Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nachbesserung meiner HT vom April 2010
(FUE geplant) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nachbesserung meiner HT vom April 2010 [Beitrag #71328] :: Di, 27.03.12 14:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

habe im April 2010 erfolgreich knapp 4000 Grafts von Dr. Muresanu, Hattingen Hair, transplantieren lassen. War alles prima und ich bin hoch zufrieden, jedoch möchte ich nun die Tonsur verdichten lassen, weil da sehr viel frei Fläche war. Haaransatz ist super geil dicht und auch die Narbe ist nicht zu sehen.
Ich möchte mir jedoch keinen Streifen mehr aus dem Hinterkopf entnehmen laasen, weil:

1. Haare müssen an Entnahmestelle und Zielstelle rasiert werden
2. Weiß nicht ob Spenderzone noch ausreichend ist
3. Empfand die Klammern als unangenehm, jedoch ohne wirklichen Schmerz

Hier nun meine Frage: Können mit der FUE Technik die Haare aus dem Nacken entnommen und in der Tonsur eingesetzt werden? Ich meine wirklich die Haare, die unkontrolliert im Nacken wuchern und immer komplett beim Frisör ausrasiert werden müssen. Die könnten doch eine prima Verwendung auf der Tonsur finden, weil ich die im Nacken nie brauchen werde.
Welche Ärzte, neben Heitmann, kann man hier nennen. Was kostet der Spaß pro Graft? Wo sind die Kliniken?

Lieben Dank an euch,
Jumoli

[Aktualisiert am: Di, 27 März 2012 19:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung meiner HT vom April 2010 [Beitrag #71329 ist eine Antwort auf Beitrag #71328] :: Di, 27.03.12 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Jumoli,

du meinst können dir mit der FUE - Technik, Haare aus dem Nacken entommen werden.

Denn FUT aus dem Nacken ist unmöglich

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung meiner HT vom April 2010 [Beitrag #71331 ist eine Antwort auf Beitrag #71329] :: Di, 27.03.12 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo chantre,

natürlich. Habs korrigiert. Vor lauter FUT in 2010 hab ich mich auch noch verschrieben. FUE ist richtig und zwar die döseligen Nackenhaare.

Grüße euch,
Jumoli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung meiner HT vom April 2010 [Beitrag #71345 ist eine Antwort auf Beitrag #71331] :: Di, 27.03.12 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die "döseligen" nackhaare sind nicht resistent bis zum ende.....

[Aktualisiert am: Di, 27 März 2012 17:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung meiner HT vom April 2010 [Beitrag #71373 ist eine Antwort auf Beitrag #71345] :: Di, 27.03.12 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstens liegen die Nackenhaare wie Haareweg schon gesagt hat außerhalb der Savezone.

Zweitens ist ne FUE nach einer FUT nicht immer so einfach wie es oft dargestellt wird. Wenn dein Donor im Alter stärker ausdünnt, hast du ganz ohne FUE schon ziemlich schlechte Karten. Von wieviel geplanten FUE-Grafts gehst du denn überhaupt aus ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung meiner HT vom April 2010 [Beitrag #71376 ist eine Antwort auf Beitrag #71373] :: Di, 27.03.12 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ca. 1200-1500, sollten reichen, um mich vollendes glücklich zu machen.
Deiner Aussage nach heißt das also, dass du FUT bevorzugen würdest.
Verständlich, wenn Haare im Alter ausdünnen und zusätzlich noch Haare zur Verdichtung der Tonsur entnommen wurden.
Gutes Argument.
Jumoli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung meiner HT vom April 2010 [Beitrag #71378 ist eine Antwort auf Beitrag #71376] :: Di, 27.03.12 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jumoli schrieb am Tue, 27 March 2012 19:39
Hallo,

ca. 1200-1500, sollten reichen, um mich vollendes glücklich zu machen.
Deiner Aussage nach heißt das also, dass du FUT bevorzugen würdest.
Verständlich, wenn Haare im Alter ausdünnen und zusätzlich noch Haare zur Verdichtung der Tonsur entnommen wurden.
Gutes Argument.
Jumoli


Die Tonsur frisst Haare, eventuell brauchst du ja doch etwas mehr. Ich habe eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber FUT, wenn ich aber bereits einen Cut hätte, würde ich mir sehr genau überlegen ob ich mit FUE weiter mache.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverdichtung
Nächstes Thema: Als Patient die Anwuchsrate nach der Haartransplantation positiv beeinflussen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()