Angst vor Anästhesieschmerzen zur Vorbereitung einer HT [Beitrag #72831] :: PM, 18.17.2012 17:17
|
siawash000
|
Hallo allerseits,
ich mache mir wirklich Gedanken bzgl. Spritzen zur Betäubung der Kopfhaut während einer HT. Ich habe einige Horrorgeschichten gelesen!
Sind die Spritzen sehr schmerzhaft?
Wie oft wird man während einer Sitzung am Tag gespritzt?
Sind alle Spritzen schmerzhaft oder nur die ersten 2 oder 3?
Kann man vorab etwas gegen diese Schmerzen unternehmen?
Ich danke Euch für Eure Antworten..
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Angst vor Anästhesieschmerzen zur Vorbereitung einer HT [Beitrag #72937 ist eine Antwort auf Beitrag #72921] :: AM, 22.27.2012 08:27
|
hajo
|
perücke007 schrieb am Mon, 21 May 2012 20:20 Zitat:ei mir hat die Betäubung im vorderen Bereich (Haarlinie) nichts gebracht
Nach 15 Minuten Wartezeit gings ohne weiter.
Bow das ist ja eine kranke Nummer, aber Respekt.
Wir waren ja schon fast fertig, bis auf ca. 100 Grafts.
Und genau an der Stelle, wo diese 100 Grafts hinsollten, wollte die besch.... Betäubung nicht wirken
Ich wollte nur noch fertig werden und hab die Zähne zusammen gebissen. Man war das ein Schmerz.
|
|
|
|
Aw: Angst vor Anästhesieschmerzen zur Vorbereitung einer HT [Beitrag #72938 ist eine Antwort auf Beitrag #72937] :: AM, 22.38.2012 09:38
|
wert
|
hajo schrieb am Tue, 22 May 2012 08:27perücke007 schrieb am Mon, 21 May 2012 20:20 Zitat:ei mir hat die Betäubung im vorderen Bereich (Haarlinie) nichts gebracht
Und genau an der Stelle, wo diese 100 Grafts hinsollten, wollte die besch.... Betäubung nicht wirken
Ich wollte nur noch fertig werden und hab die Zähne zusammen gebissen. Man war das ein Schmerz.
Junge, Junge.. hajo! Das muss die Hölle gewesen sein!
Falls ich einiges Tages in einen Krieg ziehen muss will ich Dich an meiner Seite haben!
22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE
|
|
|
|
Aw: Angst vor Anästhesieschmerzen zur Vorbereitung einer HT [Beitrag #72940 ist eine Antwort auf Beitrag #72938] :: AM, 22.10.2012 11:10
|
hajo
|
wert schrieb am Tue, 22 May 2012 09:38hajo schrieb am Tue, 22 May 2012 08:27perücke007 schrieb am Mon, 21 May 2012 20:20 Zitat:ei mir hat die Betäubung im vorderen Bereich (Haarlinie) nichts gebracht
Junge, Junge.. hajo! Das muss die Hölle gewesen sein!
Falls ich einiges Tages in einen Krieg ziehen muss will ich Dich an meiner Seite haben!
Bevor du das machst, will ich dir noch sagen dass ich höllische Schmerzen hatte. Also nicht mal locker alles durchgezogen .
Ich denke das es jeder aushalten würde, nur um die Grafts drinne zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Angst vor Anästhesieschmerzen zur Vorbereitung einer HT [Beitrag #72952 ist eine Antwort auf Beitrag #72951] :: PM, 22.36.2012 13:36
|
hairline
|
@ perücke007
...du warst ja auch bei nem Doc in Istanbul...gehe davon aus dass du
nicht bei Koray warst.....
Diejenigen die zu Keser oder der Hairline Clinic gehen, brauch sich
keine irren Vorstellungen wg Schmerzen machen oder Angst davor
haben dass diese Docs nicht wüssten was sie tun....
Weh tuts trotzdem, wer schön sein will muss aber leiden
Gruß
hairline
[Aktualisiert am: Di., 22 Mai 2012 13:36]
schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten
|
|
|
|
|
|
Aw: Angst vor Anästhesieschmerzen zur Vorbereitung einer HT [Beitrag #72973 ist eine Antwort auf Beitrag #72956] :: AM, 23.8.2012 01:08
|
HairForceOne
|
prof schrieb am Tue, 22 May 2012 15:50Scheinbar nur Pussies hier
An den Fredstarter, nochmals, Zahnarztbesuche halte ich für unangenehmer. Das Schlimmste an einer HT ist/war die Zeit, in welcher man ruhig dazuliegen hat. Schmerzen hatte ich weder vor, bei, noch nach der Op. Es mag aber eben auch am Arzt liegen.
Das stimmt natürlich nicht, weißte selber Jeder empfindet es anders, hat nix mit hart oder weniger hart zu tun, und auch nicht mit dem Arzt.
Ich bin sehr schmerzunempfindlich und es hat - bei Keser - einfach verdammt weh getan. Aber man hält's aus und heute - drei Monate später - denk ich mit einem Schmunzeln an diese Stunden zurück, vor allem, weil ich mir sowas freiwillig angetan habe.
@siawash000: Mach dir keine Sorgen.
[Aktualisiert am: Mi., 23 Mai 2012 01:11]
Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--
|
|
|
|
|
Aw: Angst vor Anästhesieschmerzen zur Vorbereitung einer HT [Beitrag #73494 ist eine Antwort auf Beitrag #72831] :: PM, 20.17.2012 21:17
|
Jonas777
|
So schlimm kann das doch gar nicht alles sein !?!?
Is klar, Kopf ist sehr empfindlich ! Hab mir letzte Woche ein Muttermal am Oberkörper entfernen lassen, da hab ich nicht mal gemerkt, dass der Arzt mir ne Spritze gibt
Aber sobald am Kopf die ersten Spritzen geseztz sind, merkt man von den restlichen eh nicht mehr allzuviel?! Und danach sollte man eh keine Schmerzen mehr haben ! Angenehm wird es nicht gerade sein, aber da müssen wir durch
Wie gesagt, jeder ist auch anders Empfindlich ! Ich merke beim Zahnarzt auch nicht, dass ich ne Spritze verpasst bekomme, aber ich würde das Bohren nieemals ohne aushalten
[Aktualisiert am: Mi., 20 Juni 2012 21:19]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Angst vor Anästhesieschmerzen zur Vorbereitung einer HT [Beitrag #74086 ist eine Antwort auf Beitrag #72831] :: PM, 23.36.2012 22:36
|
HT2011
|
Also ich habe es bei Dr. Keser gerade hinter mir. Aus vorherigen Berichten geht hervor, dass die Meisten es als schmerzhaft empfunden haben. Bei mir war es nicht wirklich schmerzhaft. Am ersten Tag war es echt easy und am zweiten habe ich an manchen Stellen die Einstiche kurz gespürt. Selbst wenn es mal etwas piekst geht es einfach sehr schnell vorbei!
Für mich war das Entnehmen und Einsetzen an manchen Stellen ein bischen unangenehm. Ganz wichtig ist, dass man sobald man einen kleinen Schmerz verspürt (sei es nur ein Piekser) es direkt dem Arzt meldet. Da sollte man hartnäckig bleiben, denn wenn ordentlich betäubt wird, sollte der Patient nichts mehr spüren!!!
Noch ein guter Tipp. Wenn es mal pieksen sollte, beim Einstich der Betäubungsspritzen oder beim Einsetzen bzw. Entnehmen der Grafts, kneift euch mit Daumen und Zeigefinger einfach in den Unterarm oder Oberschenkel. Dadurch nehmt ihr den kleinen Schmerz am Kopf nicht mehr so wahr. Es klingt sehr einfach, aber es hilft wirklich sehr!
Wer noch Fragen hat, kann gerne schreiben. Ich will jedem die Angst nehmen! Alles Gute für diejenigen, die eine OP vor sich haben.
|
|
|
|