitte wenn ich dich jetzt ausfrage.


Keine Ursache Very Happy

Gruß



@ Feuerstein

Ich muss mich korrigieren. Es waren sogar 3100 Grafts!!! Ist schon alles ein bisschen her, dass ich es völlig verplant habe....

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Roboter [Beitrag #75224 ist eine Antwort auf Beitrag #75211] :: AM, 27.32.2012 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hey Blue,

warum planst du denn ne 2. HT, ist der Haarausfall weitergegangen ? Oder nur perfektionieren ? Meinst du das der Cut eventuell für die lichteren Haare auf der rechten Seite verantwortlich sein könnte ? Die Narbe sieht echt gut aus. Ich glaube ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen ob ich wirklich mit FUE weiter machen würde, du weißt so was sage ich nicht oft.

Gruss fineliner


Das mit dem Cut ist vielleicht auch meine Vermutung. Im Donor-Bereich und auf der linken Seite ist alles dicht besiedelt.

Ich weiß, dass Du sowas nicht oft sagst, daher schätze ich Deine Aussage auch sehr. Smile Danke.

Gruß


[Aktualisiert am: Do., 27 September 2012 01:33]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Roboter [Beitrag #75253 ist eine Antwort auf Beitrag #75224] :: PM, 28.42.2012 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Blue

du hast nachwievor einen Top-Status, aber das weißt du ja selbst Very Happy

Ist in den Haaren bei dem Pool-Bild irgendwas drin? Sieht "Hammer" aus!

Würde auch zunächst mit FUT weitermachen, FUE kannst dir ja aufheben für
deine alten Tage.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Roboter [Beitrag #75269 ist eine Antwort auf Beitrag #75218] :: PM, 29.46.2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 27 September 2012 00:07
fineliner schrieb am Wed, 26 September 2012 21:20
Blue-Think schrieb am Wed, 26 September 2012 11:48
Achso....Habe ja noch was vergessen...

Zitat:
War es deine erste FUT und wie viele Grafts Ausbeute hattest du?
Würdest du es noch einmal mit FUT machen? Geht es überhaupt noch ein zweites Mal?


Wundert mich ein bisschen, dass Du mein Fall nicht so kennst... Smile

Ich denke, dass mein Fall hier monatelang u.a. einer der meistgeklickten Ergebnisse in diesem Forum war und dadurch vielleicht - so hatte ich das Gefühl gehabt - ein kleinen "Run" (nicht zum Apple-Shop, sondern woanders Smile ) ausgelöst habe.....

Um Dir die Suchfunktion zu ersparen....

Es waren 2800 Grafts...
Und ich plane noch eine zweite OP....Ich denke so in 2- 4 Jahren (je nach dem) werde ich es in Angriff nehmen. Ob nun FUT oder FUE, dass weiß ich noch nicht...Zwar habe ich ja schon eine Narbe und da würde sich eine FUT-OP vielleicht besser eignen, aber ehrlich gesagt liebäugel ich auch mit der FUE-Variante.....

Ja, das war meine erste FUT-OP....

Zitat:
Entschuldige bitte wenn ich dich jetzt ausfrage.


Keine Ursache Very Happy

Gruß



Hey Blue,

warum planst du denn ne 2. HT, ist der Haarausfall weitergegangen ? Oder nur perfektionieren ? Meinst du das der Cut eventuell für die lichteren Haare auf der rechten Seite verantwortlich sein könnte ? Die Narbe sieht echt gut aus. Ich glaube ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen ob ich wirklich mit FUE weiter machen würde, du weißt so was sage ich nicht oft.

Gruss fineliner



Hallo fineliner,

es spielen ein paar Faktoren eine Rolle. Vorweg kann ich schon mal sagen, dass mein Status "Gut" ist. Wenn ich gleich ein Bild hier über mein derzeitigen Stutus hier hochladen, werden wahrscheinlich einige sagen, dass ich "diese Probleme" gerne hätte.

Vielleicht sind auch meine Ansprüche gewachsen. Damals war ich hin und weg vor Begeisterung. Wobei ich damals schon ein Punkt angesprochen habe, der mir zwar aufgefallen ist, aber mich im Gesamtergebniss gesehen, nicht besonderlich störend fand. Der Punkt war, dass die rechte Seite nicht -gleichmäßig- angewachsen ist wie die linke Seite. Das war schon damals bekannt.....Jetzt habe ich das Gefühl, da muss ein Touch-Up hin....

Darüber hinaus war mir damals schon klar, dass ich mein Ergebnis keine 20 Jahre halten kann, da ja meine AGA ja eventuell weiter fortschreiten könnte...Vorallem aus dem Aspekt, weil ich die orale Einnahme mit Fin zum Kotzen finde (Nebenwirkung). Ich möchte nicht ein Leben lang dieses Medikament einnehmen müssen.....Daher war mir es klar, wenn ich dieses Medikament nicht nehmen kann/will, dass es zwangläufig irgendwann auf eine zweite OP hinausläuft. Ich glaube, es läuft alles in die Richtung, die auch Michael G hier einschlägt....HT's anstatt Medis....Selbst unter der Anwendung von Minox wurde festgestellt, dass ich erhöhte Leberwerte bekommen habe.....Nach der Absetzung sind die Werte wieder im Normalbereich gewesen und das wurde öfters mal getestet, um ein Zufall auszuschließen.

Allerdings sind mir die Haare wiederum so wichtig und daher nehme ich es dennoch weiter (wieder). Ist irgendwie ein Pakt mit dem Teufel....Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne mit diesem Zeug.... Crying or Very Sad Allerdings nicht mehr jeden Tag, sondern zwei Mal die Woche und auch nur eine bestimme Dosierung. Irgendwie habe ich das Gefühl, da komme ich gut hin...Darüber hinaus nehme ich noch das Ket-Shampoo....

Mein persönlicher Vorteil: Meine AGA verläuft echt schleppend. In den vier Jahren ging es zwar in bisschen weiter, aber echt verhältmäßig gering, dass man eigentlich "kaum" davon Notiz genommen hat. Die Abgrenzung zwischen transplantierten Haaren und mein normales Haar kann ich zumindest schon auf der rechten Seite schon erkennen.... Sprich, dort wird es weniger....

Daher habe ich auch ein Zeitraum von 2-4 Jahren angegeben. Wenn meine AGA so weiter geht wie jetzt, dann werde ich die OP erst in 4+ Jahren machen.... Wenn die AGA aber schneller verlaufen sollte, dann früher. Wobei meine Ansprüche auch immer mehr wachsen und daher kann ich mir gut vorstellen, dass ich keine 4 Jahre aushalte....

Ein weiterer Punkt, der erschwerend dazu kommt, wurde hier schon mal von einem User angesprochen. Seine Aussage stößte bei einigen Usern auf Widerstand. Ich habe mich diesbezüglich damals bewusst noch zurückgehalten, weil ich erstmal die Situation bei mir weiterhin beobachten wollte.....Aber ich habe das Gefühl - und jetzt hole ich die Katze aus dem Sack -, dass ich auch ein paar Grafts verloren habe. Vorallem - die blöde rechte Seite mal wieder- ist mir das aufgefallen. Es sah vor drei Jahren alles noch sehr völliger aus...Wieviele jetzt ausgefallen sind, kann ich in Zahlen nicht sagen. Aber sehr viele Grafts können es nicht gewesen sein, sonst hätte ich vorne ja keine Haare mehr bzw. müsste es ja nennenswerter lichter dort sein....Allerdings benutze ich auch genau da auch ein bisschen Toppik, was ich früher nicht brauchte....

Gruß

Blue






Hi Blue,

im Endeffekt hast du ja "nur" einen kleinen Luxuszielkonflikt auszufechten. Nach deinen Ausführungen ist es trotzdem keine ganz einfache Entscheidung wie du weiter machst. Du hast schon einige bemerkenswerte Dinge gesagt, finde ich gut aber will gar nicht näher darauf eingehen, sonst krieg ich wieder Vorwürfe. Ich glaub wir sind beide in der Realität angekommen. Vielleicht kann ja mein Plan B dein Plan C werden, ich werde jetzt auf jeden Fall mal konkreter in BHT (Bart) einsteigen. Beim FIN ähneln wir uns übrigens gerade etwas, habe angefangen auf 3 x die Woche reduzieren und plane auch runter auf 2 x Woche, Minox werde ich auch runterfahren auf 1 x täglich, es ist schon alles zwiespältig.

PS: Ich wäre froh wenn ich deinen Status hätte !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Sa., 29 September 2012 12:47]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: HT-Roboter
Nächstes Thema: Kaschieren nach der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***