|
Aw: **VERHALTEN 1 MONAT NACH HT*** BITTE UM HILFE [Beitrag #71639 ist eine Antwort auf Beitrag #71633] :: PM, 6.5.2012 13:05
|
danny1887
|
Hi ja ich war beim Vermittler Herr K... und der Arzt war auch Dr Kh.... der meine HT durchgeführt hat und das Team war auch Jung stimmt,und du möchtest wissen ob ich zu Frieden war? nein überhaupt nicht! gucke doch mal meine Bilder an
Wir können ruhig öffentlich schreiben,denn auf solche Be..... sollen die Leute hier nicht mehr reinfallen
wie war denn deine Op beim dem gleichen Team von mir??
da bin ich aber gespannt lade mal Bilder hoch oder bist du vielleicht einer vom Team oder woher weißt du so viel ???
Gruß Danny
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: **VERHALTEN 1 MONAT NACH HT*** BITTE UM HILFE [Beitrag #71786 ist eine Antwort auf Beitrag #71639] :: AM, 10.42.2012 00:42
|
Brosec
|
danny1887 schrieb am Fri, 06 April 2012 13:05Hi ja ich war beim Vermittler Herr K... und der Arzt war auch Dr Kh.... der meine HT durchgeführt hat und das Team war auch Jung stimmt,und du möchtest wissen ob ich zu Frieden war? nein überhaupt nicht! gucke doch mal meine Bilder an
Wir können ruhig öffentlich schreiben,denn auf solche Be..... sollen die Leute hier nicht mehr reinfallen
wie war denn deine Op beim dem gleichen Team von mir??
da bin ich aber gespannt lade mal Bilder hoch oder bist du vielleicht einer vom Team oder woher weißt du so viel ???
Gruß Danny
Zu diesen Anbietern werden sowieso nur leute gehn die sich nicht richtig informiert haben bzw das Forum nichtmal kennen... Denke nicht dass irgendjemand dort hingehn wird nachdem er hier mal bisschen mitgelesen hat...
NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 00:18:40 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00342 Sekunden