Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viele Grafts? siehe Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viele Grafts? siehe Bilder [Beitrag #71751] :: PM, 9.56.2012 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie viele Grafts brauche ich ?

und eine pflanzliche Lösung für den Behalt der Haare. Ein ersatz für Minoxidil.


[Aktualisiert am: Mo., 09 April 2012 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? siehe Bilder [Beitrag #71753 ist eine Antwort auf Beitrag #71751] :: PM, 9.2.2012 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pgggggggggggggg

[Aktualisiert am: Mo., 09 April 2012 20:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? siehe Bilder [Beitrag #71756 ist eine Antwort auf Beitrag #71751] :: PM, 9.59.2012 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde die Haarlinie auch übertrieben und folgedessen gewissermaßen unnatürlich. Aber jeder so, wie er mag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? siehe Bilder [Beitrag #71757 ist eine Antwort auf Beitrag #71751] :: PM, 9.11.2012 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unnatürliche Haarlinie - Graftverschwendung Rolling Eyes




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? siehe Bilder [Beitrag #71760 ist eine Antwort auf Beitrag #71757] :: PM, 9.36.2012 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Haarausfall zu sehen. Ganz normal.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? siehe Bilder [Beitrag #71761 ist eine Antwort auf Beitrag #71751] :: PM, 9.42.2012 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine haarlinie war fast rund durchgezogen. in den letzten drei jahre hat sich diese linie leider leider zurückgezogen. ich denke schon dass die gesamte haarlinie sich in den nächsten jahren zurück ziehen wird. deswegen muss die ganze linie neu transplantiert werden....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? siehe Bilder [Beitrag #71763 ist eine Antwort auf Beitrag #71762] :: PM, 9.45.2012 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ernsthaft wirklich Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? siehe Bilder [Beitrag #71768 ist eine Antwort auf Beitrag #71751] :: PM, 9.58.2012 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-ich bin 24 jahre alt
-kein haarausfall.
-von meiner familie aus bin ich nicht belastet.
-von der natur aus geheimratsecken(die mich auch gestört haben)

wie schon erwähnt, habe ich an der haarlinie ein problem. meine haarlinie, vor allem im zentralen halb linken und halb rechten bereich zurückgezogen/wurde kahler.man erkennts auf den fotos.
mein gesichtsform hat halt sein fenster verloren.


habe 6 monate minoxidil benutzt, aber jetzt aufgehört. keine lust mehr und reagiere auch seit kurzem allergisch.. werde auch nicht mehr weitermachen....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? siehe Bilder [Beitrag #71771 ist eine Antwort auf Beitrag #71751] :: PM, 9.11.2012 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke, werd ich machen...

was wäre so deine persönliche empfehlung, welcher artzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? siehe Bilder [Beitrag #71782 ist eine Antwort auf Beitrag #71751] :: PM, 9.2.2012 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/12820/

siehe link.

wenn dieser haarstatus 1500 grafts erfordert, dann müsste ich bei meiner sache deutlich über 2000 kommen oder täusche ich mich???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? siehe Bilder [Beitrag #71794 ist eine Antwort auf Beitrag #71782] :: AM, 10.35.2012 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
hair877 schrieb am Mon, 09 April 2012 23:02
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/12820/

siehe link.

wenn dieser haarstatus 1500 grafts erfordert, dann müsste ich bei meiner sache deutlich über 2000 kommen oder täusche ich mich???

Das bin ja ich Wink Also bei deinem Status hätte ich wahrscheinlich gar keine HT gemacht, sondern mir die Haare nach hinten gegelt wie Sky Dumont Cool

[Aktualisiert am: Di., 10 April 2012 08:36]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 21 Jahre, Langzeitplanung.
Nächstes Thema: NW 7 ist das Ziel - was kann ich jetzt schon tun ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***