Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung? [Beitrag #74623] :: PM, 27.38.2012 14:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

lese hier schon nun seit einer Woche mit und möchte hiermit mal nach eurer Meinung fragen. Bin 26, habe langsam schleichenden HA seit ~6Jahren. Mir ist nie aufgefallen, dass jetzt beim Duschen oder so Haare (auch bei >5cm langen Haaren) am Boden lagen.
Vater hat auch HA und ist mit nun knapp 60 bei NW5 angelangt. Älterer Bruder (30) hat auch HA seit er 20 ist, bei ihm hats aber seit ~4Jahren aufgehört und hat neben kräftigen GHE aber am Oberkopf noch recht dichtes Haar.
Medikamente habe ich nie genommen und würde das auch gerne so beibehalten.

Hatte nun ein Informationsgespräch bei einem Arzt, der meinte FUT mit 4500FUs im Oberkopfbereich bis vor den Tonsur. Der Tonsur würde er lassen, da dieser noch dicht ist und wohl viele FUs verbrauchen würde. Er meinte außerdem ich hätte ne ziemlich elastische Haut im Spenderbreich.

Habe 3 Bilder angehängt und freue mich über eure Meinung Razz

[Aktualisiert am: Mo., 27 August 2012 14:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung? [Beitrag #74624 ist eine Antwort auf Beitrag #74623] :: PM, 27.41.2012 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/14018/0/
index.php/fa/14020/0/
index.php/fa/14022/0/

[Aktualisiert am: Mo., 27 August 2012 14:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung? [Beitrag #74625 ist eine Antwort auf Beitrag #74623] :: PM, 27.47.2012 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, anhängen hat nicht geklappt. Leider weiß ich auch nicht wie ich die Bilder kleiner darstellen kann Confused

Sind im Moment 1,5mm Kurzhaarschnitt mit dunkelblonden Haaren Wink


Wenn ein Moderator mir da vielleicht helfen könnte, wäre das toll, da das Format so recht schlimm ist.

[Aktualisiert am: Mo., 27 August 2012 14:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung? [Beitrag #74627 ist eine Antwort auf Beitrag #74623] :: PM, 27.15.2012 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4500 Grafts klingt für die Front schon mal ganz gut, auch wenn die Bilder nicht besonders aussagekräftig sind.
Dennoch ist meines Erachtens schon prinzipiell von einer HT abzuraten, da du keine Medikamente nehmen willst und erst 26 bist. Du weißt nicht, wie sich dein Status in den nächsten Jahren entwickeln wird. Also entweder abwarten oder doch versuchen, medikamentös die AGA zu stoppen.

Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung? [Beitrag #74629 ist eine Antwort auf Beitrag #74623] :: PM, 27.51.2012 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort Smile

bei der Beratung hat man gemeint dies wäre schon auch um die langzeitfolgen abzufangen. man meinte halt mir würden die oberkopfhaare bis zum tonsur ausgehen. in diesem bereich habe ich ja dann transplantierte haare. es wird übrigens nicht sehr weit nach vorne transplantiert und leichte GHE werden gelassen. haarkranz wird sehr wahrscheinlich bleiben (vater).
der tonsur wird wohl ausdünnen, aber auch unwahrscheinlich dass dieser komplett wegfällt. dass ich dann in 10-20J nen dünnen tonsur hab, damit kann ich gut leben.

ich glaub halt es rentiert sich kaum, jetzt noch ordentlich chemie reinzuschaufeln, da dies wahrscheinlich ohnehin nur wenig haare retten würde. wenn, dann hätte ich das wohl mit 20 machen sollen

bin leider sehr skeptisch gegenüber diesen tabletten. soviel ich verstanden hab, mischen die sich, wenn auch in geringer weise, in den körpereigenen hormonhaushalt ein. ich hab halt schon von berichten gelesen, wo der anwender übelste NW wie libidoverlust hatte und diese auch nach Absetzen nicht wieder los wurde (auch wenn das auch psychische gründe hatte)

[Aktualisiert am: Mo., 27 August 2012 15:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung? [Beitrag #74641 ist eine Antwort auf Beitrag #74623] :: PM, 27.44.2012 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
bin gerade am berichte lesen

kann mit einer sagen was mit "dolldrums" gemeint ist?


weiters würde ich mich über anregungen und tips freuen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann Ausfall der Haare / Ab wann wieder Minox
Nächstes Thema: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***