Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei Melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Melplast [Beitrag #72586] :: PM, 7.28.2012 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

da die letzten Erfahrungsberichte über diesen Haartransplanteur vor 1-2 Jahren verfasst worden sind, wollte ich mal fragen wie der heutige Standpunkt zu ihrer Arbeit ist.
Bin jetzt schon seit einem Jahr auf der suche nach einem guten aber trotzdem günstigen Artzt der mir durch die FUE Methode 1800-2000 Haare auf die Stirn pflanzt. Über Melplast/Hairplast habe ich nur positive Meinungen gelesen. Vielleicht hab ich mir auch ein total falsches Bild über Melplast gemacht . Klärt mich mal jemand auf ob es eine richtige entscheidung ist, den "Hairjob" bei denen machen zu lassen.

Vielleicht kennt ihr auch gute Alternative mit weniger als 3€ pro Einheit.

Freu mich auf jede antwort.

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Melplast [Beitrag #72606 ist eine Antwort auf Beitrag #72586] :: PM, 8.32.2012 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Melplast ist eine Vermittlungsagentur und nicht Haartransplanteur !
Nach heutigem Wissensstand würde ich da nicht hingehen.
Seriöse Anbieter unter 3€ ( FUE ) sind :
Dr. Koray , Dr. de Reys und Prohairclinic.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Melplast [Beitrag #72616 ist eine Antwort auf Beitrag #72606] :: PM, 8.31.2012 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Tue, 08 May 2012 16:32
Hi,
Melplast ist eine Vermittlungsagentur und nicht Haartransplanteur !
Nach heutigem Wissensstand würde ich da nicht hingehen.
Seriöse Anbieter unter 3€ ( FUE ) sind :
Dr. Koray , Dr. de Reys und Prohairclinic.
Mfg


Ah gut zu wissen. Warum sollte ich nicht zu melplast gehen und ist moses eigentlich der vermittler für de reys?
Die Preise auf der seite dr. korays konnte ich jetzt nicht finden...

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Melplast [Beitrag #72624 ist eine Antwort auf Beitrag #72586] :: PM, 8.33.2012 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wie du wahrscheinlich in meinem Erfahrungsbericht lesen konntest, habe ich eine FUE über Melplast machen lassen.
Und nach heutigem Stand und Wissen würde ich es wieder machen!
Einfach, weil ich mich sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt habe...Von der Planung bis Heute, stehe ich noch in Kontakt mit Can und auch in Istanbul selber war er immer da und erreichbar!
Die Klinik war TOP, das Ärzte Team erfahren und super nett! Meine Haare wachsen schon gut, Fotos von mir folgen in 2-3 Wochen...
Klar, es kommt immer nur auf das Wesentliche an, aber für mich muss auch das Drum-Herum stimmen...
Und für die Kosten, würde ich ihn einfach mal anrufen oder ihm ne EMail senden...

Wenn du noch irgendwas wissen willst, schreib mir ruhig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Melplast [Beitrag #72630 ist eine Antwort auf Beitrag #72586] :: PM, 8.21.2012 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moezzer schrieb am Tue, 08 May 2012 21:33
aber für mich muss auch das Drum-Herum stimmen...


@ Mozzer , hat dich Can mit operiert ? Nein, Dr. Beyhan war es. Für dieses Drum-herum hast du bei Melplast ca. 3000€ von 7600€ ( Micromotor ) zuviel bezahlt . Hättest du bei Transmet direkt angerufen ( deutschsprachige Assistenz ) hättest du 1€ für Micromotor und 2€ für manuelle Entnahme + Flug/Hotel bezahlt. Aber gut wenn Drum-herum so wichtig ist Sad

@ Biberpelz, Den guten Ruf hat Melplast der Frau Dr. Beyhan damals durch gute FUT Ergebnise zu verdanken.

Dr. Koray - 2,50€ + Medis/Flug/Hotel.
Moses und Dr. de Reys arbeiten meine ich noch zusammen.
Und noch ein Tipp, geh du mal mit deinen 18 Jahren erstmal zum Pr. Berater wie Moses/Krämer Razz
Gruss Pony

[Aktualisiert am: Di., 08 Mai 2012 23:28]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Melplast [Beitrag #72657 ist eine Antwort auf Beitrag #72630] :: PM, 9.43.2012 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Tue, 08 May 2012 23:21
Moezzer schrieb am Tue, 08 May 2012 21:33
aber für mich muss auch das Drum-Herum stimmen...


@ Mozzer , hat dich Can mit operiert ? Nein, Dr. Beyhan war es. Für dieses Drum-herum hast du bei Melplast ca. 3000€ von 7600€ ( Micromotor ) zuviel bezahlt . Hättest du bei Transmet direkt angerufen ( deutschsprachige Assistenz ) hättest du 1€ für Micromotor und 2€ für manuelle Entnahme + Flug/Hotel bezahlt. Aber gut wenn Drum-herum so wichtig ist Sad

@ Biberpelz, Den guten Ruf hat Melplast der Frau Dr. Beyhan damals durch gute FUT Ergebnise zu verdanken.

Dr. Koray - 2,50€ + Medis/Flug/Hotel.
Moses und Dr. de Reys arbeiten meine ich noch zusammen.
Und noch ein Tipp, geh du mal mit deinen 18 Jahren erstmal zum Pr. Berater wie Moses/Krämer Razz
Gruss Pony


Hallo 69pony,

was ist Transmet? Hab gegoogelt aber nichts gefunden. Ist das die Klinik vom Herrn Can?

MFG Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Melplast [Beitrag #72658 ist eine Antwort auf Beitrag #72586] :: PM, 9.56.2012 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh sorry, Fehler.
Plusmed dr. Beyhan
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Melplast [Beitrag #72660 ist eine Antwort auf Beitrag #72657] :: PM, 9.1.2012 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

TRANSMED ist die Klinik von Dr. Külahci und PLUSMED ist die Klink von Dr. (Beyhan) Atac.

Beide befinden sich in Levent-Istanbul.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ...und es rieselt immer noch
Nächstes Thema: Alptraum Kopfhautekzeme; Haartransplantation vergebens?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***