Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wie hoch ist die Wachstumsrate der verpflanzten Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie hoch ist die Wachstumsrate der verpflanzten Grafts? [Beitrag #73231] :: PM, 4.37.2012 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich die realistische Zahl für die Wachstumsrate der verpflanzten Grafts bei FUE-Methode?

Ich habe irgendwo die Zahl 70% gelesen!! Ist das richtig? Wenn ja, dann würde ich mir richtig sorgen machen!!! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie hoch ist die Wachstumsrate der verpflanzten Grafts? [Beitrag #73233 ist eine Antwort auf Beitrag #73231] :: PM, 4.45.2012 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siawash000 schrieb am Mon, 04 June 2012 18:37
Was ist eigentlich die realistische Zahl für die Wachstumsrate der verpflanzten Grafts bei FUE-Methode?

Ich habe irgendwo die Zahl 70% gelesen!! Ist das richtig? Wenn ja, dann würde ich mir richtig sorgen machen!!! Laughing


Ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Vieles kommt vor allem auf die Technik des behandelnden Arztes an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie hoch ist die Wachstumsrate der verpflanzten Grafts? [Beitrag #73235 ist eine Antwort auf Beitrag #73231] :: PM, 4.59.2012 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
von 20-ca 95% die volle bandbreite halt, je nach Arztwahl und voraussetzungen




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfängerzone am Küchenkasten gestoßen
Nächstes Thema: Rogaine Foam
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***