Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » haartransplatation
(3800 grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: haartransplatation [Beitrag #74331 ist eine Antwort auf Beitrag #74330] :: Sa, 11.08.12 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ist ein bild von der haarlinie die sehr natürlich aussieht.Mein ergebniss ist vielleicht nicht mit dem vergleichen wie ich vor 20 jahren aussahen aber ich muss wirklich sagen das ich sehr zufrieden bin und nichts bereut habe. Für fragen stehe ich gerne zu verfügung


  • Anhang: IMG_1655[1]
    (Größe: 93.29KB, 983 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplatation [Beitrag #74332 ist eine Antwort auf Beitrag #74331] :: Sa, 11.08.12 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nie im Leben! Es wurde einfach zu undicht gesetzt, bzw. dein Donor zu sehr in Leidenschaft gezogen. Dein Donor sieht ja sogar bei weitem dichter als vorher aus!!! Wenns denn überhaupt deines ist!?

Ich wünschte dein Ergebnis wäre wirklich so gut wie auf den Bildern, aber beim betrachten der postopbilder kann ich dir das leider nicht abkaufen. Eine gesetzte 15-20er Dichte kann keine Mähne erzeugen, pure Mathematik.

[Aktualisiert am: Sa, 11 August 2012 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplatation [Beitrag #74333 ist eine Antwort auf Beitrag #67055] :: Sa, 11.08.12 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir scheißegal was du sagst. Schon vor der op hast du nur dumme Bemerkungen von dir gegebenen. Ich brauche mich hier weder beweisen noch werbunge zu machen. Ich habe die Fotos heute von meinem iPhone gemacht. Das ist auch ne richtige Schweinerei jemanden schlecht zu machen den du nicht kennst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplatation [Beitrag #74334 ist eine Antwort auf Beitrag #74332] :: Sa, 11.08.12 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 11 August 2012 18:56
Nie im Leben! Es wurde einfach zu undicht gesetzt, bzw. dein Donor zu sehr in Leidenschaft gezogen. Dein Donor sieht ja sogar bei weitem dichter als vorher aus!!! Wenns denn überhaupt deines ist!?


Ich denke schon, das die Bilder korrekt sind, aber es wird eine hohe Dichte suggeriert indem:

- Ausgangsbild: Scheitel gekämmt, (Blitz) hell ausgeleuchtet.
- Ergebnisbild: Haare nach vorne gekämmt, gegen Licht bzw. schlecht und dunkel ausgeleuchtet.

zudem waren ja in dem transplantierten Gebiet noch Haare vorhanden, wenn nun 20 pro cm2 dazugekommen sind dann reicht das aus mit einer dann 40-50ger Dichte bei dunklen Bildern eine gute Dichte vorzutäuschen. Das wird scheinbar auch von einigen Anbietern gerne bei Vor- und Nachherbildern gemacht.

Wenn man also seine Ergebnisse objektiv präsentieren möchte, so muss man immer die gleiche Kamera mit gleichen Lichtverhältnissen und Einstellungen sowie gleichen Styling benutzen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplatation [Beitrag #74335 ist eine Antwort auf Beitrag #67055] :: Sa, 11.08.12 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe euch Bilder geschickt weil ich es euch versprochen habe und das bei hohen Lichtverhältnissen. Ich Brauch nichts vorzutäuschen oder sonst was. Jeder der mich bis jetzt gesehen hat war sehr positiv überrascht. Wenn ich ein schlechtes Ergebnis hatte wurde ich es dann auch nicht hier Posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplatation [Beitrag #74337 ist eine Antwort auf Beitrag #74335] :: So, 12.08.12 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hayemaker,


lass dich von den ganzen "hatern" hier nicht irre machen das ergebnis bei dir spricht für sich, es sieht einfach toll aus!!!

viel spaß mit deiner neuen pracht!

grüße daniel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplatation [Beitrag #74338 ist eine Antwort auf Beitrag #74337] :: So, 12.08.12 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Quatsch, ich bin nur froh das ich alles gut überstanden hab. Ich Wünsche euch allen hier trotzdem viel Erfolg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplatation [Beitrag #74339 ist eine Antwort auf Beitrag #74338] :: So, 12.08.12 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum kann ich die Bilder nicht öffnen ? Was sind das für Dateien ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplatation [Beitrag #74340 ist eine Antwort auf Beitrag #74339] :: So, 12.08.12 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daywalker schrieb am Sun, 12 August 2012 13:22
Warum kann ich die Bilder nicht öffnen ? Was sind das für Dateien ?


Runter laden und die Endung .JPG dran hängen. Sind JPG´s, wo die Endung fehlt...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplatation [Beitrag #74932 ist eine Antwort auf Beitrag #67055] :: So, 09.09.12 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder son Irreführender Fall! Bin erneut verunsichert..

Habe vor kurzen einen Bekannten gtroffen der sich auch die Haare bei Estehair machen lassen hat. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen, von der Dichte aufjedenfall .

Was deine Haare angeht, super Egbenis sag ich nur!! Freu mich für dich.

An Desmond und die anderen heimlichen Vermittler, hört auf ständig negatives zu schreiben!!

Ich habe auch noch eine HT vor mir, USEr wie euch sollte man aus dem Forum sperren. Ihr kommt zwar sehr informativ rüber, aber eure Interessen sind Eindeutig zu erkennen. Aber hört wenigstens auf offensichtliche, gute Ergebnisse schlecht zureden.

Dadurch leistet Ihr keine Hilfe sonder zeigt das Ihr nur nach Provisionen bzw Geld seit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplatation [Beitrag #74987 ist eine Antwort auf Beitrag #67055] :: Mi, 12.09.12 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will weder noch werbung noch angeben mit meinem Ergebniss. Ich höre wirklich in der Öffentlichkeit nur gutes. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebniss und will anderen leuten zeigen das Mann nicht unbedingt viel Geld für ein gutes Ergebniss Blättern muss. Das wichtigste ist dem Arzt zu erklären Was für Vorstellungen man im Bezug auf das Ergebniss erwartet. Ich Wünsche euch viel Glück meine Freund und das ihr alle ein gutes Ergebniss haben werdet weil ich selber Mal in der Situation gesteckt habe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplatation [Beitrag #78992 ist eine Antwort auf Beitrag #74987] :: Do, 24.01.13 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Hayermaker,
wie lange ist die Deine HT jetzt her! Wie sieht Dein aktueller Haarstatus jetzt aus? Wäre Dir sehr dankbar wenn Du meine fragen beantworten wüdest. Ich hab mir 2011 Januar auch eine HT machen lassen, bei mir sind sie die ersten Grafts 10 Monate sehr gut gewachsen, Dichte usw.. alles Ok, nach 10 Monaten setzte dann der Haarausfall ein mittlerweile ist nicht mal mehr 50% der Transplantierten Haare vorhanden und das nach 24 Monaten!
Gruß
Luigi


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ht mit geringer dichte moeglich?
Nächstes Thema: Kleineres Haarproblem!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()