Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT an Geheimratsecken und Stirn
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT an Geheimratsecken und Stirn [Beitrag #74443] :: Do, 16.08.12 19:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und seit meinem 17 Lebensjahr von Haarausfall betroffen. Glück im Unglück: Der Haarausfall verlief nicht übermäßig schnell. Seit ca. 3 Jahren nehm ich Finasterid, so dass die Vertex-Region noch gut bestückt ist. Jedoch haben sich in Laufe der Jahre sehr deutliche Geheimratsecken gebildet und der Haaransatz in der Mitte ist gut 2-3 cm die Stirn hochgewandert. Die Haare vernünftig stylen kann ich schon seit Jahren nicht mehr. Da ich zudem von Natur aus eine recht hohe Stirn habe, möchte ich hier etwas tun.

Anbei zwei Bilder:
Bild 1: Ist Zustand und ursprünglicher Haaransatz (scharze Linie). Um die Fläche des Areal besser abschätzen zu können, habe ich am unteren Bildrand ein Maßband mitaufgenommen
Bild 2: Donor-Region

Meine Fragen:
1. Ist es möglich den urspünglichen Haaransatz durch HT wiederherzustellen?
2. Wieviel Operationen sind nötig?
3. Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Schonmal vielen Dank für die Antworten.


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 415.35KB, 796 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.JPG
    (Größe: 1.76MB, 572 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Geheimratsecken und Stirn [Beitrag #74445 ist eine Antwort auf Beitrag #74443] :: Do, 16.08.12 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Ja, ist es. Ich halte die eingezeichnete Linie aber als unnatürlich tief, insbesondere, da du ja eine hohe Stirn immer hattest.
2. Eine OP bräuchte es. Du benötigst für diese Haarlinie gut und gerne min. 3500 Grafts.
3. Anzahl Grafts mal 2.- bis 5.- rechnen.

Überleg dir deinen Wunsch mit der sehr tiefen Haarlinie nochmals. Mit 2000 Grafts bist du bestens bedient. Imo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Geheimratsecken und Stirn [Beitrag #74448 ist eine Antwort auf Beitrag #74443] :: Do, 16.08.12 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie komisch das Foto. Du kannst unmöglich mit 34a 10cm Kopfdurchmesser haben. Optische Täuschung vermutlich. Confused
Ansonsten schließe ich mich prof an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Geheimratsecken und Stirn [Beitrag #74449 ist eine Antwort auf Beitrag #74448] :: Do, 16.08.12 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, dass du mich darauf hinweist. Es ist eine optische Täuschung, mein Kopf ist natürlich etwas größer. Das Maßband hab ich einige cm vor den Kopf gehalten, wodurch das Verhältnis nicht mehr stimmt. Ich werde versuchen das Bild herauszunehmen und zu ersetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Geheimratsecken und Stirn [Beitrag #74450 ist eine Antwort auf Beitrag #74445] :: Do, 16.08.12 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
prof schrieb am Thu, 16 August 2012 20:12
"da du ja eine hohe Stirn immer hattest"


das ist doch egal, er will es halt ändern, dass es nicht mehr nach einer hohen stirn aussieht (die eingezeichnete linie sehe ich jetzt nicht so "tief", da immer noch eine handfläche reinpasst...). dafür soll ja eine ht auch gut sein (klar der haarausfall geht weiter, dass muss der te natürlich auch beachten, die grafts fehlen dann für hinten).


[Aktualisiert am: Do, 16 August 2012 22:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mitte 25; was denkt ihr?
Nächstes Thema: FUT mit 22
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***