Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Anzahl Grafts/ FUT/ FUE?
(Welche Anzahl an Grafts ist notwendig?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Anzahl Grafts/ FUT/ FUE? [Beitrag #73328] :: PM, 7.55.2012 20:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Haargeschichte.
Mein Haarausfall hat 2002 angefangen als ich 23 war. Habe damals dank dieses Forums sehr schnell reagiert und 2 Jahre mit Fin+Minox behandelt. Ich konnte den Stand 2 Jahre gut halten. Habe dann aber wegen den Nebenwirkungen zuerst auf Fin und kurz danach auch auf Minox verzichtet mit dem Gedanken den Haarausfall so weit wie möglich voranschreiten zu lassen und dann eine HT in Erwägung zu ziehen.

Nun ist mein Zustand seit ca. 3 Jahren gleich. Daher plane ich nun ernsthaft eine HT. Allerdings hab ich seit 10 Jahren das Problem mit der Follikulitis. Habe es zunächst selbst lange schleifen lassen in der Hoffnung, dass es von alleine verschwindet...und seit 2005 mit zig Medikamenten ohne Erfolg behandelt.

Im Anhang habe ich mehrere Bilder...teilweise mit Blitz und teilweise ohne. Da die Kamera nix besonderes ist, habe ich von einer Richtung mehrere gemacht. Mit Blitz sieht es meiner Meinung nach schlimmer aus als es ist, da die feinen Haare überblendet werden. Als Vergleich habe ich auch noch ein Foto von 2003 Smile Hoffe ihr könnt trotzdem einigermaßen abschätzen wieviel Grafts ich benötige und welche Methode in Frage kommt.

Ich denke der Spenderbereich ist bei mir ganz gut am Hinterkopf.

Den vorderen Bereich habe ich versucht abzumessen, siehe Bilder. Nach meiner Schätzung sind das 80qcm...

Ich würde natürlich FUE bevorzugen und bin bis jetzt von den Ergebnissen von Dr. Keser überzeugt. Wäre einer Abschätzung sehr dankbar.
Wenn ihr hier Beiträge kennt, bei denen der Haarstatus meinem ähnelt, könnt ihr mir diese gerne auch posten. Bin fleißig am nachschlagen.

Da man nur 3 Bilder hochladen kann, lade ich die restlichen Bilder als Folgepostings...

Danke und Gruß,
pipmen





  • Anhang: oben1.JPG
    (Größe: 470.09KB, 681 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.JPG
    (Größe: 593.31KB, 465 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben3.JPG
    (Größe: 385.72KB, 426 mal heruntergeladen)


ONLY GOD CAN JUDGE ME!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Anzahl Grafts/ FUT/ FUE? [Beitrag #73329 ist eine Antwort auf Beitrag #73328] :: PM, 7.57.2012 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder...


  • Anhang: oben4.JPG
    (Größe: 580.89KB, 349 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben5.JPG
    (Größe: 523.21KB, 274 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne1.JPG
    (Größe: 587.03KB, 293 mal heruntergeladen)


ONLY GOD CAN JUDGE ME!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Anzahl Grafts/ FUT/ FUE? [Beitrag #73330 ist eine Antwort auf Beitrag #73328] :: PM, 7.0.2012 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal Bilder Smile




ONLY GOD CAN JUDGE ME!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Anzahl Grafts/ FUT/ FUE? [Beitrag #73331 ist eine Antwort auf Beitrag #73328] :: PM, 7.2.2012 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und hier die letzten Bilder...


  • Anhang: hinten2.JPG
    (Größe: 950.37KB, 261 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten3.JPG
    (Größe: 766.78KB, 259 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Zustand_2003.jpg
    (Größe: 381.09KB, 291 mal heruntergeladen)


ONLY GOD CAN JUDGE ME!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Anzahl Grafts/ FUT/ FUE? [Beitrag #73349 ist eine Antwort auf Beitrag #73328] :: PM, 8.56.2012 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
will nicht voreilig sein...aber hat jemand nen Rat?




ONLY GOD CAN JUDGE ME!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Anzahl Grafts/ FUT/ FUE? [Beitrag #73352 ist eine Antwort auf Beitrag #73349] :: PM, 8.15.2012 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du mal dr. keser angeschrieben? ich fürchte aber, dass er dich ablehnen wird (ist nur eine vermutung).

wie siehts bei dir in der familie aus?

PS: ich denke du wirst für vorne und teils für die mitte 2500-3000 grafts benötigten. der vertex bleibt dann aber unbehandelt.

[Aktualisiert am: Fr., 08 Juni 2012 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Anzahl Grafts/ FUT/ FUE? [Beitrag #73354 ist eine Antwort auf Beitrag #73352] :: AM, 9.50.2012 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haareweg,

wie kommst du auf diese Vermutung? Behandelt Dr. Keser nur Fälle, bei denen der HA weniger fortgeschritten ist als bei mir?
Ich hatte ihn kontaktiert, allerdings ohne Bilder. Er hat mir geraten die Follikulitis vor der HT komplett loszuwerden. Was ja irgendwo Sinn macht.

Werde ihn aber morgen mal per Email anschreiben und die Bilder zukommen lassen.

Danke für die Einschätzung.

Grüße,
pipmen




ONLY GOD CAN JUDGE ME!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Anzahl Grafts/ FUT/ FUE? [Beitrag #73355 ist eine Antwort auf Beitrag #73328] :: AM, 9.2.2012 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
HLC/Özgür ist meiner Meinung nach jetzt speziell in deinem Fall die bessere Alternative, schreib die auch mal an.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin verzweifelt!
Nächstes Thema: Wieviel Fue-Grafs benötige ich ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()