Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Dichte
(Dichte gefühlt oder nur Täuschung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Dichte [Beitrag #73345] :: AM, 8.17.2012 11:17 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo, mal eine Frage an die, die eine Haartransplantation gemacht haben!!

Da sehr viele Schreiben, Haartransplantation erzeugt eine Optische Täuschung von Dichte. Wollte ich mal pesrönlich von vielen Wissen, wie das ist, wenn man sich vorne durch die Haare streift. Fühlt man dann auch deutlich weniger Haare oder wie ist das. (Bei einer ca. 45 - 55 Dichte) Natürlich, ist es klar, dass man seine Jugendliche Dichte Haare nicht mehr hat.

Erkennt man einen großen Unterschied zu den Resthaaren. - Beim Waschen oder Föhnen. Und wie sieht es aus muss man viel kaschieren, dass man nicht "ziemlich" viel Kopfhaut sieht. (Bei dunklen Haaren, da es ja bei blonden einen guten Effekt hat)

Da ich auch eine Plane, aber momentan mein Zustand noch akzeptbal ist, würde ich gerne mein ganzes Wissen über Haartransplantation füllen Smile

Hoffe ihr könnte helfen - Danke

Mfg chantre


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dichte [Beitrag #73346 ist eine Antwort auf Beitrag #73345] :: PM, 8.21.2012 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

das ist superschwer zu beantworten.
Ich war ja NW5 und bin nun in wenigen Tagen 12 Monate PostOp mit der 1.HT und kann was die Haarlinie betrifft von einem Endergebnis sprechen. Ich bin 43 Jahre alt und hatte die vergangenen 15 Jahre keine vernünftige Haarlinie mehr. Jetzt habe ich ich eine glasklare Haarlinie und kann auch wieder eine Frisur stylen. Somit ist das für mich und meine Situation ein enormer Fortschritt was die Dichte betrifft. Aber so dicht, daß es blickdicht wäre - keine Chance..! Bei einem NW5 ist das quasi nicht möglich. Aber ich habe mich damit abgefunden, bin ja bereits ein alter Knacker.
Daher ist Deine Frage schwer zu beantworten weil das Alter, der Haarstatus und die Dauer der Haarausfalls (seit 3 Jahren oder seit 25 Jahren..?) die Perspektive so verändert und die Ansprüche völlig verschiebt.
Und wie sich eine 45er Haarlinie grundsätzlich anfühlt..? Es fühlt sich völlig normal an, hatte ich nie drüber nachgedacht. Aber es ist ja das Eigenhaar und daher ist das kein Unterschied was die Haptik betrifft.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schuppeeeeen
Nächstes Thema: Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()