Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Fue: Diese ewige auf die Stirngeglotze :)
(Planung einer FUE - Zonen 1 2 & 3 ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Fue: Diese ewige auf die Stirngeglotze :) [Beitrag #73322] :: Do, 07.06.12 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
hi forum, plane eine HT FUE.
Und hier eine Frage an Euch zu meinem Vorgehen:

Bin 43. M. Dunkelbraunes leicht gewelltes Haar.
Kontinuierlichen HA die letzten 10 Jahre.
Denke werde wohl in ein Paar Jahren in Richtung NW 6 sein.
Aber hier die Frage:

Angenommen 5.ooo Grafts stehen zur Verfügung.

Jetzt 3000 Grafts in die Zonen 1 & 2 plus wie weit möglich 3
Konservative, aber auf keinen Fall zu Konsv. Haarlinie.

Dann warten wie sich alles entwickelt.
und in ca 5 Jahren eine 2te HT mit 2.ooo Fues.

Ziel ist ganz klar die Front und dem Gesicht einen Rahmen zu geben.
Denkt ihr das wäre, wenn man die Haare dann länger wachsen lassen würde ein geeignete Strategie dieses "auf die Stirn geglotze" von anderen endlich loszu werden?

ich weiß (noch) keine Fotos, aber mich würde interessieren was Ihr von allgemeinen Vorgehen haltet?

danke und gut das es dieses Forum gibt.
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fue: Diese ewige auf die Stirngeglotze :) [Beitrag #73323 ist eine Antwort auf Beitrag #73322] :: Do, 07.06.12 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

genauso wie Du es angedacht hast habe ich es getan.. Cool




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fue: Diese ewige auf die Stirngeglotze :) [Beitrag #73344 ist eine Antwort auf Beitrag #73322] :: Do, 07.06.12 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lichtung schrieb am Thu, 07 June 2012 18:37
dieses "auf die Stirn geglotze" von anderen

wenn es denn nur beim geglotze bleiben würde, oft kommt dann noch "bei dir wird es da oben ja auch immer weniger..." Frown
Jetzt nach der HT habe ich aber auch schon ein "bei dir wächst es ja wieder besser..." vernommen Smile




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fue: Diese ewige auf die Stirngeglotze :) [Beitrag #74093 ist eine Antwort auf Beitrag #73323] :: Di, 24.07.12 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wert, danke dir das hilft mir schon mal enorm, dass die grundsätzlich gut - ok ist Smile

könntest du mir noch nen tipp geben?
zonen 1 - ca.3 mit 3 000 grafts = hast du dich da schon besser gefühlt, ich meine vom gesamtbild?
und würdest du den übergang zwischen neuen grafts und nicht ht bereich fliessend oder etwas härtere kannte machen?

- und würdest du sonst noch etwas empfehlen? mehr oder weniger grafts pro session?

riesen dankeschön und wenn du zum oktoberfest in münchen bist bzw hier wohnst geb ich dir sehr gern eine mass bier aus Smile

danke!!! und beste grüsse, lichtung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Fue: Diese ewige auf die Stirngeglotze :) [Beitrag #74094 ist eine Antwort auf Beitrag #73344] :: Di, 24.07.12 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für deine antwort Smile es hilft irgendwie zumindest schon mal vorbereitet zu sein Smile

wie hat sichs bei dir jetzt so entwickelt? würdest du nochmal eine ht machen lassen?

danke und schönen abend Smile
die lichtung


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann spricht man von MegaSession?
Nächstes Thema: Z. n. FUT, wie lange dauert noch die Qual?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()