Startseite » Haartransplantation » FAQs » Alter für eine Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Alter für eine Haartransplantation [Beitrag #7075] :: AM, 15.21.2007 08:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Wann und in welchem Alter sollte man überhaupt eine Haartransplantation in Erwägung ziehen?

[Aktualisiert am: Sa., 15 September 2007 08:22]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alter für eine Haartransplantation [Beitrag #7076 ist eine Antwort auf Beitrag #7075] :: AM, 15.23.2007 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisherige Antwort in unseren FAQs:

Am sinnvollsten ist eine Haartransplantation, wenn der Haarausfall weiter fortgeschritten ist und man das 30. Lebensjahr überschritten hat. Ab diesem Alter verläuft der Haarverlust nämlich langsamer.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alter für eine Haartransplantation [Beitrag #7140 ist eine Antwort auf Beitrag #7075] :: PM, 16.39.2007 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn jemand bereits mit 24 Jahren NW3-4 betroffen
ist, so sollte er auch schon eher handel dürfen.

İn solchen fällen finde ich ein frühes handeln richtig, denn diese
Personen brauchen meistens später ehe eine 2 oder 3 Behandlung.

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alter für eine Haartransplantation [Beitrag #7332 ist eine Antwort auf Beitrag #7140] :: PM, 23.29.2007 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kommt nicht auf das alter an, sondern auf den nw status und wie er mal werden wird.

einem nw 3-4 der einmal ein nw 7 wird würde ich auch nicht raten mehrer behandlungen zu machen....weil das funzt nicht mit dem auffüllen. ausser der patient ist zufrieden mit haaren nur vorne oder dünnen haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alter für eine Haartransplantation [Beitrag #38146 ist eine Antwort auf Beitrag #7332] :: PM, 19.12.2009 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 23 September 2007 23:29

es kommt nicht auf das alter an, sondern auf den nw status und wie er mal werden wird.

einem nw 3-4 der einmal ein nw 7 wird würde ich auch nicht raten mehrer behandlungen zu machen....weil das funzt nicht mit dem auffüllen. ausser der patient ist zufrieden mit haaren nur vorne oder dünnen haaren.


wie kann man wissen ob er mal nw7 wird? sowas ist doch unmöglich.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alter für eine Haartransplantation [Beitrag #38150 ist eine Antwort auf Beitrag #38146] :: PM, 19.1.2009 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Die, 19 Mai 2009 17:12

helpme007 schrieb am Son, 23 September 2007 23:29

es kommt nicht auf das alter an, sondern auf den nw status und wie er mal werden wird.

einem nw 3-4 der einmal ein nw 7 wird würde ich auch nicht raten mehrer behandlungen zu machen....weil das funzt nicht mit dem auffüllen. ausser der patient ist zufrieden mit haaren nur vorne oder dünnen haaren.


wie kann man wissen ob er mal nw7 wird? sowas ist doch unmöglich.


Naja, der familiäre Stammbaum ist da sehr entscheidend und an diesem orientiert man sich dann auch. Wenn jemand in seiner Familie lauter NW6-7 hat, und selber schon in jungen Jahren viele Haare verliert, dann muss man halt im worstcase szenario davon ausgehen, dass er auch NW6-7 wird. Tauchen solche NW6-7 in der Familie gar nicht auf, dann ist es halt sehr sehr unwahrscheinlich, dass er ein NW6-7 wird.
Letztlich findet man in der Familie immer einen Großvater, Onkel oder halt den eigenen Vater, dessen Haarstatus im selben Alter mit dem eigenen vergleichbar ist und an diesem orientiert man sich dann.
100%ige Gewissheit gibt es nicht, weder bei Hts noch im Leben; diese hasst du auch nicht wenn du raus auf die Straße gehst; ein Auto kann dich immer plätten, trotzdem verlässt du das Haus.
Man nimmt halt ein "Restrisiko" in Kauf, aber dieses ist halt absolut minimal......

[Aktualisiert am: Di., 19 Mai 2009 18:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alter für eine Haartransplantation [Beitrag #38153 ist eine Antwort auf Beitrag #38150] :: PM, 19.49.2009 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in meienr Family hatte niemand so "schlechtes" haar wie ich jetzt mit bald 25 jahren.

Mein opa väterlicherseits hatte erst so ab 45 bis 50 etwas weniger und opa mütterlicherseits hatte kein problem bis zum schluß.

Mein Vater hat erst so ab 45 allgemein etwas dünneres haar bekommen aber nirgendwo lücken. Nur halt die Geheimratsecken.

Und ich hatte schon mit 21/22 Tonsurprobleme(lichter geworden)der Alggemeinstatus auch dünner und eben Geheimratsecken.

Auf wen ich das zurückführen kann in der Familie NULL Ahnung




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alter für eine Haartransplantation [Beitrag #38154 ist eine Antwort auf Beitrag #38153] :: PM, 19.37.2009 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Die, 19 Mai 2009 18:49

Also in meienr Family hatte niemand so "schlechtes" haar wie ich jetzt mit bald 25 jahren.

Mein opa väterlicherseits hatte erst so ab 45 bis 50 etwas weniger und opa mütterlicherseits hatte kein problem bis zum schluß.

Mein Vater hat erst so ab 45 allgemein etwas dünneres haar bekommen aber nirgendwo lücken. Nur halt die Geheimratsecken.

Und ich hatte schon mit 21/22 Tonsurprobleme(lichter geworden)der Alggemeinstatus auch dünner und eben Geheimratsecken.

Auf wen ich das zurückführen kann in der Familie NULL Ahnung


Du bist gerade vom Auto überfahren worden..... Very Happy

Nein kleiner Spaß; dann musst du mal nach Onkels und so schauen ob du da jemanden findest, der mit 25 deinem Status ähnelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann sollten die Krusten weg sein?
Nächstes Thema: Doldrums
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***