Startseite » Haartransplantation » FAQs » Von NW7 zu NW3 oder 4?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Von NW7 zu NW3 oder 4? [Beitrag #72972] :: PM, 22.49.2012 23:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Ich bewege mich derzeit auf nen NW4/5 zu, weiß aber von meinem Vater (der sowas zwischen NW6/7 ist), dass es mehr wird.
Bin jetzt 30 und habe die letzten Jahre super mit Toppik etc. auskommen können. Mütterlicherseits hatte der Bruder und Opa keinen HA...
Habe zwar meinen potentiellen Spender-Donor noch nicht vermessen lassen, aber denke schon, dass er brauchbar ist, habe relativ "dicke" haare.

Denkt ihr dass man zumindest trotz potentiellem NW6/7 mit ner guten HT (OHNE medis wie Fin, Minox danach..) einen "vernünftigen" NW4 oder 3 sogar dauerhauft hinbekommen könnte? Mir persönlich, wie den meisten wahrscheinlich, ist die Front am wichtigsten, meine bestehende Tonsur würde ich auch in Zukunft mit Concealern kaschieren, sprich Tonsur kann ruhig licht bleiben (d.h. nur notwendig wenige Grafts als Concealer-Basis für Tonsur verplfanzen) und vorwiegend auf haarlinie und GHE konzentrieren)




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von NW7 zu NW3 oder 4? [Beitrag #72978 ist eine Antwort auf Beitrag #72972] :: PM, 23.8.2012 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW4 als Endergebnis halte ich für nicht zufriedenstellend, ja wenn du einen dichten Spenderbereich hast kann man schon aus NW-5-6 ein Ordentliches ergebnis erziehlen. NW7 wäre schwierig, da dort sich der HA nach hinten runter bis in den Spenderbereich zieht, und der Donor isch beträchtlich verkleinert. Du könntest zb einen nicht ganz dichten NW2 anstreben und dann siehst du mit Toppik, oder dermatch relativ perfekt aus....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von NW7 zu NW3 oder 4? [Beitrag #72984 ist eine Antwort auf Beitrag #72978] :: PM, 23.34.2012 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
problem ist meiner ansicht nach. Dass man ja nicht unbedingt wissen kann ob man selbst tatsächlich NW7 wird :/ aber d.h du würdest sagen wenn die gefahr besteht NW7 zu werden man es tatsächlich ganz lassen sollte? Selbst wenn mit HT ein NW4 oder 3 möglich wäre? Weil mir wäre nw3 bzw. 4 noch lieber als nw7 Smile




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von NW7 zu NW3 oder 4? [Beitrag #73634 ist eine Antwort auf Beitrag #72984] :: PM, 27.37.2012 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einem NW 7 können vielleicht auch die less is more Methode als Alternative dienen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von NW7 zu NW3 oder 4? [Beitrag #73635 ist eine Antwort auf Beitrag #73634] :: PM, 27.41.2012 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
less is more bedeutet nichts anderes mit FUE zu verdichten und die Front restaurieren zu lassen bzw. eine schöne Haarlinie gestalten lassen, um die Haare weiterhin kurz zu tragen bzw. kürzer als bei Strip..... Eine volle Pracht ist dabei aber nicht zu erwarten....Aber das versteht sich ja von selbst...

Allerdings kenne ich hier diesem Forum auf Anhieb kein Beispiel. Aber in den internationalen Foren kann man hin und wieder ein Beispiel finden....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Körperhaltung bei Gafts Entnahme
Nächstes Thema: Augenbrauenverpflanzung-wo und geht es überhaupt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***