Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Z. n. FUT, wie lange dauert noch die Qual?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Z. n. FUT, wie lange dauert noch die Qual? [Beitrag #74144] :: Fr, 27.07.12 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr HT-Experten,

Vor etwa 8 Wochen habe ich eine HT (FUT, ~7000 Grafts, Front & Geheimratsecken) bei mir durchführen lassen. Der jetzige Zustand lässt sich so zusammenfassen: Ca. 70-80% der Grafts ausgefallen. Empfängerzone leicht gerötet,pickelig und noch teigig geschwollen. Einige noch vorhandene Grafts bei ca. 0,5cm Abstand zur Haut abgebrochen. Einzelne (ca. 10 Stück) kleine Haarspitzen lassen sich über der Kopfhaut erkennen (keine Ahnung ob Neuwuchs oder abgebrochene Grafts?). Die Narbe am Hinterkopf (ca 25 cm lang) ist wegen der kurzen Haare noch gut sichtbar, ist leicht gerötet und leicht druckschmerzhaft.

Das ist eine grausame Zeit. So sieht man einfach fürchtbar aus. Gerötete pickelige Haut mit einzelnen Haaren (Grafts) darauf. Die restlichen Haare, vor allem die an den Seiten und Hinterkopf wachsen einfach viel zu schnell im Vergleich zur Tonsur und Front. Es ergibt sich somit ein fürchtbares Bild. Vor der HT hielt ich die Seiten immer ganz kurz und somit sah die Frisur den Umständen entsprechend ganz OK aus. Das geht jetzt wegen der Narbe am Hinterkopf nicht mehr. Letzte Woche hatte ich die Nase so was von voll und habe die Seiten einfach ganz kurz rasiert. Und so mit der langen Narbe sieht man dann wie Frankenstein aus.........Fürchtbar Sad Also wenn es mit der HT nicht hinhaut, dann habe ich mir den Kopf einfach irreversibel demuliert

Ich würde gerne wissen, wie ihr mit dem Problem umgegengen seid oder noch umgeht? und vor allem würde ich gerne wissen, wann diese Qual endlich vorbei ist? Also wann kann ich mit einem Neuwuchs rechnen? Wann erwatet man das Endergebnis?

Danke im Voraus

[Aktualisiert am: Fr, 27 Juli 2012 13:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Z. n. FUT, wie lange dauert noch die Qual? [Beitrag #74146 ist eine Antwort auf Beitrag #74144] :: Fr, 27.07.12 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
7000 Grafts auf einmal ? Kommt nicht oft vor. (Hattingen?)
Neuwuchs ab 3-4. Monat, Ergebnis in 12 Monaten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Fue: Diese ewige auf die Stirngeglotze :)
Nächstes Thema: Starke Kopfschmerzen nach HT (8 Tage)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***