Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schuppen im empfängerbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schuppen im empfängerbereich [Beitrag #72055] :: PM, 17.49.2012 20:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe bemerkt in den letzten wochen lösen sich vermehrt schuppen im empfängerbereich teilweise sind auch Haare drann, kann aber allerdings nicht sagen ob es transplantate oder Resthaar ist. bin jetzt fast 3,5 monat post OP, Glaube, dass es vom Minox kommen könnte was sich seit ca 2 monaten verwende, allerdings hat sich mein Haarstatus (auch ausserhalb des Empfängerbereichs verbessert) dadurch. Weiss jetzt wirklich nicht ob ich es absetzen sollte, Die Schuppen im Empfängerbereich wo teilweise auch Haare drann sind machen mir sorgen. Was meint ihr sollte ich machen?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen im empfängerbereich [Beitrag #72057 ist eine Antwort auf Beitrag #72055] :: PM, 17.7.2012 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
macht das sinn wenn du mit dein hautArzt termin mache?

ich habe probleme mit chlor... ich darf nicht länger als 10 minuten duschen aber mit haar transplantation... muss mann richtig waschen weil ich darf das nicht richt anpassen.. auch richtig shampoo weg

ich habe damals kopfmilch bekommen aber natürlich haben wir alle angst wenn wir unsere ht haare wieder verlieren...

ich habe dran gedacht mit mein haut Arzt velleicht hilft das ist ok... weil mit haut milch ich habe kein schuppen und jukt mein kopf nicht...

war ich sehr zufrieden....




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen im empfängerbereich [Beitrag #72070 ist eine Antwort auf Beitrag #72057] :: PM, 18.1.2012 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
robertotorres schrieb am Tue, 17 April 2012 21:07
macht das sinn wenn du mit dein hautArzt termin mache?

ich habe probleme mit chlor... ich darf nicht länger als 10 minuten duschen aber mit haar transplantation... muss mann richtig waschen weil ich darf das nicht richt anpassen.. auch richtig shampoo weg

ich habe damals kopfmilch bekommen aber natürlich haben wir alle angst wenn wir unsere ht haare wieder verlieren...

ich habe dran gedacht mit mein haut Arzt velleicht hilft das ist ok... weil mit haut milch ich habe kein schuppen und jukt mein kopf nicht...

war ich sehr zufrieden....

Ich habe keinen blassen Schimmer was du damit aussagen willst, du hörst dich total verwirrt an...
Könnte vielleicht jemand mit etwas Ahnung dazu was sagen, bin mir mitlerweile sicher, dass auch transplantierte Haare mit dabei waren, was ja nach 3 monaten eigentlich nicht passieren sollte.




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen im empfängerbereich [Beitrag #72071 ist eine Antwort auf Beitrag #72055] :: PM, 18.43.2012 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, ich kann dich beruhigen, bei mir war das auch der fall, da ich unter schuppen leide. die transplantierten haare sind auch nur haare wie deine nichttransplantierten haare und die können genauso durch schuppen ausfallen.

um das zu bekämpfen habe ich lass ich einfach ein gutes schuppenshampoo einwirken dann gehe ich mit einer haarbürste durchs haar um die kopfhaut von den klebrigen weißen schuppen zu befreien. dann nochmals mit einem normalen haarshampoo durchwaschen und dann hab einige zeit meine ruhe

ps. bin jetzt auch 3,5 monate post op....ja...wende auch minox an dadurch hat sich die schuppenbildung bei mir auch vermehrt, darum muss ich meine haare mind. 4x in der woche waschen, davor ohne minox waren 3x ausreichend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen im empfängerbereich [Beitrag #72078 ist eine Antwort auf Beitrag #72071] :: PM, 18.43.2012 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du die die Transplantate die ich durch die Schuppen verloren habe kommen wieder? mach mir grade ziemliche sorgen es sind teilweise Transplantate von mehrern cm länge ausgefallen mit den Schuppen... Bereuhe es jetzt ziemlich mit Minox angefangen zu haben. Meint ihr Ket schampo könnte helfen? Hab noch head and shoulders und auch noch ein Ket schampoo zuhause?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen im empfängerbereich [Beitrag #72087 ist eine Antwort auf Beitrag #72055] :: AM, 19.21.2012 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso sollten die neuen transpl. haare nicht wieder wachsen? sonst würde doch eine ht überhaupt kein sinn machen!!!!!!!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen im empfängerbereich [Beitrag #72088 ist eine Antwort auf Beitrag #72087] :: AM, 19.28.2012 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Thu, 19 April 2012 01:21
wieso sollten die neuen transpl. haare nicht wieder wachsen? sonst würde doch eine ht überhaupt kein sinn machen!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine ja weil nach 3,5 monaten sollten die Haare ja nicht mehr ausfallen. Die Ausfallphase geht ja normalerweise nur bis monat 2... Deashalb habe ich mir sorgen gemacht, dass diese Grafts durch die Schuppen womöglich abgestorben sind....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

lasst euch minox mit max 15%ppg anteil pro 100ml mischen [Beitrag #72093 ist eine Antwort auf Beitrag #72088] :: AM, 19.21.2012 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann habt ihr so gut wie keine schuppen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lasst euch minox mit max 15%ppg anteil pro 100ml mischen [Beitrag #72097 ist eine Antwort auf Beitrag #72093] :: PM, 19.0.2012 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wo kann man das machen lassen? Glaubt ihr die Grafts die gefallen sind nach 3 monaten sind verloren? Crying or Very Sad




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lasst euch minox mit max 15%ppg anteil pro 100ml mischen [Beitrag #72098 ist eine Antwort auf Beitrag #72097] :: PM, 19.25.2012 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apotheke .......................................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen im empfängerbereich [Beitrag #72101 ist eine Antwort auf Beitrag #72055] :: PM, 19.55.2012 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja...und wieviel würde das ca. bei der apotheke kosten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen im empfängerbereich [Beitrag #72102 ist eine Antwort auf Beitrag #72101] :: PM, 19.30.2012 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe letzt für 200ml 55 euro bezahlt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt?
Nächstes Thema: wann und wo mache ich eine hartransplatation am besten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***