Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71064] :: Fr, 16.03.12 19:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube hier wurde sowas nie direkt gefragt aber ist es gefährlich nach einer HT Gras,Hasch zu rauchen evtl pur ohne Tabak..

Und bevor jetzt vielleicht komische Leute ankommen und Gras verurteilen mal ehrlich so n paar Bier + paar gläser Wodka o.ä. ist viel bekloppter als so 6-7 Züge mal abends an einem Joint..





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71065 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Fr, 16.03.12 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du, total easy, Du.. Bedenke aber, dass wenn Du Katzenhaare in Deinen Joint tust, dass das dann zusätzlich auch noch die bösen Geister vertreibt, Du..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71073 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Fr, 16.03.12 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim verbrennen der Zigarette egal ob Hasch oder Tabak entsteht Kohlenmonoxid was für verengte Gefäße und somit für Bluthochdruck sorgt .

Nach Aussagen einiger User hier ist Bluthochdruck der Graftkiller Nr. 1, wenn es tatsächlich so ist sollten demnach einige Grafts darunter leiden.

Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71074 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Fr, 16.03.12 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du Wert schreib bitte verständlich und nicht so als wärst du der alte waise Mann in nem Film..

Hmm da ist was dran mit der Verengung der Gefäße...
Also sollte man eher mal ein 3.4 Wochen warten und auch dann net mehr alsn paar Züge


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71075 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Fr, 16.03.12 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon mal Nachbarstread gelesen ?
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5324/




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71076 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Fr, 16.03.12 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du eh rauchst schadet die tüte nicht mehr. wenn du nicht rauchst ansonsten dann am ehesten pur würd ich sagen.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71077 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Fr, 16.03.12 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Amandil kannst du deinen ersten Satz präzisieren?

@69Pny Ja allerdings ist es auch etwas übertrieben solange man ausgewogen sich ernährt und gut isst schaden 2-3 Kippen nicht..kommt wohl immer auf die Dosis an..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71082 ist eine Antwort auf Beitrag #71077] :: Sa, 17.03.12 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss wohl noch sagen, dass THC eine Verengung der Blutgefäße (auch ohne Tabak) bewirkt. Stress würde ich mir deswegen aber nicht machen bei ein paar Zügen am Abend. Kannst ja die ersten paar Tage nach der OP drauf verzichten.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71083 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Sa, 17.03.12 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was mich persönlich nachdenklich macht ist die Zeit nach den Zügen .. wenn man breit ist sagen wir mal je nach Situation 30 bis 90 Minuten .. wäre ja extrem kontraproduktiv wenn man in diesem Zeitraum eine Verengung der Blutgefäße hat da man ja einfach Breit ist..aber keine Ahnung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71084 ist eine Antwort auf Beitrag #71083] :: Sa, 17.03.12 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr bringt hier einiges durcheinander.

Zigaretten können zu einer Verengung der Blutgefässe führen, wären die Blutgefässe nämlich verengt wäre man stark Schlaganfall Herzinfarkt gefährdet.

Übrigens kann Streß und wenig Bewegung auch zu Verengung der Blutgefässe führen, und das als Nichtraucher.

[Aktualisiert am: Sa, 17 März 2012 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71085 ist eine Antwort auf Beitrag #71083] :: Sa, 17.03.12 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darkvane78 schrieb am Sat, 17 March 2012 12:08
Das einzige was mich persönlich nachdenklich macht ist die Zeit nach den Zügen .. wenn man breit ist sagen wir mal je nach Situation 30 bis 90 Minuten .. wäre ja extrem kontraproduktiv wenn man in diesem Zeitraum eine Verengung der Blutgefäße hat da man ja einfach Breit ist..aber keine Ahnung


... parallel ne halbe Coffyinium 0,2 oder 3 Red Bull

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #71481 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Sa, 31.03.12 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dir Drogen schon egal sind, was willst Du dann noch mit Haaren? Shocked Shocked Shocked Shocked Laughing




Ben nimmt täglich:
1,25 mg Fin
im Wechsel täglich, Zink,

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #102927 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Mo, 11.05.15 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, ich hätte gerne gewusst,ob das kiffen die haare geschadet haben?

[Aktualisiert am: Mo, 11 Mai 2015 23:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #102937 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Di, 12.05.15 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

rauchen sollte nach Möglichkeit immer unterlassen werden.

Ich hatte vor 7 Tagen eine Haartransplantation und der Arzt sagte mir, wenn man
es nicht unterlassen kann, dann gilt die Regel 3 Wochen lang maximal 3 Zigaretten pro Tag.

Bleibt man mit seinem Joint Abends in diesem Korridor ist die Welt in Ordnung.
Es entspannt doch vielmehr den ganzen Körper und kann wenn überhaupt nur helfen Smile
Was man über Tabak nicht sagen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #102938 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Di, 12.05.15 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du gibst viel Geld aus für die HT, da würde ich an deiner Stelle mal ne Zeit drauf verzichten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #102941 ist eine Antwort auf Beitrag #102937] :: Di, 12.05.15 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollte nicht auf die ziggis hinweisen,sondern auf thc nach drei wochen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #102956 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Di, 12.05.15 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiss jemand darüber bescheid?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #126263 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Mi, 21.06.17 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein Arzt meinte zu mir dass man nach 2 Monaten wieder rauchen könnte.

Die Anwuchsrate leidet nicht dadurch aber natürlich ist rauchen trotzdem schlecht für die Haarwurzeln.

Also denke ich das Cannabis nach 2 Monaten kein Problem ist, bei manchen steigt der Blutdruck, was beim Sport aber auch passiert.

Bei anderen sinkt er, was auch kein Problem darstellen sollte.

Vielleicht wissen aber auch andere mehr?

[Aktualisiert am: Mi, 21 Juni 2017 23:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #126268 ist eine Antwort auf Beitrag #71064] :: Do, 22.06.17 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rauchen hat keinen Einfluss auf die Anwuchsrate, wenn überhaupt wird der Heilungsprozess verlangsamt.
Ich durfte vor Bicer rauchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Rauchen!!!!!!!!! [Beitrag #126582 ist eine Antwort auf Beitrag #71077] :: So, 02.07.17 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
darkvane78 schrieb am Fri, 16 March 2012 23:41
@Amandil kannst du deinen ersten Satz präzisieren?

@69Pny Ja allerdings ist es auch etwas übertrieben solange man ausgewogen sich ernährt und gut isst schaden 2-3 Kippen nicht..kommt wohl immer auf die Dosis an..



Wurde wohl alles geschrieben Wink!

Ich rauche auch schon sehr lange (Tabak), mittlerweile sind es schon über 10 Jahre, angefangen hatte es einfach damals in der Clique um Cool zu sein..

Das aufhören will ich jetzt definitiv in Angriff nehmen (Knapp 30 Jahre alt)..

Meine Gesundheit ist mir deutlich lieber und wer weiss, sicherlich ist mein derzeitiger Besch*** Haarstatus durch die vielen vielen Zigaretten begünstigt worden.

Ganz zu schweigen von den ganzen Alkoholexzessen vor 5-10 Jahre... Rolling Eyes

Hätte mir für das ganze Geld locker schon ein paar HTs leisten können.

Und ja, du schreibst hier von THC, wenn es dir beim entspannen hilft, wieso nicht.

Aber nur Zigaretten Rauchen ist TOTAL für den Arsch!

Unnütz, macht krank, arm, man stinkt etc.. mittlerweile überall Nichtraucherschutz, so dass man sich blöd vorkommt wenn man öffentlich raucht.

Hört auf damit Leute! Wink

[Aktualisiert am: So, 02 Juli 2017 08:28]




Seit 29.09.2014: 1mg Finasterid täglich (Finahair)
Seit 01.08.2014: Regaine Schaum, 2x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blut spenden nach Haartransplantation
Nächstes Thema: 'Vorhersehende' Haartransplantation - Angst
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***