Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 1 Monat post op FUE, juckt am empfängerbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1 Monat post op FUE, juckt am empfängerbereich [Beitrag #72459] :: Do, 03.05.12 21:56 Zum nächsten Beitrag gehen
ist jetzt eine monat seit mein FUE...

aber empfängerbereich juckt wie verruckt...

ist das normal? Hillllfe......




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat post op FUE, juckt am empfängerbereich [Beitrag #72465 ist eine Antwort auf Beitrag #72459] :: Do, 03.05.12 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
robertotorres schrieb am Thu, 03 May 2012 21:56
ist jetzt eine monat seit mein FUE...

aber empfängerbereich juckt wie verruckt...

ist das normal? Hillllfe......



Bin auch knapp 3 Wochen post op und hab das selbe Problem.

Kann das jemand zuordnen?


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat post op FUE, juckt am empfängerbereich [Beitrag #72468 ist eine Antwort auf Beitrag #72459] :: Do, 03.05.12 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber ich gehe morgen bei meine hautarzt....

ich kriege damals ein milch von Apotheke..... die machen dort selber ich benutze das nur 2 mal pro Woche und funktioniert gut....


Ich kauft das jeder 4 Monate... gegen schuppen/jucken..





L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat post op FUE, juckt am empfängerbereich [Beitrag #72557 ist eine Antwort auf Beitrag #72468] :: Mo, 07.05.12 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte das auch im selben Zeitraum, das Jucken hörte dann ein oder zwei Wochen später von alleine wieder auf.

Bin jetzt 12 Wochen post-op, und ich merke noch so ne Art Spannungsgefühl, wenn ich die Gesichtsmuskeln anspanne, vor allem beim Stirnrunzeln und Augenbrauen hochziehen.

Gruß

sausewind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat post op FUE, juckt am empfängerbereich [Beitrag #72580 ist eine Antwort auf Beitrag #72557] :: Mo, 07.05.12 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich war freitag bei meine hautarzt...

ich habe alles gesacht über HT FUE wann usw..

der Arzt hat einen hautmilch(2 mal pro woche) gegeben und wund desinfektion(nur wenn juckt)

jetzt ist alles ok... juckt nicht mehr und milch gegen schuppen und trockene haut.




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sex nach HT ?
Nächstes Thema: ...und es rieselt immer noch
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***