Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Plane FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Plane FUE [Beitrag #74059] :: Sa, 21.07.12 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich hab mir schon einige Beiträge durchgelesen und angesehen. Hab dadurch auch viel zum Thema gelernt.
Jetzt zu meiner Situation. Ich bin 30 Jahre alt. Im Alter von ca. 18 hab ich ganz massive Geheimratsecken bekommen(siehe Foto).
Das ganze ging dann auch ziemlich schnell bis ich nur noch in der Mitte Haare hatte. Das ganze blieb dann relativ stabil, bis dann im Alter von 23 die Haare in der Mitte vorn auch langsam licht wurden.
Ich hab dann mit Propezia angefangen und die lichte Stelle wurde dann auch ziemlich schnell wieder dicht.
Jedoch sind die Geheimratsecken geblieben.
Ich habe dann so ca. 3 Jahre Propecia genommen und meine Haare sind geblieben.
Dann habe ich mal für 2 Jahre mit Propecia aufgehört und gar nichts eingenommen. Es hat sich auch nicht viel verändert.
Jedoch bemerkte ich dann, dass die Haare von vorne her ausfallen. Das ist ziemlich gut zu sehen, weil ich da ein Muttermal habe(siehe Foto).
Als ich das dann bermerkt habe, hab ich sofort wieder mit Propecia angefangen. Die Haare sind natürlich nicht wieder gekommen. Ich habe dann auch Minoxidil genommen, aber das hat auch nicht geholfen. Propecia nehm ich aber trotzdem weiter. Aber die Haare werden an der Stelle trotzdem ganz langsam weniger. Zu allem Übel hab ich eben noch ein Muttermal auf dem Kopf was nun langsam sichtbar wird.
Ich habe eigentlich schon seit vielen Jahren den Gedanken an eine Haartransplantation.
Anfang Juli hatte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Azar in Berlin. Bin durch dieses Forum erst auf Azar aufmerksam geworden. Zum Glück, denn der Markt bietet ja sehr viele Anbieter, aber wie ich hier lesen mußte sind da eben auch sehr viele dabei die nicht zu empfehlen sind!
Ja wie gesagt das Gespräch bei Azar war recht informativ, jedoch wußte ich durch das Forum hier ganz gut bescheid.
Dr. Azar will mir 2000 Crafts einsetzen. Jedoch hab ich doch eine recht große Fläche. Da finde ich 2000 recht wenig. Zumal ich wohl sehr viel Spendermaterial zur Verfügung habe. Ich wollte mich vielleicht auch nochmal bei Dr. Keser informieren.
Aber vielleicht bekomme ich ja auch von euch den ein oder anderen Tip.


  • Anhang: CIMG2158.JPG
    (Größe: 302.62KB, 521 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2157.JPG
    (Größe: 266.50KB, 489 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2156.JPG
    (Größe: 181.84KB, 463 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane FUE [Beitrag #74061 ist eine Antwort auf Beitrag #74059] :: Sa, 21.07.12 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 Grafts finde ich sogar zu viel...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane FUE [Beitrag #74080 ist eine Antwort auf Beitrag #74059] :: Mo, 23.07.12 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich persönlich finde 2000 Grafts nicht zu viel. Bei mir werden auch 2000 Grafts + x transplantiert werden und ich finde, dass es bei mir weniger Fläche ist:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5594/

Würde dir empfehlen dich von Krämer und/oder Moses beraten zu lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane FUE [Beitrag #74082 ist eine Antwort auf Beitrag #74080] :: Mo, 23.07.12 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja weniger fläche? man müsste beim te ein bild mit nassen haaren von der front sehen.

[Aktualisiert am: Mo, 23 Juli 2012 16:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane FUE [Beitrag #74095 ist eine Antwort auf Beitrag #74059] :: Di, 24.07.12 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja wie gesagt 2000 scheint mir auch etwas wenig, weil die Fläche schon sehr groß ist. Wahrscheinlich ist die Craftzahlt so "gering" weil Azar die Haarlinie ziemlich konservativ setzen will.
Aber ich werd mich auf jeden Fall nochmal in Verbindung mit Krämer oder Moses begeben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: geplante HT Ende 2012
Nächstes Thema: HT im August 2011 - Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***