Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Fragen
(Fragen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Fragen [Beitrag #74933] :: Mo, 10.09.12 01:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Smile

Also..ich habe auch mal an eine HT gedacht..speziell für meine Geheimratsecken..
Ich bin dabei auf Hermann Klasen aus Köln gestoßen..hab gelesen, dass er mehrfacher deutscher Meister ist

Hatte auch ein Beratungsgespräch bei ihm und folgendes kam dabei rum:

er entnimmt 2800 grafts für 3700 Euro(FUT methode)..klingt iwie preiswert
Dabei hat er sich meine haare aber nur kurz angeschaut, bisschen durchgewuschelt und das wars..vllt machen das experten so, keine ahnung Very Happy

Ich selbst hätte für mich viel weniger grafts geschätzt..habe nur leichte geheimratsecken..aber naja..egal..vllt schätze ich das auch nur falsch ein..herr klasen meinte aber, dass er IMMER 2800 grafts entnimmt..ist das sinnig?
Ich selbst möchte einfach meine hohe stirn überdecken.

Habe aber wichtige fragen..

1) Stimmt es, dass bei der FUE Methode vorher eine komplette Glatze rasiert werden muss?? oder nur ein teil..
2) Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. arzt? (finde keine berichte)
3) ist die FUT methode oder die FUE methode mehrfach anwendbar? Kann ja sein, dass der haarausfall bei mir noch zunimmt, da ich noch 21 bin. welche methode wäre dann sinniger?
4) Stimmt es, dass bei der FUT methode die haardichte besser ist?
5) wie sieht es mit dem Donor aus? herr klasen meinte, dass bei der FUE methode haarwurzeln verletzt werden können.

Danke schonmal sehr Smile
LG Florian Smile

[Aktualisiert am: Mo, 10 September 2012 02:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74934 ist eine Antwort auf Beitrag #74933] :: Mo, 10.09.12 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiteres bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74935 ist eine Antwort auf Beitrag #74933] :: Mo, 10.09.12 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob es sinnvoll ist, immer 2800 Grafts zu entnehmen? Allein mit dieser Aussage hat sich der Arzt schonmal disqualifiziert. Am besten weiterrecherchieren.

[Aktualisiert am: Mo, 10 September 2012 03:02]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74937 ist eine Antwort auf Beitrag #74933] :: Mo, 10.09.12 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hermann Klasen ist mehrfach deutscher Meister. Bei den Friseuren Wink

Klickt man hier mal hin: http://www.hermann-klasen.de/haartransplantation fällt dem geneigten Betrachter sofort auf, dass alle Probhanden, auf den vorher/nachher abildern dieselbe Frisur, dieselbe Kleidung, dieselbe Bartlänge und dieselbe Gesichtsfarbe haben. Adobe Photoshop kann der Herr Klasen also schon mal bedienen Wink

Bitte lieber Threadstarter, lies dich hier durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74944 ist eine Antwort auf Beitrag #74933] :: Mo, 10.09.12 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Danke erstmal für beide Antworten.

Hab mich in dem forum schon stark informiert, bevor ich mich überhaupt angemeldet hab.
aber manche Fragen werden natürlich nie geklärt bzw, selten nur sehr eindeutig.

hattingenhair soll, was FUT angeht, recht gut sein, hab ich gelesen..aber für FUT finde ich das was teuer..

Und sonst soll herr Keser gut sein..aber so weit wollte ich eigentlich nicht fahren und der preis ist auch enorm

Dr.Reys scheint gut zu sein..akzeptabler preis und er macht FUE..aber ne komplette Glatze wollte ich mir net rasieren..nur am Hinterkopf wäre ok..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74945 ist eine Antwort auf Beitrag #74933] :: Mo, 10.09.12 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man erkennt deinen Haarstatus nicht auf den Bildern. Dafür müssen die Haare zurück gekämmt werden.

Wende dich mal per Email an Andreas Krämer und sende ihm deine Bilder und berichte vom weiteren Vorgehen.
Schnellschüsse wirst du bereuen. Genau so, wenn du auf Reisedistanzen und Preise achtest. Das Gute liegt oft nicht so nahe.

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74954 ist eine Antwort auf Beitrag #74933] :: Mo, 10.09.12 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst bestimmt mehrere HT´s in deinem Leben brauchen. Du bist erst 21, wie sieht dein Haarstatus in 10 oder in 20 Jahren aus? Überleg dir das gut, willst du diesen Weg wirklich gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74963 ist eine Antwort auf Beitrag #74944] :: Di, 11.09.12 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solie schrieb am Mon, 10 September 2012 13:02
Hallo Smile
Hab mich in dem forum schon stark informiert, bevor ich mich überhaupt angemeldet hab.
aber manche Fragen werden natürlich nie geklärt bzw, selten nur sehr eindeutig.

Hast dich "stark informiert", aber wolltest die HT bei einem Kölner Friseur machen, der auf seiner Internetseite Verarschungsbilder zeigt? Rolling Eyes

Abgesehen davon hast du, bedauerlicherweise, nicht "nur leichte Geheimratsecken".

[Aktualisiert am: Di, 11 September 2012 02:56]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74964 ist eine Antwort auf Beitrag #74933] :: Di, 11.09.12 03:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
[Man erkennt deinen Haarstatus nicht auf den Bildern. Dafür müssen die Haare zurück gekämmt werden.


Okay, werde dann noch weitere Bilder machen..kein thema Smile

Zitat:
Wende dich mal per Email an Andreas Krämer und sende ihm deine Bilder und berichte vom weiteren Vorgehen.


Soll jetzt nicht faul rüber kommen..aber welche email hat der überhaupt? Und wer ist das? Smile

Zitat:
Schnellschüsse wirst du bereuen. Genau so, wenn du auf Reisedistanzen und Preise achtest. Das Gute liegt oft nicht so nahe.


Ja, das befürchte ich irgendwie auch..aber deswegen bin ich ja hier Smile

Zitat:
Du wirst bestimmt mehrere HT´s in deinem Leben brauchen. Du bist erst 21, wie sieht dein Haarstatus in 10 oder in 20 Jahren aus? Überleg dir das gut, willst du diesen Weg wirklich gehen?


Sry, aber wie das klingt..klar kann das in paar Jahren anders aussehen, aber es KANN..es muss nicht..
Und selbst wenn..das macht es eine HT nicht sinniger, im gegenteil..aber vllt nur meine meinung..ich finde, dass man sich auch im jungen alter nicht mit allem abfinden muss..ich hab halt geheimratsecken und ich möchte was dagegen tun..und gerade für sowas ist ja ne HT..also why not? Wink

Zitat:
Hast dich "stark informiert", aber wolltest die HT bei einem Kölner Friseur machen, der auf seiner Internetseite Verarschungsbilder zeigt?


Zugegeben, es war blöd Very Happy Aber das Beratungsgespräch mit ihm hatte ich, bevor ich hier nachgeschaut habe..und um sicher gehn, hab ich hier ja nochmal gefragt..Smile
Hab mich inzwischen aber entschieden, die FUE Methode zu machen..also bitte nur noch diesbezüglich Antworten..

Zitat:
Abgesehen davon hast du, bedauerlicherweise, nicht "nur leichte Geheimratsecken".

Dann ist es viel wichtiger, was dagegen zu tun Wink
kannst du denn grob schätzen..also meinst du, brauche ich so zwischen 2000 und 3000 Grafts? mehr glaube ich nicht..da habe ich viel "schlimmere" Bilder gesehn, wo weniger Grafts benötigt werden..Das maximum sollten 3000 sein?

[Aktualisiert am: Di, 11 September 2012 03:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74965 ist eine Antwort auf Beitrag #74933] :: Di, 11.09.12 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Google Suchbegriff "Andreas Krämer", zweiter Eintrag. Du scheinst dich nicht wahrlich interessiert zu informieren. Bist du am Ende gar ein Spamer?

www.hairforlife.info


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74968 ist eine Antwort auf Beitrag #74933] :: Di, 11.09.12 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Du scheinst dich nicht wahrlich interessiert zu informieren. Bist du am Ende gar ein Spamer?


NEIN, bin ich nicht..man, man, man..
Kann man hier nicht einfach mal ne Frage stellen..Very Happy

Trotzdem danke Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74970 ist eine Antwort auf Beitrag #74944] :: Di, 11.09.12 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den Ärzten! Wenn ein "guter" Arzt ein schlechtes Team dabei hat... sprich also diejenigen die die Tatsächliche Arbeit machen, dann kann selbst der begabteste Arzt nur "scheiße" machen!

Aus dem Grund kostet eine HT eben Geld! Bei jeder HT sind ja auch ca 3-4 leute im Team!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74972 ist eine Antwort auf Beitrag #74933] :: Di, 11.09.12 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist so nicht richtig. Heitmann, zb. hat kein Team. Er macht alles selbst in Personalunion. So lob ich mir das.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fragen [Beitrag #74984 ist eine Antwort auf Beitrag #74972] :: Di, 11.09.12 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Wenn ein "guter" Arzt ein schlechtes Team dabei hat... sprich also diejenigen die die Tatsächliche Arbeit machen, dann kann selbst der begabteste Arzt nur "scheiße" machen!


Okay, das leuchtet mir ein..hmm, aber das weiß man doch vorher nicht..muss man halt in der Beratung nachfragen..

Zitat:
Aus dem Grund kostet eine HT eben Geld! Bei jeder HT sind ja auch ca 3-4 leute im Team!


ja, leider Sad aber naja..ich möchte zwar nicht das billigste nehmen, wenn es nachher scheiße ist, aber das teuerste muss auch nicht das beste sein..der mittlere Bereich ist ok Smile

Zitat:
Das ist so nicht richtig. Heitmann, zb. hat kein Team. Er macht alles selbst in Personalunion. So lob ich mir das.


Ist der an sich gut? wäre ja dann vllt einer, der in die Auswahl kommen könnte Very Happy

Ich bin euch echt dankbar für jede Hilfe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1 graft mit 2 manche 3 haare.
Nächstes Thema: Mittel gegen Juckreiz Stripnarbe FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()