Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74509] :: PM, 21.29.2012 18:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen.

Ich bin 18 Jahre alt, nehme Fin & Minox knapp seit 2 Jahren, diese sind jedoch weitestgehend wirkungslos, zurzeit bin ich ein NW3 - das wird jedoch nicht mehr lange so bleiben, und ich denke, dass ich in den nächsten 2 Jahren NW5 oder 6 bin. DANN würde ich gerne eine HT machen lassen.

Meine Hoffnung setze ich hier, neben dem Kranz, vor allem in meine starke Körperbehaarung. Auf Brust, Bauch und Oberschenkel habe ich viele 2er und 3er Grafts, sowie eine relativ starke Behaarung. ( Ist es überhaupt ratsam, aus dem Oberschenkel Haare zu entnehmen ? )

Mir ist jedoch klar, dass ich leider nicht genug Grafts generieren kann, um auf einen NW2 oder noch besser zu kommen - ich würde sagen mit viel Glück würde ich 3500 Grafts generieren können ( hab da beim Schätzen keine Ahnung ) Evtl. auch mehr oder weniger.

Was ist denn möglich, bei einem NW6 mit 3500 Grafts zu zaubern ?

So, jetzt zu der anderen Frage, was könnte ich vorrausschauend, außer Geld sparen, schon tun, um das Ergebnis einer HT zu verbessern , oder gibt es überhaupt Schritte die man tun kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74510 ist eine Antwort auf Beitrag #74509] :: PM, 21.43.2012 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alleine,

wie kommst du denn darauf, dass dein Donor nur 3500 Grafts bietet ? Gibt es in deiner Familie stark ausgedünnte Donore ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74511 ist eine Antwort auf Beitrag #74510] :: PM, 21.36.2012 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vater halt, NW 7, 50 Jahre, selbst der Kranz im Nacken sehr ausgedünnt.

Andererseits war das mit 30 auch nicht so, und ich geh sowieso nich davon aus, dass ich die Haare jahrelang halten kann...

Ein normaler NW7 Kranz, wieviel Haare kann man denn da entnehmen ? ( im Durchschnitt - dass keine allgemein gültigen Aussagen gemacht werden können ist klar.)

[Aktualisiert am: Di., 21 August 2012 19:36]




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74513 ist eine Antwort auf Beitrag #74511] :: PM, 21.2.2012 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit 18, wenn Fin und Minox kaum helfen, und es eindeutig Richtung NW7 geht, dann würde ich mich mit einer natürlichen Glatze abfinden.
Das mit den Bodygrafts ist so eine Sache, meistens sieht das ganze nachher wie ein behaartes Knie aus.
Die Haare und die HT´s werden dann mit der Zeit zu deinem Lebensmittelpunkt.
Ich denke das willst du bestimmt nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74514 ist eine Antwort auf Beitrag #74511] :: PM, 21.3.2012 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist bezüglich der Entnahme schon ein großer Unterschied ob du ein NW6 oder ein ausgedünnter NW7 wirst. Die Entnahmemenge hängt von der Haardichte und der Flächengröße der Savezone (dauerhafter Donor) ab, wobei keiner dir eine Ausdünnung voraussagen kann. Du musst ja auch nicht voll auf deinen Vater kommen, sei mal nicht ganz so pessimistisch, dass du schon in 2 Jahren ein NW5 wirst. Es gibt schon gute Möglichkeiten heutzutage mit Bodyhairs was zu reißen, dies sollte dich schon etwas beruhigen. Hast du Nebenwirkungen vom FIN ? Mit 16 Jahren hast du ja sehr früh angefangen, echt heftig. Ich würde an deiner Stelle das ganze Thema erst einmal etwas nach hinten schieben und deine Entwicklung abwarten.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74516 ist eine Antwort auf Beitrag #74514] :: PM, 21.13.2012 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ich komm leider von dem Haarausfall sehr nach meinem Vater. Bei ihm hat es zwar erst mit 19/20 angefangen, mit mit 23/24 war er dann NW5/6 , und er hat den gleichen Ausfalltyp wie ich, ganz schnell GHE, die dann sofort nach Ludwig am Mittelscheitel ausdünnen, ist bei mir genauso.

Also würdet ihr mir sozusagen jede Hoffnung auf "Haare" nehmen, hatte sowieso vor mir in nächster Zeit eine MM-Frisur zu schneiden.

Schon ein Scheiß, vor allem da ich genetisch einfach nur verkackt hab ( 10 cm kleiner als Vater, schlechte Gelenke, totaler Allergiker)

Ja, NW von Fin habe ich in Form von ( leichteren ) Errektionsstörungen, bzw. der sogenannten Luschi-Latte. Volumen hat somit bei ner Errektion bissl abgenommen , wobei ich da wenigstens gut bestattet bin, sodass das nich weiter schlimm ist - bis jetzt.

Egal, das Selbstmitleidforum is glaub ich eins nebenan Very Happy

Dankeschön für eure Hilfe !




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74517 ist eine Antwort auf Beitrag #74516] :: PM, 21.27.2012 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 21 August 2012 20:13
Naja, ich komm leider von dem Haarausfall sehr nach meinem Vater. Bei ihm hat es zwar erst mit 19/20 angefangen, mit mit 23/24 war er dann NW5/6 , und er hat den gleichen Ausfalltyp wie ich, ganz schnell GHE, die dann sofort nach Ludwig am Mittelscheitel ausdünnen, ist bei mir genauso.

Also würdet ihr mir sozusagen jede Hoffnung auf "Haare" nehmen, hatte sowieso vor mir in nächster Zeit eine MM-Frisur zu schneiden.

Schon ein Scheiß, vor allem da ich genetisch einfach nur verkackt hab ( 10 cm kleiner als Vater, schlechte Gelenke, totaler Allergiker)

Ja, NW von Fin habe ich in Form von ( leichteren ) Errektionsstörungen, bzw. der sogenannten Luschi-Latte. Volumen hat somit bei ner Errektion bissl abgenommen , wobei ich da wenigstens gut bestattet bin, sodass das nich weiter schlimm ist - bis jetzt.

Egal, das Selbstmitleidforum is glaub ich eins nebenan Very Happy

Dankeschön für eure Hilfe !


Mann hier haben alle das gleiche Problem und man kann hier ruhig schreiben was einen belastet. Mit 18 Errektionsstörungen ist schon Scheiße, ich würde es absetzen an deiner Stelle. Ich habe eben geschrieben, dass es schon relativ gute Möglichkeiten gibt um mit Boodyhairs was zu erreichen, sicherlich ist es nicht perfekt und dazu noch teuer, zeitaufwendig und nervend. Hast du viele Barthaare ? Eventuell kommst du ja auch mit deiner geplanten Kurzhaarfrisur klar.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74518 ist eine Antwort auf Beitrag #74517] :: PM, 21.38.2012 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denk mal, du spielst drauf an, ob Fin meinen Bartwuchs verhindert hätte, oder ähnliches ?

Soweit ich das beurteilen kann nicht. Am Unterkinn sehr dichte Behaarung, läuft bis zu den Koteletten und Wangen sind gerade am Kommen, wobei mein Vater auch einen totalen Vollbart hat. Unterm Kinn fehlts auch noch ein bisschen.

Hab mal kurz gegoogelt, das hier triffts vom Bart her ziemlich genau, unterm Kinn bisschen weniger halt.

http://bloggitanius.files.wordpress.com/2011/01/picture0142.jpg

Meine Überlegung war, dass ich durch die Body Hair Transplantation wenigstens eine angedeutete Haarlini erzeugen könnte, wenn ich die Haare abrasiere - auf 6 bzw. 9 mm oder so. Das heißt relativ wenig dichte, aber sehr tiefe Haarlinie. Ist sowas möglich bzw. zu empfehlen ?

Mein Plan war bis jetzt, dass ich Fin bis zu Ende des Jahres noch durchziehe, und dann absetze.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74519 ist eine Antwort auf Beitrag #74518] :: PM, 21.56.2012 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 21 August 2012 20:38
Ich denk mal, du spielst drauf an, ob Fin meinen Bartwuchs verhindert hätte, oder ähnliches ?

Soweit ich das beurteilen kann nicht. Am Unterkinn sehr dichte Behaarung, läuft bis zu den Koteletten und Wangen sind gerade am Kommen, wobei mein Vater auch einen totalen Vollbart hat. Unterm Kinn fehlts auch noch ein bisschen.

Hab mal kurz gegoogelt, das hier triffts vom Bart her ziemlich genau, unterm Kinn bisschen weniger halt.

http://bloggitanius.files.wordpress.com/2011/01/picture0142.jpg

Meine Überlegung war, dass ich durch die Body Hair Transplantation wenigstens eine angedeutete Haarlini erzeugen könnte, wenn ich die Haare abrasiere - auf 6 bzw. 9 mm oder so. Das heißt relativ wenig dichte, aber sehr tiefe Haarlinie. Ist sowas möglich bzw. zu empfehlen ?

Mein Plan war bis jetzt, dass ich Fin bis zu Ende des Jahres noch durchziehe, und dann absetze.


Nein das war keine Anspielung, obwohl Bodyhairs und FIN hier auch schon mal Thema waren, ich finde eben das Errektionsstörungen mit 18 Jahren nicht sein sollen. Bartgrafts eignen sich ganz einfach nur gut da die Anwuchsrate höher ist als bei den anderen Körperhaaren, insgesamt aber schlechter als bei Kopfhaaren. Die Haarlinie müsstest du aber ohnehin mit Haaren aus dem Donor machen. Eine tiefe Haarlinie auf Kosten der Dichte ist natürlich nicht zu empfehlen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74523 ist eine Antwort auf Beitrag #74519] :: AM, 22.46.2012 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. Denkst du es ist mögich mit einem NW 7 ( nicht ausgedünnt ) und Body Hairs wenigstens so eine "Frisur" hinzubekommen ?

http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/27/2774/GFVTD00Z/poster/jason-statham.jpg

Von Status & Dichte ?




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74525 ist eine Antwort auf Beitrag #74523] :: PM, 22.45.2012 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 22 August 2012 11:46
Ok. Denkst du es ist mögich mit einem NW 7 ( nicht ausgedünnt ) und Body Hairs wenigstens so eine "Frisur" hinzubekommen ?

http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/27/2774/GFVTD00Z/poster/jason-statham.jpg

Von Status & Dichte ?


Der Statham ist in meinen Augen jemand dem selbst ne "Haarausfallfrisur" steht. Möglich ist viel, hängt dann auch davon ab ob die Anwuchsrate bei dir passt.

Schau dir mal den hier an:

http://www.fue-hlc.com/gallery/fuebht-11000-grafts/

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74659 ist eine Antwort auf Beitrag #74509] :: PM, 28.37.2012 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bist du dir sicher, dass Finasterid und Minoxidil bei dir gar nicht wirken? Also eine vollkommen ausbleibende Wirkung bei Kombinationstherapie wäre mit Blick auf die großen Studien schon ungewöhnlich und die absolute Ausnahme.
Nimmst du alles nach Anweisung? Wie sieht's mit deiner Ernährung aus? Warst du mal beim Hautarzt
und hast ein Trichogramm machen lassen? Wenn du aktuell noch NW3 bist, würde ich diese Maßnahme in jedem Fall der Resignation vorziehen. Noch ist nichts verloren. Es gibt übrigens mittlerweile Minoxidil als 15%-Lösung - wäre evtl. auch noch einen Versuch wert. Kläre das bitte alles erst mal mit 'nem Hautarzt ab, der sich mit AGA und entsprechenden Therapiemöglichkeiten auskennt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung?
Nächstes Thema: geringe Dichte - viel Fläche ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***