Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte [Beitrag #73356] :: Sa, 09.06.12 14:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, Noch zu sagen Medikamente wie Propecia kommen für mich nicht in Frage...eventuell Minox nach der HT

Ich bin 25 Jahre alt und vor ca 2 Jahren hat es bei mir begonnen, dass meine Haare im Tonsurbereich sehr lichte wurden. Speziell im hinteren Kopfbereich am Wirbel sind sie sehr lichte geworden. Ob ich jetzt Haarausfall habe kann ich nicht sagen habe jedenfalls nichts davon gemerkt das meine Haare ausgefallen sind, sie wurden auf einmal sehr lichte. Ich hab dann ca. ein halbes jahr Regaine benutz hat aber meiner Meinung nach nicht viel geholfen. Propecia will ich nicht nehmen, da mich die nebenwirkungen doch sehr abschrecken. Ich hatte früher sehr dichte Haare, hätte niemals gedacht das ich mal mit sowas Probleme haben würde vor allem da in meiner Familie eigentlich niemand eine Glatze hat. Deshalb meine Frage an euch was haltet ihr von meinem Haarstatus? Ich hab mir sehr viele Sachen über die FUE Haarverpflanzung durchgelesen. Habe dann Dr. Keser angeschrieben. Er hat mir gesagt das es möglich wäre meine Tonsur zu verdichten der Eingriff allerdings ein wenig schwierig sei, da ich ja noch relativ viele Haare im Tonsurbereich habe. Daher könne er nicht sehr dicht aneinander verpflanzen sondern nur in den betroffenen Stellen. Er hat 1500-2000 Grafts empfohlen. Was haltet ihr davon. Ich bin eigentlich relativ überzeugt von Dr.Keser. Mich würde eure Meinung Hinsichtlich einer HT interessieren würdet ihr mir das empfehlen oder eher abraten. Ich weis das meine Haare sicherlich noch lichter werden aber ich will jetzt dichte Haare und nicht erst wenn ich 35 bin. Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps und Ratschlage geben könntet


Viele Grüßeee


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte [Beitrag #73357 ist eine Antwort auf Beitrag #73356] :: Sa, 09.06.12 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte [Beitrag #73358 ist eine Antwort auf Beitrag #73357] :: Sa, 09.06.12 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte [Beitrag #73360 ist eine Antwort auf Beitrag #73356] :: Sa, 09.06.12 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie es ausschaut hast du eher diffus schütteres Haar. Es ist nicht nur die Tonsur betroffen. Ich glaube nicht das man da wirklich was machen kann, aber ich bin Experte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte [Beitrag #73363 ist eine Antwort auf Beitrag #73356] :: So, 10.06.12 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@corleone wieso solle man nichts (!) machen können? und wieso bezeichnest du dich auch noch als Experte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte [Beitrag #73364 ist eine Antwort auf Beitrag #73363] :: So, 10.06.12 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das er das wort "kein" vergessen hat ist doch wohl klar. denk doch mal nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte [Beitrag #73365 ist eine Antwort auf Beitrag #73364] :: So, 10.06.12 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

War eine Verwechslung, hat mit 100 %iger Sicherheit das "kein" vergessen. Ich glaube aber auch, dass sein Fall sehr schwer ist. Da überall noch diffuse Haare bestehen und auch deutliche Ausdünnung am gesamten Kopf erkennbar sind und nicht nur an der Tonsur.

Mfg. Chantre


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte [Beitrag #73367 ist eine Antwort auf Beitrag #73356] :: So, 10.06.12 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass mal vorsichtshalber deine Schilddrüse checken !
Kennst du Produkte wie Toppik, Caboki ?
http://www.youtube.com/watch?v=RbF5tBCBRr0




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte [Beitrag #73374 ist eine Antwort auf Beitrag #73363] :: So, 10.06.12 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, meinte ich bin kein Experte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Dichte
Nächstes Thema: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***