|
Aw: wann und wo mache ich eine hartransplatation am besten [Beitrag #72189 ist eine Antwort auf Beitrag #72150] :: PM, 23.9.2012 17:09
|
|
Hallo,
Wann man am besten eine Haartransplantation macht hängt zum großen Teil von persönlichen Haar-Eigenschaften ab.
Jedoch gelten einige Grundsatzregeln, die wichtig sind:
1. Eine HT sollte so weit wie möglich hinausgezögert werden, damit auch zukünftiger Haarausfall mitberücksichtig werden kann. Das heißt, zuerst sollte man versuchen den Haarausfall mit Medikamenten zu stoppen bzw. zu stabilisieren.
2. Mit 23 ist immer die Gefahr, dass man nach einigen Jahren noch eine HT, oder gar eine dritte, benötigt, da der Haaraufall weitergeht. Gerade, wenn sehr viele Haar in einem kurzen Zeitraum ausgefallen sind.
3. Die Haarausfall-Situatiion in der Familie muss unbedingt berücksichtigt werden. Haben anderen Familienmitglieder eine Halbglatze oder starken Haarausfall, ist es wahrscheinlich, dass dein Haarausfall auch in die Richtung geht.
Gruß
Mein Youtube Kanal "Der HT Experte" https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: wann und wo mache ich eine hartransplatation am besten [Beitrag #72192 ist eine Antwort auf Beitrag #72189] :: PM, 23.41.2012 18:41
|
Lani
|
danke vielmals ür deine info. jah ist mir schon klar das ich noch eine 2e und 3e vornehmen muss. aber ich will haare
familie haaber mein vater und beide brüder von ihm halbglaze.
aber habe mir gedacht es könnte gehen. das ich vorne etwas einpflanze und später dan weiter hinten etwas.
habe schon verschiedene mittel probiert. und auch eine therapie gemacht. nichts geholfen. medikamente in dem jungen alter stören die vortpflanzung hab ich von hauterzten gehört.
[Aktualisiert am: Mo., 23 April 2012 18:45]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:31:24 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00392 Sekunden