Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 17 Tage nach HT / Rötung und Hautstruktur im Empfängerbereich
(17 Tage nach HT / Rötung und Hautstruktur im Empfängerbereich) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
17 Tage nach HT / Rötung und Hautstruktur im Empfängerbereich [Beitrag #74326] :: PM, 10.50.2012 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin jetzt 17 Tage HT post op. Ich finde meine Rötungen immer noch als sehr stark, bzw. frage ich mich die Hautstruktur im Empfängerbereich sein sollte. Im Moment ist sie wie eine Orangenhaut.

Meine Fragen an euch:

1. Ist die Rötung noch stark für diesen Zeitraum?

2. Ist die Hautstruktur jetzt für immer so im Empfängerbereich oder wird das noch wieder "glatter"

3. Was sagt ihr zur Haardichte im Empfängerbereich, bzw. den Gesamteindruck?


Vielen Dank für eure Antworten..

MFg
Leon33


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 17 Tage nach HT / Rötung und Hautstruktur im Empfängerbereich [Beitrag #74327 ist eine Antwort auf Beitrag #74326] :: PM, 10.54.2012 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Foto noch von der anderen Seite...

Einige Haare (aber nicht wirklich viele..) haben sich schon verabschiedet..

Mfg
Leon33


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 17 Tage nach HT / Rötung und Hautstruktur im Empfängerbereich [Beitrag #74328 ist eine Antwort auf Beitrag #74326] :: PM, 10.35.2012 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht danach aus, als wäre zu viel Sonne dran gewesen...oder deine Wundheilung ist eben so. Schmier dir einfach immer weiter Bepanthen drauf, oder Aloe Vera Gel. Beides lindert die zig Micronarben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 17 Tage nach HT / Rötung und Hautstruktur im Empfängerbereich [Beitrag #74372 ist eine Antwort auf Beitrag #74328] :: PM, 14.16.2012 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Leon33,

das Thema " Hautrötung " kann dich unter Umständen noch sehr lange begleiten ;-(

17 Tage nach der Op ist ja noch nicht lange und es hilft eigentlich nur abwarten. Die genannten Salben und Cremes können die Hautrötung eventuell ein bißchen lindern.

Zur Arbeit an sich läßt sich so nichts sagen. Die Angaben und Bilder sind nicht ausreichend genug.

MfG

Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 17 Tage nach HT / Rötung und Hautstruktur im Empfängerbereich [Beitrag #74427 ist eine Antwort auf Beitrag #74326] :: PM, 15.30.2012 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
17 Tage? Hast Du dich vorher mal informiert?

Bis 6 Monate ist völlig normal. Bei mit sieht man es nach der zweiten HT nach 12 Monaten noch ganz deutlich. Aloe Vera Gel beruhigt aber Bepanthen aktiviert die Haut irgendwie und lässt sie wieder rot werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 17 Tage nach HT / Rötung und Hautstruktur im Empfängerbereich [Beitrag #74442 ist eine Antwort auf Beitrag #74427] :: PM, 16.48.2012 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht es Sinn bei leichten Rötungen ein rezeptfreies, kortisonhaltiges Gel aus der Apotheke aufzutragen um die Haut zu beruhigen? Solche Gels sind nur leicht kortisonhaltig und werden verwendet bei leichten Sonnenbränden, Insektenstichen oder eben Rötungen. Oder schadet man damit nur?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 17 Tage nach HT / Rötung und Hautstruktur im Empfängerbereich [Beitrag #74444 ist eine Antwort auf Beitrag #74326] :: PM, 16.8.2012 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde empfehlen gar nicht drauf zu schmieren. Kortisonhaltige Gels schon gar nicht. Hab Geduld. Wenn dort demnächst Haare wachsen ist die Rötung nicht mehr zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: vorrübergehender haarverlust?
Nächstes Thema: Ab wann Ausfall der Haare / Ab wann wieder Minox
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()