Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Riverside Center
(Erfahrungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Riverside Center [Beitrag #71615] :: PM, 5.48.2012 14:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen
Bin komplett neu hier und leider auch unerfahren....

Kennt jemand von euch das Riverside Center in der Schweiz unter Leitung von Herrn Albertini?

Hat mir einen guten Eindruck gemacht jedoch habe ich auch keine Erfahrungen..

Kann euch auch gerne mitteilen was er mir geraten hat weiss aber nicht welche Infos gebraucht werden

Wäre froh um eine schnelle Antwort
Vielen Dank im voraus
Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Riverside Center [Beitrag #71618 ist eine Antwort auf Beitrag #71615] :: PM, 5.8.2012 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Am besten postest du einfach Fotos und schreibst, was er dir geraten hat.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Riverside Center [Beitrag #71619 ist eine Antwort auf Beitrag #71618] :: PM, 5.13.2012 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde vorab einfach generell wundernehmen ob man schon einmal was von Ihm gehört hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Riverside Center [Beitrag #71621 ist eine Antwort auf Beitrag #71619] :: PM, 5.31.2012 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um was geht es dir überhaupt? Berichte doch einfach mal von deinem Besuch...

[Aktualisiert am: Do., 05 April 2012 17:31]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Riverside Center [Beitrag #77206 ist eine Antwort auf Beitrag #71621] :: PM, 15.4.2012 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der mann macht mir einen seriösen eindruck

das einzige was mich stuzig macht ist
das er nicht voll auf haartransplantation spezialisiert ist sondern auch fettabsaugen und andere sachen anbietet

jemand dort gewesen?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Riverside Center [Beitrag #77222 ist eine Antwort auf Beitrag #77206] :: PM, 15.56.2012 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt macht FUT und FUE und schafft angeblich bis 2000 Grafts pro Tag, arbeitet mit Mikromotor. Der Preis pro Graft CHF 8.00 / ca. EUR 6.50.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Riverside Center [Beitrag #77223 ist eine Antwort auf Beitrag #71615] :: PM, 15.58.2012 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre nicht meine Wahl, ganz und gar nicht.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Riverside Center [Beitrag #77230 ist eine Antwort auf Beitrag #77223] :: AM, 16.10.2012 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine wahl wäre dr. gho
wenn dann endlich mal alle zweifel aus dem weg wären




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Riverside Center [Beitrag #77237 ist eine Antwort auf Beitrag #71615] :: PM, 16.16.2012 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolf, lass sein. Albertini ist Chirurg und bietet alles Mögliche an. Wenn du in/um Zürich bist, dann gibt es nur Lars Heitmann. Ansonsten liest du dich am besten hier mal ein, die türkischen Aerzte sind hie und da auch ganz gut, jedoch wäre dies für mich keine Alternative (div. Gründe).

Bei minimalinvasivem FUE gibt es in der Schweiz (und Europa) niemanden (ausser eben Dr. Heitmann). FUT wäre noch in Schaffhausen Hattingen zu erwähnen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Riverside Center [Beitrag #77238 ist eine Antwort auf Beitrag #77237] :: PM, 16.40.2012 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Sun, 16 December 2012 15:16
Rolf, lass sein. Albertini ist Chirurg und bietet alles Mögliche an. Wenn du in/um Zürich bist, dann gibt es nur Lars Heitmann. Ansonsten liest du dich am besten hier mal ein, die türkischen Aerzte sind hie und da auch ganz gut, jedoch wäre dies für mich keine Alternative (div. Gründe).

Bei minimalinvasivem FUE gibt es in der Schweiz (und Europa) niemanden (ausser eben Dr. Heitmann). FUT wäre noch in Schaffhausen Hattingen zu erwähnen.


Ein dreifaches Hoch auf Dr. Heitmann! Rolling Eyes

Ganz im Ernst: Du tust auch Heitmann keinen Gefallen, wenn du in nahezu jeden Thread reinschreibst, wie toll und supi und überragend er ist. Mach doch einen Erfahrungsbericht und lass Bilder sprechen.

[Aktualisiert am: So., 16 Dezember 2012 15:44]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Riverside Center [Beitrag #77239 ist eine Antwort auf Beitrag #77238] :: PM, 16.20.2012 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 16 December 2012 15:40
Mach doch einen Erfahrungsbericht und lass Bilder sprechen.

Sorry, das geht doch nicht. Bin doch kein Keser Patient Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Riverside Center [Beitrag #77262 ist eine Antwort auf Beitrag #71615] :: AM, 17.26.2012 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das aber wiederum doch, bin ja kein Keser Patient. Ach, ihr bierernsten Gestalten, ihr Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ? HISHAIRCLINIC.com - Hat jemand Erfahrung mit hishairclinic.com ?
Nächstes Thema: 3 Monate nach OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()