Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » funktioniert haartransplantation auch nach isotretinoin therapie?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
funktioniert haartransplantation auch nach isotretinoin therapie? [Beitrag #74346] :: PM, 13.15.2012 12:15
schönen guten tag,
also zu meinem profil ich bin 23 jahre alt und mache zur zeit eine isotretinoin therapie für 6 monate, hab 4 monate jetzt hinter mir und bemerke, das meine haare dünner werden und die geheimratsecken zunehmen...
im beipackzettel steht auch, dass isotretinoin zu haarausfall führen kann, der meist aber reversibel ist, doch manchmal leider auch nicht...
außerdem muss ich noch hinzufügen, dass mein vater auch schon mit mitte 20 tiefe geheimratsecken bekam und haarausfall...

meine frage jetzt sollte nach der isotherapie das haar weiter dünn bleiben und zum teil ausfallen, könnte mir dann eine haatransplantation helfen wieder volles haar zu haben???, denn ich lese über all das durch medikamente verursachter haarausfall nicht für haartransplantationen geeignet ist, ich mach mir große sorgen um meine haare...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nachsorge/ Pflege nach HT
Nächstes Thema: vorrübergehender haarverlust?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***