Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bei wem sollte ich mir eine HT machen lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bei wem sollte ich mir eine HT machen lassen? [Beitrag #73555] :: PM, 24.23.2012 23:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt 23 Jahre. so mit 18 Jahren begannen bei mir sich die Haare zu verändern. Sie wurden struppig und brachen schnell ab. Bis mir dann so mit 20 klar wurde, dass sie immer weniger wurden. Vor ca. 1 Jahr begann ich dann mit Propecia und Regaine, womit ich auch recht zufrieden war. Am Hinterkopf ist auch noch alles recht in Ordnung, jedoch ist der Ansatz nicht mehr das Wahre. Ich hab mich schon über die Möglichkeiten der HT informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass eigentlich für mich momentan nur die FUE Methode in Frage kommt. Jetzt wollte ich wissen bei wem ich am bessten aufgehoben bin? Ich habe mich schon bei Medical one, Hattingen und Moser Klinik informiert. Ich habe auch vor zu einem Beratungsgespräch zu gehen, jedoch weiß ich noch nicht wo? Jetzt könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern.

MFG jull


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei wem sollte ich mir eine HT machen lassen? [Beitrag #73557 ist eine Antwort auf Beitrag #73555] :: AM, 25.5.2012 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wink

ein paar Bilder wären fürs erste nicht schlecht. Les dich mal hier quer durchs Forum dann biste schon mal schlauer.

eine gute Beratung bekommst du bei Andreas Krämer.

LG

Shunin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei wem sollte ich mir eine HT machen lassen? [Beitrag #73586 ist eine Antwort auf Beitrag #73555] :: PM, 25.33.2012 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal ein aktuelles foto


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei wem sollte ich mir eine HT machen lassen? [Beitrag #73987 ist eine Antwort auf Beitrag #73555] :: PM, 17.14.2012 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage zwischen durch? Macht Hattingen Hair auch die FUE Methode. Und wie setzt man sich mit Dr. Keser in Verbindung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei wem sollte ich mir eine HT machen lassen? [Beitrag #73988 ist eine Antwort auf Beitrag #73555] :: PM, 17.22.2012 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mal n Foto, da dass oben nicht funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei wem sollte ich mir eine HT machen lassen? [Beitrag #74042 ist eine Antwort auf Beitrag #73555] :: PM, 20.18.2012 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
in welche Moserklinik willst du denn?

Also ich war in Bonn in der Moserklinik. Den Weg kannst du dir sparen, wenn du nur FUE - Technik anwenden willst.
Der Berate wollte mir auch Biegen und Brechen FUT andrehen. Obwohl ich immer wieder erwähnt habe, dass ich keine Narbe haben möchte.

Ich geh mal davon aus, dass die Ärztin, die die HT durchführt auf FUT speziallisiert ist.

(***Edit***, bitte darauf achten, dass Aussagen nicht als Rufschädigung interpretiert werden können. Gruß, Mona)


Ich bin aber auch noch auf der Suche nach dem richtigen Arzt.

By the way... Wie kontaktiere ich Dr. de Reys direkt ohne den Vermittler? Auf seiner Homepage haarklinik.be ist nur die emailadresse von dem Berater...

Bitte um Mithilfe.


[Aktualisiert am: Sa., 21 Juli 2012 09:23] vom Moderator




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei wem sollte ich mir eine HT machen lassen? [Beitrag #74049 ist eine Antwort auf Beitrag #73555] :: PM, 20.37.2012 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ka kann ich dir leider nicht sagen. Was man so liest soll dr. Keser in ankara so ziemlich der beste fue spezialist sein. Naja nur für ein beratungsgespräch ein bischen weit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anwuchsrate der Grafts.
Nächstes Thema: Was sagt Ihr zu meinem aktuellen Status?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***