Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieviel Fue-Grafs benötige ich ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Fue-Grafs benötige ich ??? [Beitrag #73256] :: PM, 5.53.2012 16:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Also eine kurze Info über mich. Ich werde jetzt 25 und habe Probleme mit meine Haarausfall .
Das einzigste was ich Zurzeit nehmen sind Tabletten der Sägemehlpalme (seit ca. 1Monat.)
Ich war vor 3 Monaten bei einen Hautarzt, der mir sofort fin aufgeschrieben hat ohne mich zu untersuchen.

Ich würde gerne eine HT machen. Nur wiess ich garnicht wieviel Grafs ich benötige.

Für die Durchführung der HT favorisiere ich melplast oder dr de reys, da ich auch nicht so ein grosse Budget zur verfühgung habe.

Ziel: eine neue Haarline und vorne alles ein bisschen dichter.

Anbei hab ich ein paar Bilder für euch vielleicht könnt ihr mir ja mal eine Einschätzung und Tipps geben.

z.B. welcher Arzt für mich gut ist, wieviel grafs ich benötige und ob es überhaupt schon sinn macht eine ht durch zuführen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Fue-Grafs benötige ich ??? [Beitrag #73289 ist eine Antwort auf Beitrag #73256] :: PM, 6.8.2012 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi capone,

Ich finde du hast einen sehr guten Ausgangszustand, wo du ne menge raushohlen kannst.

Würde sagen mit ca 1000-1200 Grafts musst du schon rechnen.

Aber bedenke dein Haarausfall kann weitergehen und du bist ja erst 24, somit könntest du auch noch ein paar Jahre warten um zu sehen wie sich dein HA entwickelt.

Fin würde ich solange auf jedenfall mal nehmen, da kannst du nix falsch machen.
Versuche auf jedenfall damit deinen jeztigen Status zu halten.

Die HT kannst du dann ja immer noch machen .
Wichtig ist erstmal zu wissen wie rasant es bei dir voranschreitet.

Grüße

Raffy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Fue-Grafs benötige ich ??? [Beitrag #73292 ist eine Antwort auf Beitrag #73289] :: PM, 6.34.2012 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast jetzt einen sehr guten Status trotz Haarausfall. Ich würde da jetzt noch keine HT machen.

Vereinbare am besten einen Termin bei Andreas Krämer (hairforlife) oder Halil Senguel (Moses) zur Beratung
über HTs, Haarausfall, usw.


Gruß


hairline Cool





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Fue-Grafs benötige ich ??? [Beitrag #73295 ist eine Antwort auf Beitrag #73292] :: PM, 6.32.2012 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab zum stylisten, du bist hier falsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Fue-Grafs benötige ich ??? [Beitrag #73296 ist eine Antwort auf Beitrag #73256] :: PM, 6.19.2012 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Soweit ich das auf den Fotos sehen kann, ist dein Haarzustand sehr gut.
Kein Anzeichen von Haarausfall. Die Mini-Geheimratsecken sind ganz normal.

Daher würde ich auf jeden Fall erst eine HT machen, wenn der HA weitervoranschreitet.

Gruß


Infos über Haartransplantation




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Fue-Grafs benötige ich ??? [Beitrag #73298 ist eine Antwort auf Beitrag #73256] :: PM, 6.46.2012 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was du im zweiten Bild eingezeichnet hast würde ich sagen, sind bei einer hohen Dichte, die du benötigst, ca. 2000 Grafts. Bei einem guten Arzt 7-10k EUR.

Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Fue-Grafs benötige ich ??? [Beitrag #73396 ist eine Antwort auf Beitrag #73256] :: PM, 12.25.2012 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erst einmal danke für eure Anworten. Ich stell mal andere Bilder reinstellen, da natürlich Gel in den Haaren ist und das anders aussieht als ohne.

Hier die aus gedünnte Stelle an der GHE
index.php/fa/13570/0/

index.php/fa/13569/0/

index.php/fa/13571/0/



Vielleicht konnt Ihr das jetzt ein bisschen besser sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Anzahl Grafts/ FUT/ FUE?
Nächstes Thema: Eure Meinung/Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***