Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kosten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kosten [Beitrag #72094] :: Do, 19.04.12 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich habe am gesamten Kopf eine diffuse Ausdünnung, wobei es an der Front am stärksten ist.

Wie teuer würde eine HT für den Vorderkopf, also von der Front bis eventuell zur Tonsur in etwa kommen? Ich habe noch Resthaare. Seiten und Hinten sind noch nicht so wichtig. Wie teuer ein Haarersatz kommen würde, weiss ich bereits, jetzt möchte ich mich aber noch über HTs informieren.

Ich komme zudem aus der Schweiz, wie teuer ist es da und wie teuer in Deutschland etc.?

Ist es auch möglich Fremdhaare oder gezüchtete Haare zu verpflanzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72095 ist eine Antwort auf Beitrag #72094] :: Do, 19.04.12 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wie teuer würde eine HT für den Vorderkopf, also von der Front bis eventuell zur Tonsur in etwa kommen?


Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt auf die Fläche und die bestehenden Resthaare an. Desweiteren gibt es natürlich unterschiedliche Ärzte mit unterschiedlichen Preisen. Am Besten du stellst mal Bilder ein, sonst wird dir keiner weiterhelfen können.


Zitat:
Ich komme zudem aus der Schweiz, wie teuer ist es da und wie teuer in Deutschland etc.?


In der Schweiz gibt es Lars Heitmann (FUE Technik).
In Deutschland gibt es Hattingen Hair (FUT Technik) und Reza Azar (FUE Technik).

Zitat:
Ist es auch möglich Fremdhaare oder gezüchtete Haare zu verpflanzen?


zu Fremdhaaren: Nein, außer du hast einen eineiigen Zwilling.
Gezüchtete Haare? Weißt du da mehr als ich? Smile

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72099 ist eine Antwort auf Beitrag #72094] :: Do, 19.04.12 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde auch gern wissen woher dieser unfung mit gezüchteten haaren herkommt. denke wohl eher stammzellen züchten, jaaa...und dann einfach in die kopfhaut injizieren Smile sowas ist noch zukunftsmusik....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72105 ist eine Antwort auf Beitrag #72094] :: Do, 19.04.12 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in Düsseldorf gibts auch noch
Kö Hair 4.50 Euro pro graft..

aber am besten mit HT Ärzte ein termin für Beratung, ich glaube das ist ja kostenlos.

ich habe auch gemacht und zwar mit 5 HT Ärzte...

mfg Rob

[Aktualisiert am: Do, 19 April 2012 21:22]




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72111 ist eine Antwort auf Beitrag #72105] :: Fr, 20.04.12 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich mich erinnern kann ist dein Donorgebiet auch ausgedünnt, deshalb würde ich eher von einer HT abraten....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72114 ist eine Antwort auf Beitrag #72094] :: Fr, 20.04.12 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn das Donorgebiet? Ich habe am gesamten Kopf eine Ausdünnung, wobei sie vorne am stärksten und auffälligsten ist. An den Seiten und Hinten sieht man mit etwas längeren Haaren nichts mehr von der Ausdünnung.

Ich werde hier Fotos reinstellen sobald ich Zeit habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72116 ist eine Antwort auf Beitrag #72094] :: Fr, 20.04.12 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Donorgebiet ist der Hinterkopf (auch seitlich. bzw der Haarkranz) wo du die Haare entnimmst um sie vorne einzusetzten.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72119 ist eine Antwort auf Beitrag #72094] :: Fr, 20.04.12 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dann ist bei mir das Donorgebiet auch ausgedünnt, allerdings viel weniger stark als die Front. Also ich habe fast am gesamten Kopf eine Ausdünnung, allerdings sieht man diese auf den Seiten und Hinten nur bei kurzen Haaren direkt nach dem Friseur, an der Front sieht man es aber immer.

Warum ist in so einem Fall dann eine HT nicht sinnvoll?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72120 ist eine Antwort auf Beitrag #72119] :: Fr, 20.04.12 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil nach einer ht, der donor (also ende des seitlichen kopfes und am hinterkopf) noch dünner, vielleicht sogar krankhaft ausgedünnt aussieht.

deswegen wäre in so einem fall eine ht abzuraten.

[Aktualisiert am: Fr, 20 April 2012 20:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72128 ist eine Antwort auf Beitrag #72120] :: Sa, 21.04.12 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein kräftiger Donor mit reichlich Reserven ist leider das A und O einer erfolgreichen HT....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72156 ist eine Antwort auf Beitrag #72094] :: So, 22.04.12 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn ich die Haare länger habe wäre der Donor wohl schon dichter. Da kommt wohl für mich nur ein Haarteil in Frage oder ein Wunder der Zukunft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72158 ist eine Antwort auf Beitrag #72094] :: So, 22.04.12 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helveticus schrieb am Sun, 22 April 2012 10:36
Da kommt wohl für mich nur ein Haarteil in Frage oder ein Wunder der Zukunft.

BHT ( body hair transplant ) gibts ja auch noch.
--Klick mich--
Mfg

[Aktualisiert am: So, 22 April 2012 12:33]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72159 ist eine Antwort auf Beitrag #72158] :: So, 22.04.12 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast ja mal vor langem Fotos gepostet, wie hat sich dein Status seit dem entwickelt?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72195 ist eine Antwort auf Beitrag #72159] :: Mo, 23.04.12 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe über eine längere Zeit Fotos gepostet, aber jetzt schon länger nicht mehr. Wink

Mein Status ist auf der Seite und Hinten in etwa gleich geblieben, vielleicht sogar etwas besser. An der Front bzw. Vorderkopf aber schlechter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72196 ist eine Antwort auf Beitrag #72195] :: Mo, 23.04.12 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helveticus schrieb am Mon, 23 April 2012 20:37
Ich habe über eine längere Zeit Fotos gepostet, aber jetzt schon länger nicht mehr. Wink

Mein Status ist auf der Seite und Hinten in etwa gleich geblieben, vielleicht sogar etwas besser. An der Front bzw. Vorderkopf aber schlechter.

Bei dir ist es wohl eine Mischung aus Aga und diffuser Haarausfall... Von daher würd ich eher von einer HT abraten, ein Haarteil wäre womöglich die bessere Variante. Es gibt wirklich gute Haarteile wo man nichts bemerkt. Schau dir mal Enrique Iglesias an der sieht top aus mit Haarteil, und man sieht wirklich überhaupt nichts davon....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72200 ist eine Antwort auf Beitrag #72094] :: Mo, 23.04.12 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wusste nicht, dass Enrique Iglesias ein Haarteil trägt???

Wenn ja dann TOPPPPP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72218 ist eine Antwort auf Beitrag #72200] :: Di, 24.04.12 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chantre schrieb am Mon, 23 April 2012 21:57

Wusste nicht, dass Enrique Iglesias ein Haarteil trägt???

Wenn ja dann TOPPPPP

Trägt definitiv ein Haarteil der ist mitlerweile bestimmt NW4-5
Oder hat ein wundermittel gegen Aga entdeckt und niemandem verraten lol Wink
http://www.baldingcelebrities.com/2011/03/enrique-iglesias-update.html




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72222 ist eine Antwort auf Beitrag #72218] :: Di, 24.04.12 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der liebe Enrique hat ja auch viel Kohle und Zeit. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72236 ist eine Antwort auf Beitrag #72222] :: Mi, 25.04.12 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=Jgn1hxqJ5j4
Sorry für Offtopic aber der anfang ist einfach so witzig....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten [Beitrag #72278 ist eine Antwort auf Beitrag #72158] :: Fr, 27.04.12 05:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
69pony schrieb am Sun, 22 April 2012 12:29
Helveticus schrieb am Sun, 22 April 2012 10:36
Da kommt wohl für mich nur ein Haarteil in Frage oder ein Wunder der Zukunft.

BHT ( body hair transplant ) gibts ja auch noch.
--Klick mich--
Mfg


das ist gut... aber gibts hier jemand eine Body hair als Donor Erfahrung davon?

Eine Kumpel hat auch das gleiche Probleme... Donor gebiet ist sehr schwach...




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wann und wo mache ich eine hartransplatation am besten
Nächstes Thema: Ausfall nach der Transplantation !!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***