Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ausfall nach der Transplantation !!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ausfall nach der Transplantation !! [Beitrag #72137] :: AM, 21.9.2012 11:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Gute vier Wochen bin ich Post OP und Grafts verschwinden von Tag zu Tag aber ich bemerke dass manche von den verpflanzten Grafts
wo sie rauskommen weiß/grau geworden sind und manche komplett was passiert da? Sind die Grafts kaputt gegangen oder was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausfall nach der Transplantation !! [Beitrag #72142 ist eine Antwort auf Beitrag #72137] :: PM, 21.48.2012 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage hattest du doch schon in einem anderen Thread gestellt. Hier: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5364/71239/#msg_71239
Keine Panik. Das sind die transplantieren Haare, die ausfallen, nicht die Wurzeln. Bei mir sind 80 bis 90 Prozent ausgefallen, auch bis zur vierten Woche ungefähr.

[Aktualisiert am: Sa., 21 April 2012 15:50]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausfall nach der Transplantation !! [Beitrag #72157 ist eine Antwort auf Beitrag #72137] :: PM, 22.5.2012 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage war ,dass ich noch einzelne ,gewachsene, Transplantierte Haare sehe welche in der Mitte weißlich sind un spitze schwarz..

ich mein nicht die haare die ausfallen und einen weißen punkt am ende haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausfall nach der Transplantation !! [Beitrag #72205 ist eine Antwort auf Beitrag #72137] :: PM, 23.38.2012 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt über 3 Wochen.. hab ich auch das gleiche! aber eine guter freund hat auch Erfahrung vom letztes Jahr..

sagte er brauch man keiner sorge.... fallen am meist aus 80 - 90% dann wächst aber wieder er hat Vertex Seite HT gehabt und letztens mit mir zusammen ht gemacht ....




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausfall nach der Transplantation !! [Beitrag #72210 ist eine Antwort auf Beitrag #72137] :: AM, 24.18.2012 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas hab ich halt noch nie gesehn, dass sich das einzelne Haar in der Mitte weißlich färbt an der Spitze schwarz bleibt , sieht so aus als wären die abgestorben :S

Keine Ahnung , macht mulmig..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausfall nach der Transplantation !! [Beitrag #72279 ist eine Antwort auf Beitrag #72137] :: AM, 27.47.2012 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmd hier eine Ahnung warum sich transplantierte Grafts verfärbt haben könnten :S


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausfall nach der Transplantation !! [Beitrag #72282 ist eine Antwort auf Beitrag #72279] :: PM, 27.17.2012 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darkvane78 schrieb am Fri, 27 April 2012 08:47
Jmd hier eine Ahnung warum sich transplantierte Grafts verfärbt haben könnten :S


Keine Ahnung warum, scheint aber normal zu sein. In der Post OP Anleitung (Prohairclinic) findest du den Hinweiß zu den gelblichen oder weißlichen Säckhen.

Post OP Anleitung
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausfall nach der Transplantation !! [Beitrag #72283 ist eine Antwort auf Beitrag #72282] :: PM, 27.32.2012 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja aber bei mir sind noch transplantierte Grafts also Haare (5.Woche) die in der Mitte Gelb geworden sind ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kosten
Nächstes Thema: Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***