Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage [Beitrag #7511] :: AM, 1.2.2007 09:02 Zum nächsten Beitrag gehen
also, eines ist mir schon unklar, wie ich am hinterkopf einen dünnen streifen entnehmen kann und damit den ca. halben kopf(30%) vom kopf mit einer annehmlicher dichte abdecken kann, kann mir das jemand näher erklären???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage [Beitrag #7512 ist eine Antwort auf Beitrag #7511] :: AM, 1.3.2007 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so dünn ist der Streifen bei höherer Graftzahl garnicht...
Haartransplantation ist Dichteillusion. Natürlich wirst du nach der HT nicht die Dichte haben, die du davor ohne Haarausfall hattest. Es wird immer wieder gesagt, dass man eine Lichtung des Haares erst feststellt, wenn man schon mindestens 50% der Haare verloren hat (was ich für ein bisschen viel halte). Im Umkehrschluss bedeutet das, dass man 50% der ursprünglichen Dichte tranpslantieren muss, damit es bei längeren Haaren dicht aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage [Beitrag #7520 ist eine Antwort auf Beitrag #7511] :: PM, 1.39.2007 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donor:
2cm x 30cm = 60cm2
80FU / cm2
= 4800FUs

rec:
zB 100cm2
= 48FUs/cm2

nur so als beispiel ... ein dünner streifen ist es aber bestimmt nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage [Beitrag #7530 ist eine Antwort auf Beitrag #7520] :: AM, 2.7.2007 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die rechnung ist mir schon klar, nur hab ich noch nie was von einer 2cm breiten narbe gehört!!!! oder versteh i da was falsch???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage [Beitrag #7531 ist eine Antwort auf Beitrag #7530] :: AM, 2.16.2007 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist die Kunst daran. Man schneidet einen Streifen Haut aus dem Kopf und vernäht die Wunde. Ziel ist es, dass die restliche Kopfhaut sich dehnt und somit nur eine sehr dünne Narbe bleibt - obwohl praktisch 2cm Haut fehlt. Gute Ärzte schaffen das auch, bei schlechten können hingegen tatsächlich mal 2cm Narben entstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage [Beitrag #7551 ist eine Antwort auf Beitrag #7531] :: AM, 3.28.2007 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
so irgendeine vorstellung hatte ich auch davon !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung der Profis gefragt
Nächstes Thema: Haarstatus stabil?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***