|
|
|
|
|
|
Aw: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73273 ist eine Antwort auf Beitrag #73243] :: PM, 5.7.2012 21:07
|
|
Ich finde, dass Dein Status für Dein Alter recht gut noch aussieht. Ein weitaus höherer Norwood-Kandidat würde sich freuen, wenn er Dein Status erreichen könnte.
Hast Du nur ein GHE Problem oder dünnt sich dahinter allmählich auch aus? Wie schaut Dein Tonsur aus? Je nach Aggressivität der Haarlinie kannst Du ungefähr die Anzahl der Grafts selber ausrechnen. Du legst Dir einfach eine durchsichtige Folie auf dem Kopf, zeichnest Deine gewünschte Fläche ein und rechnest anschließend die Fläche aus und multiplizierst anschließend mit Deiner gewünschten (realistischen) Dichte....
Der erste cm der Haarlinie wird dabei höher gesetzt, weil ich hier nur die einser Grafts in Fragen kommen. Dahinter kommen die Multis, aber in einer etwas geringeren Dichte. Deshalb müsstest Du auch einen realistischen Wert für die Multiplikation nehmen. Ein Durchschnittswert von 80cm2 wäre also utopisch....Realistisch wäre zum Beispiel eher 45-55cm (je nach Haartyp).....
Gruß
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 07:07:09 MEZ 2024