Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wann und wo mache ich eine hartransplatation am besten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wann und wo mache ich eine hartransplatation am besten [Beitrag #72150] :: AM, 22.40.2012 02:40 Zum nächsten Beitrag gehen
hay. ich binn fast 23 jahre alt und habe oben und vorne am kopf schon sehr lichtes haar. kann mir jemand tips geben, wann der beste zeitpunkt ist für ne haartransplantation? und wo ich die am besten, nicht so übertriben teuer machen lassen kann. MFG Lani

PS: ich binn aus der schweiz

[Aktualisiert am: So., 22 April 2012 02:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann und wo mache ich eine hartransplatation am besten [Beitrag #72189 ist eine Antwort auf Beitrag #72150] :: PM, 23.9.2012 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wann man am besten eine Haartransplantation macht hängt zum großen Teil von persönlichen Haar-Eigenschaften ab.

Jedoch gelten einige Grundsatzregeln, die wichtig sind:

1. Eine HT sollte so weit wie möglich hinausgezögert werden, damit auch zukünftiger Haarausfall mitberücksichtig werden kann. Das heißt, zuerst sollte man versuchen den Haarausfall mit Medikamenten zu stoppen bzw. zu stabilisieren.

2. Mit 23 ist immer die Gefahr, dass man nach einigen Jahren noch eine HT, oder gar eine dritte, benötigt, da der Haaraufall weitergeht. Gerade, wenn sehr viele Haar in einem kurzen Zeitraum ausgefallen sind.

3. Die Haarausfall-Situatiion in der Familie muss unbedingt berücksichtigt werden. Haben anderen Familienmitglieder eine Halbglatze oder starken Haarausfall, ist es wahrscheinlich, dass dein Haarausfall auch in die Richtung geht.

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann und wo mache ich eine hartransplatation am besten [Beitrag #72192 ist eine Antwort auf Beitrag #72189] :: PM, 23.41.2012 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke vielmals ür deine info. jah ist mir schon klar das ich noch eine 2e und 3e vornehmen muss. aber ich will haare Sad

familie haaber mein vater und beide brüder von ihm halbglaze.

aber habe mir gedacht es könnte gehen. das ich vorne etwas einpflanze und später dan weiter hinten etwas.

habe schon verschiedene mittel probiert. und auch eine therapie gemacht. nichts geholfen. medikamente in dem jungen alter stören die vortpflanzung hab ich von hauterzten gehört.

[Aktualisiert am: Mo., 23 April 2012 18:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann und wo mache ich eine hartransplatation am besten [Beitrag #72194 ist eine Antwort auf Beitrag #72192] :: PM, 23.36.2012 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wär gut, wenn du ein paar Bilder hochlädst...



Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann und wo mache ich eine hartransplatation am besten [Beitrag #72201 ist eine Antwort auf Beitrag #72194] :: PM, 23.11.2012 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wurde sagen.. erstmal kein haar transplantation wenn das noch leicht sind...

versuch mal vitamin b komplex, biotin, zinc und minoxidil zu benutzen, vielleicht hilft das erstmal..

trotzdem, Entscheidung bleibt immer bei ihn... wie Sie möchten...

oder kopf hoch.... foto Hochladen!




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wann und wo mache ich eine hartransplatation am besten [Beitrag #72246 ist eine Antwort auf Beitrag #72201] :: PM, 25.35.2012 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für euere infos.
Und welche Ärzte würdet ihr mir empfehlen, die nicht zu über teuert arbeiten. Smile mfg Lani


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schuppen im empfängerbereich
Nächstes Thema: Kosten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***