Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » fue mit 27? bringts das ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fue mit 27? bringts das ? [Beitrag #74576] :: Sa, 25.08.12 16:56 Zum nächsten Beitrag gehen
hey hallo zusammen

ich habe kurz eine frage. seit 2 jahren habe ich rasende aga auf dem ganzen oberkopf. fin habe ich probiert aber hatte nebenwirkungen. ich ueberlege mir mit meinen 27 eine ht zu machen. was denkt ihr wie ist meine ausgangslange (donor usw) und macht eine fue sinn ohne fin? ganz lg

ps: fotos sind mit blitz aufgenommen und haare leichter haarspray.

[Aktualisiert am: Sa, 25 August 2012 16:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue mit 27? bringts das ? [Beitrag #74579 ist eine Antwort auf Beitrag #74576] :: Sa, 25.08.12 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT ist möglich. Die entscheidende Frage ist was Du Dir davon versprichst.
Man könnte z.B. die Haarlinie neu gestalten und die GHE bearbeiten, ca. 2.000 Grafts wären das. Verdichtung Oberkopf eher schwierig da noch zuviel Resthaar vorhanden.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue mit 27? bringts das ? [Beitrag #74580 ist eine Antwort auf Beitrag #74576] :: Sa, 25.08.12 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau das ist mein Problem, das Warten. Wenn ich mich heute einer HT unterziehe muss ich in ein paar Jahren wieder dran. Was bedeutet nochmals das gleiche Prozedere, geheimhalten, Urlaub usw. Gibt es keine Moeglichkeit das Problem in einer Sizung zu behandeln. Sprich nach worst case pflanzen? Bei mir hilft fin nichts bzw. es beeintraechtigt meine Gesundheit also kann ich nur abwarten bis ich 30 bin...und wenn ich nur die ghe verdichte und der Oberkopf weiter ausduennt Sad

[Aktualisiert am: Sa, 25 August 2012 17:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT mit 22
Nächstes Thema: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***