|
|
|
|
Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7217 ist eine Antwort auf Beitrag #7136] :: PM, 18.27.2007 20:27
|
dakiha
Beiträge: 377 Registriert: Februar 2007 Ort: Nähe von Hannover
|
Wir können ja mal eine Umfrage starten.
Wir listen die ca. 25 bekanntesten Ärzte auf und man darf diese Burschen mal benoten; so richtig mit Schulnoten von 1-6. Beispielsweise 25 Ärztenamen fein säuberlich untereinandergereiht und daneben sechs Felder von Note 1 bis 6 zum Ankreuzen.
Jedes Forumsmitglied darf nur einmal abstimmen und es sollte mindestens 25 Postings auf der Habenseite vorweisen können, damit nicht irgendwelche Fakes die Metzger unter den Ärzten supporten können.
Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7898 ist eine Antwort auf Beitrag #7136] :: PM, 17.21.2007 17:21
|
Floxi
|
hä? bitte klärt mich mal auf, warum man keine schlechten erfahrungen mit einem arzt posten kann/darf??
wenns der wahrheit entspricht?
ist das forum hier irgendwie weisungsgebunden?
ich bin bisher davon ausgegangen, dass das alopezie.de total unabhängig ist.
2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel
|
|
|
|
Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7920 ist eine Antwort auf Beitrag #7898] :: PM, 18.17.2007 12:17
|
Mona
|
Floxi schrieb am Mit, 17 Oktober 2007 17:21 | hä? bitte klärt mich mal auf, warum man keine schlechten erfahrungen mit einem arzt posten kann/darf??
wenns der wahrheit entspricht?
|
Das hast du missverstanden. Natürlich kann hier weiterhin jeder User über eigene Erfahrungen berichten, auch, falls diese negativ waren.
Hier ging es explizit darum -> Thema:
Zitat: | Blacklist verschiedener Anbieter
|
Siehe dazu -> die postings von *alopezie.de*.
Liebe Grüße, Mona
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7970 ist eine Antwort auf Beitrag #7920] :: PM, 19.35.2007 12:35
|
Meltinpot
|
Die ganzen Probleme kann man doch ganz einfach umgehen nämlich so:
Wir machen einen Thread auf der da heißt:
Wenn ich eine HT machen würde dann:
und alle anderen post könnten weitergehen mit:
...dann würde ich (nicht) zu ... gehen, weil...!
jeder der sich wiederum DIESER MEINUNG anschließen möchte bringt einen Post darunter mit "Daumen Hoch-Zeichen" und eventuell Begründung
!!!Wenn jemand ANDERER MEINUNG ist, dann kann er einen neuen Unterpunkt aufmachen und Mitglieder für seine Meinung "sammeln". Es sollte KEINE DIREKTE STELLUNGNAHME gegen die Meinung des ursprünglichen Posters erfolgen!!!
Das gibt ein klasse ranking und irgendwelche dubiosen Supporter haben keine Chance, weil sie ja keine weiteren Stimmen für ihren Arzt bekommen
Das wäre doch legal und relativ sicher gegenüber Manipulation.
Wat meint ihr?????
|
|
|
|
Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7992 ist eine Antwort auf Beitrag #7136] :: AM, 20.4.2007 01:04
|
Robo
|
NW5a genau deiner Meinung.Ich wäre auch dafür das die ganzen HR Berater in diesem Forum ausgeschlossen werden.Das ist meine Meinung.Und das soll ein unabhähngiges Forum sein, mit Leuten die ein HR vorhaben oder es Plannen.Die Leute sollen ihre Erfarungsberichte reinschreiben, ohne das irgendein Berater seinen Senf (zu seinem Gunsten dazuschreibt).Bilder sagen mehr wie das ganze Geschwaffel.Rechtschreibfehler (sorry bin Ausländer )
DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:54:51 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01066 Sekunden